Mittwoch, 6. April 2016

O.P.I Rich Girls & Po- Boys

O.P.I Rich Girls & Po-Boys - 15 ml / 16,00 €

Ich bin so verliebt in diese tolle Farbe! Ein sattes Blau, nicht zu pastel und nicht zu neon, trotzdem super leuchtend und ein toller Hingucker. Für mich strahlt O.P.I Rich Girls & Po-Boys * perfekt den Frühling aus.
Ich persönlich stehe, neben meinen üblichen Nude-Weißtönen, am meisten auf Blau auf meinen Nägeln. Ich weiß auch nicht warum, aber Rottöne sind nicht so mein Ding bzw. stehen sie mir eifach nicht so. Egal strahle ich eben in Blau :) Girls & Po-Boys ist sehr deckend, hat ein cremiges finish und mit 1-2 Schichten kommt man beim Lackieren super aus. Er trocknet recht schnell und hochglänzend.

Dieser Farbton ist übrigens aus der aktuellen New Orleans Collection by OPI.




Kommentare:

  1. Ein seh schönes Blau, wobei ich ja der Rotfraktion anhöre :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir genau umgekehrt: ich trage eher rot-/pinktöne und finde blau passt nicht so zu mir (wahrscheinlich ist es aber nur Gewohnheitssache). Dieses schöne blau werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind es auch die Rottöne, auf die ich stehe, aber dieses Blau finde ich echt wunderschön!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt blau auf den Nägeln auch sehr gut und das ist ein mega frühlingshaftes blau! voll schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt sehr schön! Ich liebe die Farbe blau und dieser Ton passt perfekt zum Frühling.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich wunderschönes Blau, gefällt mir sehr gut. :)
    Ich bin, was Nagellack angeht, recht experimentierfreudig, könnte mich allerdings nicht erinnern, mal ein klassisches Rot getragen zu haben (ausschließen würde ich es jedoch nicht) :D Den Blauton würde ich auf jeden Fall auch tragen. Ich finde, er steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Farbe ist mir davor noch nie aufgefallen. Ist aber ein sehr sehr schönes blau für den Frühling!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles frisches Blau, genau mein Beuteschema:) aber was um aller Welt sind denn bitte "Po-Boys"...??
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine suuuuuperschöne Farbe!!! Aber der Name ist tatsächlich etwas merkwürdig ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir nicht besonders gut bzw. es steht mir nicht. Aber bei gebräunter Haut könnte ich sie mir ganz schön vorstellen. :)
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Farbe ist das - echt perfekt für den Sommer und Frühling :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig toller Lack und die Farbe ist der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen