Mittwoch, 4. Mai 2016

Meine Kollektion







Fotos: Souheil

Ich kann gar nicht glauben, dass ich bis jetzt noch keinen Post zu meiner Kollektion gemacht habe! Shame on me! Vor ein paar Monaten kam jedenfalls meine Kollektion raus, die ich zusammen mit einer Designerin kreiert habe. Ich kam mit den Ideen, Designs und Schnitten und sie brachte quasi alles zusammen und ich bin wirklich zufrieden und auch stolz auf das Ergebnis. Hoffentlich gefällt sie euch auch?

Inspiration waren meine wöchentlichen Vlogs, die ich damals "Follow my Weekend" genannt habe. Ich wollte auch unbedingt tragbare Mode machen, die ich toll finde und auch selbst tragen möchte. (was ich sehr viel mache :D) Es gibt ein Weltkarten-Design, das ich so liebe oder ein monochromes Geo-Design. Ich kann mich bis jetzt nicht entscheiden, welches ich schöner finde :) Alles auf weiß weil ich total darauf stehe, ist doch klar! Neben den "Follow my Weekend" Designs gibt es noch einen süßen Beutel mit Peaches Kopf darauf hihi Ich liebe es! Alle Stoffe sind total weich und angenehm zu tragen, so wollte ich das unbedingt. Der Hoodie ist schön kuschelig warm und zur Zeit wieder mein liebstes Teil! Ich freue mich aber schon wenn es wieder wärmer wird und ich die T-Shirts wieder tragen kann.

Schaut mal im Shop vorbei, dort findet ihr noch weitere Teile und vielleicht gefällt euch ja auch etwas daraus :)

Kommentare:

  1. Voll schön, Deine Kollektion, gefällt mir super! Danke, dass Du sie hier zeigst :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen! Ich freue mich für dich, dass du diese Möglichkeit hast 😊

    Liebe Grüße Svenja
    www.incaseofbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt superschön! Mit gefällt das Crop Top besonders gut! Und der Turnbeutel ist auch klasse! Aber eigentlich ist alles hübsch :)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Sachen hast du da gezaubert :-) Das Design gefällt mir sehr gut und spiegelt dich auch zu 100% wieder. Das Highlight ist natürlich der Peaches-Beutel <3

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolles Kollektion - finde ich persönlich enfach klasse.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  6. Die Kollektion ist richtig schön und strahlt nach dir! Da merkt man dass es deine Kollektion ist :))
    Ich werde bestimmt einiges bestellen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hach Mira, ich mag dich :D
    Verfolge deine Videos schon seit eeeeewigkeiten, und du bist und bleibst einfach super symphatisch und irgendwie... normal :D bei manchen hat man ja irgendwann das gefühl, dass man sich nicht mehr so ganz mit den leuten identifizieren kann, aber bei dir denkt man echt, du seist einfach ne gute freundin :)
    ups, bin jetzt doch ein bisschen abgeschweift von deinem Post aber musste mal gesagt werden!
    finde die kollektion klasse, freut mich, dass du deine Ideen realisieren konntest :) ist alles schön casual -- nice!

    viele grüße
    Lena @ www.lenaveronica.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Kollektion liebe Mira. Mach weiter so und schau auch gerne mal bei uns vorbei: incaseofbeauty Wir sind auch Frankfurterinnen :-)

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen