Samstag, 21. Mai 2016

Rezept: Spargelkuchen




Ein schönes Frühlingsrezept zu einem Spargelkuchen. Frisch, knusprig, cremig und bunt - so lecker schmeckt er! Passt toll zu Räucherlachs, einem Blattsalat oder einem gebratenem Stück Fisch. Schmeckt aber auch ganz toll alleine :) Es geht schnell, man hat wenig Aufwand in der Küche und er reicht für die ganze Familie!

Das Rezept für ein Blech:

  • 1 Rolle Blätterteig
  • 500 g grüner Spargel
  • 250 g Ziegenfrischkäse
  • Salz/Pfeffer
  • 1 EL frischer Thymian
  • Rote Rettich Kresse als Deko
  • Räucherlachs
Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad 25-30 Minuten backen.





34 Kommentare:

  1. eine sehr schöne idee.. habe dein video dazu gesehen-.. klasse
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt lecker aus! Das muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig lecker aus *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das probiere ich unbedingt aus! Das wird garantiert super! Übrigens (ein bißchen off-topic...): Welchen Nagellack trägst du in dem Video? Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mmh~ Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! Wie lecker das aussieht ♥
    Kenne dich zwar über YouTube und schaue mir gerne deine Videos an, aber ich lese viel lieber Blogs :D! Mag deinen Blog einfach viel mehr ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das hört sich einfach super lecker an :)
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Zutaten liegen bereit! Das gibt's heute Abend! ��

    AntwortenLöschen
  8. Hallöööchen

    Ich finde deine Rezepte immer so interessant! mal was anderes, jedenfalls von dem, was ich sonst so mache :D total inspirirend, i love yummypilgrim!

    das rezept muss ich mal ausprobieren, sehr lecker sieht's aus!
    liebe grüße XOXO
    Lena @ www.lenaveronica.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mira,

    ich bin sonst zwar immer nur eine stille Leserin, aber diesmal muss ich mich hier auch mal melden :-) Ich habe Dein Rezept gleich ausprobiert und alle waren begeistert. Ich hatte den Spargel zwar nicht gekocht, sondern kurz angebraten (mag ich lieber so) und noch ein paar Baconwürfel und Frühlingszwiebel darübergestreut, aber die Tarte hat einfach göttlich geschmeckt! Ich mache sie dieses Wochenende gleich wieder :-)

    Vielen Dank für die immer tollen Rezepte!!

    Liebste Grüße

    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke dich bei YouTube schon seit einigen Jahren und mir war irgendwie nie so richtig bewusst, dass du auch bloggst! Toll :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich entdeckte viele neue Dinge aus Ihrem Artikel. Danke dafür!

    Nun, ich hoffe, dass Sie unsere Produkte mögen: lange Abendkleider

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja ein großer Fan von Quiche & Co. und dein Rezept hat mich auch sofort angesprochen:) Die Spargelzeit ist ja jetzt leider schon etwa länger vorbei aber ich denke man könnte da auch einfach anderes Gemüse verwenden vielleicht Zucchini oder sowas in der Art. Ich werde auf jeden Fall mal ausprobieren, da ich Ziegenkäse auch sehr gerne mag:)

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  13. tolles Rezept!
    Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen :) Vllt. hast du mal Lust vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Rezept ist zwar schon ein "bisschen" her ... aber es sieht verdammt gut aus :) Ich mag Spargel sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Tolles Rezept und endlich ist wieder Spargelzeit!!
    Da werde ich wohl auch in den nächsten Wochen das ein oder andere Spargelrezept auf meinem Blog posten :)
    Ganz liebe Grüße,
    Laura von http://consultlaura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool sieht denn dieser "Kuchen" bitte aus?! :) Sehr yummy :)

    Liebe Grüße,
    Sarah (sasarinchen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich schreibe das jetzt einfach mal unter deinen letzten Post und hoffe, du liest es:

    https://www.google.de/amp/www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/johnson-johnson-soll-krebskranker-417-millionen-zahlen-a-1163892-amp.html

    AntwortenLöschen
  18. Nice post! It's very interesting ♥
    I'm following you! Follow back?

    My blog ♥ https://colourfulmadness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Den nya OP 34 fick några fake rolex kosmetiska uppdateringar utöver de interna. Till skillnad från regnbågssortimentet av Oyster Perpetual-utgåvor i 36 mm och 41 mm, finns OP 34 endast i fyra färger. Sammantaget finns en silver urtavla med guld accenter, en rolex replica solstrålesvart (kallas ljus svart), solstråleblå (kallas ljusblå) och en solstråle rosa (kallas bara rosa) urtavla. Oyster Perpetual-linjen, totalt sett, är känd för det borstade armbandet i motsats till de polerade mittlänkarna, applicerad Rolex-krona, kupolformad ram och stickhänder. Allt rolex kopia detta överförs till den nya versionen.

    AntwortenLöschen
  20. Ghostwriter gesucht? Unsere Agentur https://www.acad-profy.com/ ist das Richtige für dich!

    AntwortenLöschen
  21. instagram takipçi satın al
    instagram takipçi satın al
    takipçi satın al
    instagram takipçi satın al
    instagram takipçi satın al
    takipçi satın al
    instagram takipçi satın al
    aşk kitapları
    tiktok takipçi satın al
    instagram beğeni satın al
    youtube abone satın al
    twitter takipçi satın al
    tiktok beğeni satın al
    tiktok izlenme satın al
    twitter takipçi satın al
    tiktok takipçi satın al
    youtube abone satın al
    tiktok beğeni satın al
    instagram beğeni satın al
    trend topic satın al
    trend topic satın al
    youtube abone satın al
    beğeni satın al
    tiktok izlenme satın al
    sms onay
    youtube izlenme satın al
    tiktok beğeni satın al
    sms onay
    sms onay
    perde modelleri
    instagram takipçi satın al
    takipçi satın al
    tiktok jeton hilesi
    pubg uc satın al

    AntwortenLöschen
  22. Möchten Sie Ihr Video auf YouTube bewerben? Von hier https://viplikes.de kannst du viele Likes und Views für dein Video bekommen

    AntwortenLöschen
  23. You’re so interesting! I don’t believe I’ve truly read something like this before. So great to find someone with genuine thoughts on this issue. Really.. many thanks for starting this up. This website is something that’s needed on the internet, someone with some originality!

    CBSE Schools In Ambala
    CBSE Schools In Bhiwani
    CBSE Schools In Faridabad
    CBSE Schools In Fatehabad
    CBSE Schools In Gurugram
    CBSE Schools In Hisar
    CBSE Schools In Jhajjar
    CBSE Schools In Jind
    CBSE Schools In Karnal
    CBSE Schools In Kurukshetra

    AntwortenLöschen