Montag, 4. April 2016

Outfit: Back


Mantel Paisie via ASOS, Pulli H&M , Hose Forever 21 ähnliche, Schuhe Bershka ähnliche, Tasche Choies , Halsband DIY





Outfit:

Pulli H&M 
Hose Forever 21 ähnliche
Schuhe Bershka ähnliche
Tasche Choies 
Halsband DIY

Fotos: Souheil

Lang lang ist´s her, dass ich einen Outfitpost gemacht habe, das gleiche gilt auch für meinen YouTube Kanal. Ich fühle mich aber wieder inspiriert und motiviert für mehr Fashion Content, denn das liebe ich einfach! Schaut euch gerne noch mein kleines Frühlings Lookbook an!

Wie sehr ich auf Ton in Ton stehe! Besonders in zarten Pudertönen, Nudes...Ah zu geil! 🙌😩


Kommentare:

  1. Da freu ich mich aber, Dich wieder einmal mit einem Outfit zu sehen - und dazu noch mit einem so coolen! Steht Dir super, Du siehst absolut toll aus <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig nice aus :) ich liebe die Farben dieses Looks. Das Outfit steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Normalerweise bin ich überhaupt kein fan von solche Hosen, aber die, die du anhast, sieht echt sehr schön aus und vor allem stylst du die sehr lässig und cool. :))
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit und sehr sehr coole Bilder!

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein mega cooles Outfit - steht dir so mega gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  6. Solche Hosen sind eigentlich auch überhaupt nicht mein Ding, aber du bringst sie richtig gut in dein Outfit unter. Das Oberteil mit dem raffinierten Rückenschnitt gefällt mir besonders gut :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Super!! Endlich mal wieder frischer Wind hier!! Ich hatte ja zuletzt immer mal "gemeckert" weil ich auch das Gefühl hatte, dass die Luft etwas raus war und dann kommst Du wieder mit so nem HAMMER Outfit!! Gefällt mir super :D :D :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Bin selber ein totaler Fan von diesen "weiten" Hosen. Du hast auch eine schöne Farbkombination gewählt. Und schönes Lookbook auf deinem Kanal! :)
    Ganz Liebe Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen ja mega schick aus hat sich ja richtig gelohnt mit den Outfit Bildern👍👍👍👍

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen ja mega schick aus hat sich ja richtig gelohnt mit den Outfit Bildern👍👍👍👍

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es trägt mega auf..

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dieses Outfit und die Hose ist einfach mega schön.

    Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty Link zu unserem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Vor allem dieser Pulli ist der Hammer 😍
    Liebe grüße sallystiffany

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich bin ich kein Fan von "Ton-in-Ton", weil es mir oft zu unaufregend ist. Aber du beweist, dass man es durch Details wie z.B. den kleinen Rückenausschnitt oder den weit ausgestellten Hosenrock echt rocken kann. Super cooler Look!

    Liebe Grüße

    Franzi

    http://searched-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen