Donnerstag, 19. Mai 2016

Outfit: EAST


Sonnenbrille Céline , Boyfriend Jeansjacke Zara (ähnliche) , Schuhe Nike Air Max Thea, Crop Top Forever 21 (ähnliches), Shirt Levi´s (ähnliches), Leggings 









Outfit:

Sonnenbrille Céline 
Boyfriend Jeansjacke Zara (ähnliche)
Schuhe Nike Air Max Thea
Crop Top Forever 21 (ähnliches)
Shirt Levi´s (ähnliches)
Choker: DIY

Fotos: Souheil

Kalt warm, kalt warm...mit diesem Outfit ist man wenigstens für beides bereit ;) 
Ich liebe lässige Looks, wusstet ihr das schon? Hihi und dieser 90´s Vibe ist wirklich super lässig - genau mein Ding! 
Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit und die Sonnenbrille steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊 Ein ewiger Favorit von mir 😁

      Löschen
  2. Ein schöner und lässiger Look von dir Mira - I like <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Nike Air Max Thea hab ich in zwei Farbvarianten und liebe sie. So bequem und immer stylisch :-)
    Toller Look, der super zu den 90er in New York Brooklyn oder Bronx passt :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt cooles Outfit ist das. Ich finde das Crop Top steht dir echt gut und ich mag die Kombi mit dem roten Hemd total, finde es immer stylisch sich das um die Taille zu binden.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist einfach der Hammer und die Bilder sind klasse.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Outfit.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeebe diesen 90s vibe über alles!
    Bin auch so ein großer Jeans Jacken Fan, leider total pingelig und habe bis jetzt nicht die perfekte gefunden... letztens tatsächlich einen Fund gemacht, leider jedoch ein bissle zu groß..naja, oversized ist ja auch ganz fresh. Die die du von asos verlinkt hast ist eigentlich ziemlich perfekt! Ich mag solche hellen Waschungen.
    Naja, jedenfalls, toller Look!
    Liebe Grüße xoxo Lena @ www.lenaveronica.wordpress.com - freue mich wenn ihr mal bei mir vorbeischaut. neuer post gerade online gekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit, steht dir richtig gut. Die Bilder sind auch super geworden.
    Und man sieht dir an, wie viel Sport du momentan treibst, echt großen Respekt.

    Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty aus Frankfurt am Main
    Link zu incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe den look, sieht gut aus und steht dir (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir wirklich super und du siehst toll aus!
    Liebe Grüße
    Ellen | www.festzed.ch

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dieses outfit sehr <3

    http://peachmeup.com/

    AntwortenLöschen
  12. liebe deine Outfits!

    Liebe Grüße <3
    Imran

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit, liebe deinen style.
    Liebe Grüße von
    http://moremakeupandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Echt ein cooles Outfit, Mira :)

    Lieben Gruß
    Franzi

    http://littledailystorieswithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen