Samstag, 2. April 2016

Große Beauty Verlosung!





Ich habe heute ein mega Beautypaket für euch, das ihr ganz einfach gewinnen könnt!
Ganz bunt gemischt von Pinseln, Handcremes, Lippies, Nagellacken, Parfüm, Eyeshadow Paletten usw. eigentlich ein komplettes Beautypaket :)
Hierbei handelt es sich um PR Samples, die nicht mehr benötigt werden, aber selbstverständlich noch neu und unbenutzt sind. Ich hoffe ich kann so einem eine kleine Freude machen und ihr versucht euer Glück bei dieser Verlosung! Für mehr Chancen wird es in meinem kommenden Follow my Weekend Video zwei weitere und recht ähnliche Pakete zu gewinnen geben, also viel Spaß und Glück!

Für die Verlosung: Hinterlasst mir unter diesem Post (und nur hier) einen Kommentar wo ihr mir auf folgende Frage antwortet "Wie sieht euer perfekter Tag aus?" vergesst nicht eure gültige Emailadresse dazuzuschreiben und meinen Blog auf bloglovin´zu folgen!  Bitte Emailadresse verschlüsselt!! 

Beispiel: hello at funnypilgrim punkt de

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.04.2016 23:59 Uhr. Ich werde den Gewinner per Zufallsprinzip ziehen und hier am 10. April bekanntgeben. Bitte hier wieder vorbeikommen und abchecken ob ihr gewonnen habt und/oder in eurem Emailfach nachsehen, ob ihr eine Nachricht von mir bekommen habt - auch im SPAM Ordner schauen! Ist leider schon oft passiert. 


Alle Marken im Set: Benefit, Sally Hansen, BeYu, L´Occitane, EOS, Zoeva, ANNY, Kiko, Manhattan Cosmetics, Guido Maria Kretschmer, Schwarzkopf, Kryolan, Nailene - Vielen Dank!

UPDATE: Gewonnen hat Naomi yeah!!! Ich habe dir auch schon eine Mal geschrieben, bitte schau mal in dein Postfach!
Super lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! <333 Und eure perfekten Tage sind mehr als perfekt! Würde ich gerne immer dabei sein hihi



Kommentare:

  1. Hallo :) so ein toller Preis 💕
    Auf die Frage wie mein perfekter Tag aussieht, kann ich es wie folgt beantworten:
    Die Sonne scheint und es riecht nach Frühling und ich bin mit meinen Eltern und meinem Freund an einem Stausee spazieren. Dieser Stausee ist so wunderschön und mein Lieblingsort aus meiner Kindheit :)) und da ich wegen meinem Studium woanders wohne, sehe ich meine Eltern nur 4-5 mal im Jahr .

    Liebste Grüße, Dia

    Claudiakoziel at googlemail Punkt de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups🙈 bemerke gerade, dass meine Emailadresse anders lautet :
      Claudiakoziel at googlemail Punkt com

      Löschen
  2. Hallo :)
    Wow! Tolle Produkte! :)
    An meinem perfekten Tag habe ich vorallem eins: Zeit!
    Es fängt gemütlich an, dass ich mir beim fertig machen und vorallem beim schminken Zeit lassen kann, denn das liebe ich. :)
    Im Anschluss gehe ich mit meinem Freund und meinem Hund eine große Runde spazieren. (Natürlich bei strahlendem Sonnenschein)
    Am Nachmittag gehe ich mit meinen Freundinnen shoppen und lasse den Abend dann mit Freund, Freunden und Familie bei einem gemeinsamen Spieleabend ausklingen. :)

    Ganz Liebe Grüße und einen schönen Tag! :)

    alisa punkt bauer at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Mein perfekter Tag ist ein sonniger Frühlingstag, an dem ich ausschlafen kann und dann vom gezwitscher der Vögel wach werde. Entweder es gibt dann ein verspätetes leckeres Frühstück aber vielleicht auch schon Mittagessen. Am Nachmittag gehen mein Freund und ich dann spazieren und essen dabei ein leckeres Eis. Den Abend lassen wir dann mit ein paar lieben Freunden bei einem Glas Wein ausklingen!

    Liebe Grüße
    Romi
    romana unterstrich neuwirth at hotmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Mira!

    echt eine tolle Verlosung! Danke für die Moglichkeit, ein bisschen zu träumen,

    Mein perfekter Tag ist auf jeden Fall in Russland bei meinen Eltern, an einem schönen Ort Pavlovsk neben Sankt-Petersburg. Es schneit, es ist -15 Grad und alles um uns herum sieht wie ein weißes Märchen aus. Meine Eltern sind gesund , superglücklich, dass ich da bin und mein Hund Max wirft sich vor Freude in den Schnee. Ich hab keine Sorgen, kann tagelang meine Muttersprache sprechen, russische Kuchen und Gerichte essen ohne über mein Gewicht nachzudenken, fern mit Mama schauen und alte Fotos mit Papa gucken. Das ist eine Reise in meine Kindheit und es gibt nichts schöneres für mich!

    Alles Liebe aus Stuttgart,

    Polina

    polinaseifert (at) gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja wirklich ein riesiges Paket :O
    Ein perfekter Tag würde für mich mit einem Frühstück im Bett mit meinem Freund starten. Dann würden wir einen Ausflug in die Therme machen und dort die Seele so richtig baumeln lassen. Nach einem darauffolgenden Kinobesuch (wo natürlich ein toller, spannender Film läuft :D) würden wir noch schick Abendessen gehen und ein Gläschen Wein / einen Cocktail in angenehmer Atmosphäre trinken. Schließlich würde ich mich zum Vorglühen zu meinen Mädels begeben, wo wir ausgiebig quatschen würden und schließlich losziehen würden in einen coolen Club / auf eine angesagte Party. :)

    Vanilla (strich) Schork (at) gmx (punkt) net

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein riesen Beauty Paket mit vielen tollen Sachen! Gerne versuche ich auch mein Glück
    Ein perfekter Tag für mich ist morgens auszuschlafen, anschließend in Ruhe frühstücken und dabei meine derzeitige Lieblingsserie The Good Wife anschauen.
    Der Tag wird mit Freunden und/oder meinem Freund gestaltet - Essen gehen, etwas durch die Stadt bummeln, auch mal ne Kleinigkeit shoppen. Passend zum Nachmittag einen Kaffee trinken und am Abend geht's ins Kino mit anschließendem Barbesuch und ein paar Cocktails zum Abschluss des Tages :-)

    LG Manuela
    blushandsugar(at)t-online(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. An einem perfekten Tag schlafe ich aus und frühstücke gemütlich in einem kleinen Café mit meiner Freundin. Danach gehen wir bummeln. Nachmittags würde ich mit ihr im Stadtpark picknicken und rumliegen :). Abends ein schöner Film.

    AntwortenLöschen
  8. An einem perfekten Tag scheint auf jeden Fall die Sonne und es sind 25 Grad. Ich stehe entspannt auf und frühstücke erstmal ausgiebig. Dann gehts raus in den Park oder an einen schönen See, mit lieben Menschen, einem guten Buch und nem leckeren Picknick. Abends ein schöner Film und vielleicht ein Bad in der Wanne? :)
    Danke für die tolle Verlosung!

    LG Lisa
    lisa punkt smolinski at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Mira,
    Erst mal vielen Dank für die Verlosung ^^
    Ein perfekter Tag für mich ist wenn ich den Tag mit meiner Familie verbringen könnte. Da ich weit weg von zu Hause wohne, schätze ich es sehr.

    LG,
    Pam
    jadeinthepalace@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hei Mira, was für eine tolle Verlosung!!

    Mein perfekter Tag beginnt mit Sport! Danach gibt es eine Dusche, einen großen Tee und Früchte mit Jogurth ��

    Am liebsten bummel ich dann durch die Stadt oder über einen Trödelmarkt, am Ende des Tages noch kochen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.

    Liebe Grüße aus Aachen!

    Kamilla

    kamiilla at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  11. Bevor ich es vergesse: evy_heart at yahoo punkt de

    Ein perfekter Tag:

    1. Aufstehen um 6 uhr morgens - "Evy, wir fahren in eine STadt, in die du schon immer wolltest! Und ich hab sogar ein Lunchpaket mit deinen Lieblingsbrötchen und einem Trinkpäckchen!!!"

    2. Stadt erkunden und min. 2 Mussen besuchen.

    3. In einem chilligen Cafe essen.

    4. Open-Air-Irgendwas

    5. Spaziergang plus gutes Essen

    6. Fußmassage im Hotel und gemeinschaftliches Chillen vorm Fernseher.

    7. Einschlafen und am nächsten Morgen das Hotel-Büffet leerräumen :-)

    8. Nochmal spazieren gehen und nach Hause fahren.

    9. Das alles mit einer kleinen Kompakt-Kamera, damit ich alles fotografieren kann (meine Handy-Kamera ist... alt)

    AntwortenLöschen
  12. Mein perfekter Tag ist auf jeden Fall sonnig. Ich würde schön frühstücken, dann ein bisschen shoppen gehen und im Anschluss schwimmen. Dann noch lecker Abendessen beim Mexikaner. lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    meinen perfekten Tag verbringe ich am Strand. Er sollte mit einen Frühstück unter Palmen beginnen mit Blick aufs Meer. Dann gehen mein Freund und ich zusammen zum Strand. Wir liegen in der Sonne und vergessen den Alltagsstress. Abends genießen wir leckeres Essen und Cocktails. Es ist so warm, dass man keine Jacke braucht.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mira :)
    Passend zu dem schönem Wetter momentan draußen!
    Mein perfekter Tag fängt mit einer Runde Hiit-Workout an, anschließend natürlich duschen und lecker in Ruhe frühstücken. Am besten dann noch irgendwas draußen bei gutem Wetter mit meinen Brüdern oder Freunden erleben, nachmittags mit meinen Freundinnen das Treiben bei leckerem Cafe beobachten und abends dann einen schönen Spieleabend oder Sushiabend verbringen!

    Liebe Grüße
    Dorrit
    Dorrit1990[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  15. Mein perfekter Tag beginnt ausgeschlafen, mit einem tollen Brunch (mit Pancakes, Ahornsirup, Apfelmuß, Konfitüre, Milchkaffee, frischen Mangos, Erdbeeren und Wassermelonen). Danach ein entspannter Spaziergang im Park bei sonnigem Wetter mit einer Eistüte in der einen Hand und einem Buch in der anderen. Zuhause wieder in die Pyjama reinspringen, verschiedene Masken aufs Gesicht, in die Haare, ein schönes Bad danach mit entspanntê Musik oder nem tollen Hörbuch und zu Abend evtl. Sushi oder ne Pizza bestellen, ein Glas Wein dazu und Netflix schauen ☺
    saraniya0809 at gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mira :),
    mein perfekter Tag sieht so aus:

    - Ausschlafen
    - Frühstücken & dabei eine meiner Lieblingsserien anschauen
    - Baden mit Gesichtsmaske, Peeling, Haarkur etc.
    - Nägel lackieren
    - Anziehen
    - Spazieren gehen
    - Auf der Coauch Youtubevideos/ Serien weiter schauen oder Blog/Buch lesen
    - Essen kochen oder bestellen

    mimmyorchid at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  17. Waaas für ein tolles Gewinnspiel! :) Mein perfekter Tag sieht so aus:
    - In den Armen meines Schatzes erwachen - mit ihm zusammen frühstücken - einen Ausflug unternehmen - und danach den Tag kuschelnd auf dem Sofa beenden.

    fc_thun_girl{at}hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mira, mein perfekter Tag fängt nicht zu früh an, beinhaltet Shopping und Bummeln und Eis essen und nette Leute. Viel Lachen und etwas in der Sonne liegen und lesen. Dann noch ein tolles Essen mit dem Mann das ich nicht selber machen muss und alles ist super! Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  19. Mein perfekter Tag kann verschiedenartig aussehen:
    1. Ich war super produktiv, habe viel geschafft und kann zufrieden mit abends Netflix reinziehen und chillen.
    2. Ich war verdammt gut essen mit super freundlichen Leuten, deren Chemie mit mir übereinstimmt.
    3. Ich habe etwas überaus tolles und abenteuerlustiges erlebt, neue Erfahrungen mit dieser Welt, seinen Geschöpfen, seiner Umgebung, seinem Land gesammelt.
    4. Ich bin zu einer Kenntnis gekommen, die mich bereichert und die ich zuvor nicht bemerkt habe.

    Ich hoffe sowas inspiriert dich :-)
    Saliha Punkt Yilmaz 90 at Gmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  20. An meinem perfekten Tag....wache ich morgens vom Gezwitscher der Vögel auf. Wenn ich meine Augen öffne, fallen zarte Sonnenstrahlen auf mein Bett. Ich lächle, öffne die Fenster und atme die frische morgendliche Sommerluft ein. Aus der Küche kommt ein bezaubernder Duft von Zimt. Ich werde mit dem leckersten Porridge und frischen Früchten überrascht. Mit meiner Schale setze ich mich auf die Veranda, schaue über die weiten Felder und genieße den Augenblick. Jeder Tag der so beginnt, wird perfekt.

    BritannyJean at web Punkt de

    AntwortenLöschen
  21. Krraaaaaassaseeeeeer Preis 😱
    Heut war bisher ein wirklich perfekter Tag. Ausschlafen und dann gemütlich fertig machen. Mit meinem Schatz dann mit dem Rad in die Stadt und mit der Familie frühstücken. Dann etwas Shopping und wieder auf die Couch. Nachher noch etwas Sport. Und das alles bei diesem herrlichen Sonnenschein. Da kann das doch nur perfekt werden

    Cosi.lila at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  22. Mein perfekter Tag? Sonnenschein, angenehme 20° und irgendwo in den Bergen :) Ich würde mich sehr über das Paket freuen und folge dir schon lange auf Bloglovin.
    Liebe Grüße, Anja
    info at modewahnsinn punkt de

    AntwortenLöschen
  23. Hi, eine echt super Verlosung :) Ich folge dir üpber bloglivin mit dem Namen Elly Lanz.

    Ein perfekter Tag ist für mich, eigentlich nicht so anspruchsvoll - solange er mit einem super langem Frühstück/ Brunch startet, und wenn dann noch so schönes Wetter ist wie heute, einem schönen Picknick oder Abend mit Freunden - Ohne sie wäre kein Tag perfekt :)

    Meine E Mail:
    elisabeth punkt lanz91 at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Gewinnspiel! :) Der perfekte Tag würde mit meinen liebsten Menschen stattfinden: meiner Familie und meinen Freunden. Am besten an einem sonnigen Frühlingstag so wie heute :) Es würde gegrillt w, getrunken und gegessen werden. Mit schöner Musik und tollen Unterhaltungen. Diese Tage liebe ich einfach am meisten, weil da so viel gelacht wird! Wir haben einen tollen Familienzusammenhalt und das macht diese Tage einfach so wundervoll für mich :)

    Vielen Dank für deine Gewinnspiele Mira. Mach weiter so und bleib wie du bist :)

    aennah146 at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Ich würde mich sehr über so ein tolles Paket freuen! :)
    Mein perfekter Tag ist ein Tag an dem ich Zeit habe für meine Liebsten und mich selbst. Am schönsten wär ein sonniger Tag an dem man schon draußen sitzen kann und viel lacht. Gutes Essen und Trinken gehört natürlich auch dazu :) !

    bloglovin (lizzi90)
    meine e-mail:
    elisabeth (unterstrich) temper (at) hotmail (punkt) com

    Liebe Grüße aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    tolles Gewinnspiel! Danke Mira:)
    Für mich besteht ein perfekter Tag im Moment einach nur aus viel Schlaf, gutem Essen und nichtstun, am besten bei gutem Wetter :D

    LG Diana
    d punkt bernajeva at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  27. Für mich sieht der perfekte Tag so aus:
    Bis ca. 9 Uhr schlafen ein großes gutes Frühstück zu sich nehmen, anschließend einen kleinen Spaziergang in der frischen Luft mit seinen Liebsten machen, anschließend vielleicht einen Verwandtenbesuch machen, etwas leckeres kochen und den restlichen Tag gemütlich auf der Couch verbringen und am Abend noch etwas leckeres kochen.

    Liebe Grüße Julia
    j punkt Grinschgl at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  28. Ein perfekter Tag sieht für mich so aus, dass ich morgens eine kleine Sporteinheit mache (Zumba oder Schwimmen), mittags was leckeres essen gehe, nachmittags dann auf eine Entdeckungstour durch die Stadt gehe und fotografiere, danach durch die Läden streife und mich am Abend dann mit Freunden in ner Bar oder im Kino verabrede :)

    Email-Adresse: rakes at t minus online punkt de

    AntwortenLöschen
  29. Mein perfekter Tag sieht so aus: ich stehe um 10 Uhr auf, mache mir eine leckeres Frühstück, lese ein schönes Buch im Garten, nehme mir später gerne ein schönes Bad mit LUSh- Badebomben, ruhige Musik, Duftkerzen , trinke einen Tee mit Honig. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Mein perfekter Tag startet mit gutem Wetter und einem schönen Frühstück. Danach unternehme ich etwas mit meinen Freunden, ab liebsten draußen und abends gehen wir lecker essen. Nach dem essen gibt es dann noch einen nachtisch und ein paar drinks. Danach wird zuhause gechillt :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    Mail: sandy unterstrich l95 at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  32. An meinem perfekten Tag habe ich natürlich frei und mein Freund auch. Wir verbringen ihn zusammen und schlafen erstmal aus. Danach ein schönes langes und ruhiges Frühstück mit frischen Brötchen, Croissants, Obst und leckeren Aufstrichen.
    Es sollte auf jeden Fall schönes Wetter sein, dass man mindestens im T-Shirt rausgehen kann. Und die Sonne muss scheinen. Damit man sich irgendwo in die Sonne setzen kann und reden, Musik hören und das Wetter genießen kann. Zum Mittag gibt es Pizza und zwar draußen auf einer Wiese.
    Abends vielleicht einen schönen Grillabend mit Freunden oder Familie.
    Es sollte ein entspannter Tag sein, an dem alle gut gelaunt sind und den man auf Fotos mit guter Erinnerung zurück lässt :)

    dejenni at web Punkt de

    AntwortenLöschen
  33. Hey :) ein perfekter Tag wäre... Erst einmal schön ausschlafen und vom Sonnenschein geweckt werden, dann ein großes Frühstück mit meinem liebsten und den Tag ganz entspannt mit ihm genießen und abends vielleicht nochmal essen gehen :)
    ja das wäre perfekt
    Ganz liebe Grüße

    darlinezi96 at Gmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mira,
    ich bin ein großer Fan von Dir und deinen Videos/ deines Blogs, da du sehr authentisch und sympathisch wirkst!
    Für mich ist ein stressfreier und sonniger Tag am Meer/Strand mit guten Freunden, leckerem Essen, toller Musik und meinem Lieblingsbuch ein ziemlich perfekter Tag.
    lena punkt schoenmayr (at) gmx punkt at
    Vielen Dank für die Verlosung,
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  35. Mein perfekter Tag mit lange ausschlafen, dann ein riesiges tolles Frühstück mit ganz viel frischem Obst und dann mit meinen besten Freunden shoppen gehen! :)
    LG Illy
    scandalicious_ at live punkt de

    AntwortenLöschen
  36. Mein perfekter Tag, mit meinen Mann und meiner Tochter einkaufen gehen danach schön essen und den ganzen Tag zusammen genießen.
    dspiridou at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo mira, eine tolle Verlosung!
    Mein perfekter Tag beginnt mit ausschlafen, dann auf der terasse frühstücken, danach auf ins Freibad zum Bahnen schwimmen und dann mit ner Freundin zum shoppen und Mittagessen treffen und dann den Nachmittag daheim auf der sonnigen terasse mit den Katzen und einem fesselnden Buch verbringen. Den Abend dann schön entspannt mit dem Freund ausklingen lassen :-) lucy 26 at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  38. Mein perfekter Tag ist wenn die Sonne scheint, meine Liebsten um mich sind, es gutes Essen gibt und ganz wichtig ist, dass man ganz viel Lachen kann, so viel dass man am Ende des Tages Muskelkater im Bauch hat :)
    verenaschraml at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  39. Mein perfekter Tag startet mit Sonnenlicht, welches sich am Rollo vorbei ins Zimmer schleicht und mich weckt. Dann wird mit den Kätzchen gekuschelt, anschließend lecker im Garten gefrühstückt. Fertig gemacht und auf geht es in die Stadt bummeln, an der Alster lang schlendern, Kaffee trinken und das alles mit der besten Freundin zusammen :) Abends noch ins Kino und/oder lecker Essen gehen - das wäre mein perfekter Tag. :)

    Liebe Grüße Lynn
    kleiner punkt wasserfall at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  40. Mit meiner Oma die ich ober selten sehe, bei einem Tässchen Tee in ihrem kuscheligen Wohnzimmer zu sitzen und miteinander zu Stricken und mir dabei alte Geschichten von früher erzählen zu lassen :)) miss that a lot! <3
    Lei.nei at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  41. Der Tag an dem ich ein riesen Beautypaket gewinne ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Ein toller Tag wäre oder perfekter ist. Wenn ich mit meinen Kindern im Urlaub bin und abschalten kann vom Alltag. Gruß nadinemustafa@alice-dsl.net

    AntwortenLöschen
  43. Hey Mira!
    Das ist ja mal wieder ein mega Paket das du da zusammen gestellt hast. Ich meine da one hot minute gesehen zu haben - da bin ich ja schon ganz lange hinter her!
    Da ich momentan recht viel um die Ohren habe ist mein perfekter Tag wenn ich einfach mal keine Termine hab, mit meinem Schatz frühstücken und anschließend einen langen Frühlingsspaziergang mit ihm und meinen Hunden machen kann. Gerne machen wir uns dann auch selbst sushi und lassen den tag mit einem schönen film ausklingen.
    Würde mich riesig freuen wenn ich von dir etwas gewinnen würde.

    Lg Xerty
    xertys.xyx (a) gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  44. Frühstück im Bett, Spazierengehen mit meinem Baby, Kaffee trinken und vielleicht ein bisschen shoppen gehen. Kati_arndt (at) hotmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  45. Hey liebe Mira,

    mein perfekter Tag sieht so aus:
    - lange schlafen
    - leckere Pancakes mit Nutella und Mango zum Frühstück
    - ausgiebige Schmink-Session
    - bummeln in der Stadt/ gemütlicher Spaziergang am Neckar
    - einen leckeren Kaffee oder ein Eis in der Sonne genießen
    - abends lecker kochen und dann auf dem Sofa chillen und einen guten Film schauen

    :)

    LG Sarah (sarah punkt blankenhorn89 at gmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  46. Hi Mira:)
    Mein perfekter Tag ist zum Beispiel wenn ich mit Freunden draußen unterwegs bin und wir einfach Spaß haben können und den Alltagsstress vergessen können.
    Liebe Grüße!

    lindazeiler at t minus online punkt de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Mira! :)

    Zu einem perfekten Tag gehört für mich ein Brunch auf der Dachterrasse, ein See, ein Buch und mein Mann neben mir. Wenn noch Freunde und ein Grill dabei sind, ist das schon kein perfekter Tag mehr, sondern ein absolut legendärer Tag! So einen hatte ich letzten Sommer an meinem Geburtstag. Da habe ich noch freien Eintritt im Lieblingsclub gewonnen :3 Das war so toll!
    Herzliche Grüße an dich :)

    saskia[punkt]pompe[at]yahoo[punkt]de ;)

    AntwortenLöschen
  48. Mein perfekter Tag startet mit ausschlafen! Dann frühstücke ich mit meinem Freund zusammen, mache mich ganz in Ruhe fertig und höre dabei ein Hörbuch. Dann fahre ich in die Stadt zum Einkaufen - natürlich nicht ohne einen Abstecher bei dm :) Den Nachmittag verbringe ich bei megatollem Sommerwetter draußen und abends wird mit der Familie gegrillt.
    Liebe Grüße von Nina (nina-2504 at web de)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mira,
    bei mir gehört zum perfekten Tag definitiv erstmal das Ausschlafen. Dann ein schöner Tag mit meinem Liebsten, gerne auch ein Ausflug oder eine besondere Unternehmung. Der Abend schließt mit einem leckeren Essen und einem entspannten Bad in der Wanne.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo das Packet sieht sehr toll aus :)
    Ein perfekter Tag bei mir verbringe ich in der Natur. Ich würde gärtnern neue Rosen pflanzen und auch mit meinen Hunden spazieren gehen und spielen. Sehr viel Spaß während diesem Tag stellt auch das Fotografieren dar, von der Natur, Freunden und meinen Hunden.
    Liebe Grüße.
    (riehllena at googlemail Punkt com)

    AntwortenLöschen
  51. Zu einem perfekten Tag gehört für mich: Mama's Paella in meinem Haus in Spanien (und danach Siesta!)
    natalyscorner (at) gmail (punkt) com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Hi Mira ;) Echt tolle Sachen (ich liiiiebe♥ Benefit hehe)
    also mein perfekter Tag, ich gehe mal von Samstag aus, sieht so aus, dass ich erst einmal ausschlafe, schön frühstücke und danach eine Runde joggen gehe. So getärkt geht's dann in die Stadt zum bummeln, oder zu meinen Eltern, evlt. noch Gassi gehen mit deren Hunde...abends wird dann immer lecker gekocht Den Abend lassen wir mit einem Glas Wein auf der Terrasse ganz chillig ausklingen ;)...evtl. planen wir dabei dann unseren Sommerurlaub :) hehe...liebe Grüße Jessi
    jessica.huegler at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  53. Richtig schöne Verlosung, Mira :)
    Mein perfekter Tag würde mit ausschlafen, tollem Frühstück & irgendetwas Produktives im Haushalt oder für die Uni starten. Dann kann ich mich mit ruhigen Gewissen & etwas stolz mit meiner besten Freundin treffen & im Lieblingscafé Smoothies trinken. Der Rest des Tages wird dann mit meinem Freund auf dem Sofa oder mit einem Strandspaziergang am Meer abgeschlossen. :) Am liebsten mit einem Hund, den wir leider noch nicht haben.

    augrandjamais at web punkt de

    Liebste Grüße!
    Tassia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Ich finde es echt toll, dass du dich von Sachen trennst und diese verlost. Mein perfekter Tag wäre ganz einfach: einfach mit meinem Freund zusammen ins Flugzeug setzten und einen Langstreckenflug machen :D ich liebe fliegen! Einfach schön Filme schauen und aus dem Fenster gucken! Und dann in irgendeiner Stadt ins gemütliche Hotelbett fallen, das Jetlag überschlafen und dann die Stadt erkunden. Als letztes waren Peking und Shanghai dran und wohin es als nächstes geht ist noch unklar, wahrscheinlich in den Westen, da wir ja gerade aus dem Osten kommen :D vielleicht NYC :)

    Liebe Grüße, Christina
    Ich starte übrigens auch gerade meinen Blog www.christinaslifestylediary.blogspot.com und schneide dafür gerade ein Kochvideom schaut gern vorbei :)

    christinanagel at t minus online punkt de

    AntwortenLöschen
  55. Hey Mira, super schöne Verlosung!
    Mein perfekter Tag ist, wenn ich bei meiner Schwester in Köln sein kann und wir zusammen durch die Stadt schlendern, an den Rhein gehen, ein Eis genießen und zusammen über viele Dinge reden :) Da ich aus dem Saarland komme, sehen wir uns leider nicht sehr oft und es ist immer wieder schön Zeit mit ihr verbringen zu können :)
    Grüße Christin

    christinfelten at yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)
    Mega coole Verlosung :)
    Mein perfekter Tag:
    Im Sommer, bei warmen Wetter, mein Lieblingsfrühstück ( Porrige ) essen und anschließend vielleicht ein "kleiner" Shoppingausflug ;)
    Liebe Grüße
    Naomi

    AntwortenLöschen
  57. Wooowwww mega verlosung mal wieder :) irgendwie krass oder was sich beim aussortieren so ansammelt oder??? :D bin auch jedes mal überrascht :/ hmmm perfekter tag kommt drauf an wie das wetter ist und ob ich frei habe :D entweder mit familie und freunden zusammen sein oder sonntags den ganzen tag im bett verbringen essen machen und netflix gucken :D

    a punkt b 12 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  58. Mein perfekter Tag wäre am Meer, am liebsten das Mittelmeer, und zwar mit meiner besten Freundin! Erst mal gemütlich frühstücken, am besten auch schon mit Meerblick :D dann den ganzen Tag am Strand und im Wasser verbringen, lesen, schlafen, sonnen und einfach die Seele baumeln lassen! Nach dem leckeren Abendessen gemütlich spazieren gehen und sich den Sonnenuntergang angucken. Und weil in warmen Ländern wie Spanien die Läden meist bis 22 h aufhaben, noch schön shoppen gehen, wenn alles leer und die Umkleiden frei sind :D wenn wir Lust haben wird die Nacht noch in nem Club durchgefeiert, bis man sich den Sonnenaufgang ansehen kann - natürlich am Strand :D

    LG, Tee

    tee91 at web punkt de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Mira :)
    Mein perfekter Tag startet damit neben meinem Freund aufzuwachen, irgendwo wo die Sonne scheint. Morgens erst einmal raus gehen, vielleicht ans Meer und dann irgendwas neues sehen. Was was ich vorher noch nie gesehen habe, einfach was neues mit ihm erleben und natürlich ganz viel quatschen :)
    Er macht momentan ein Praktikum im Ausland und daher seh ich ihn kaum.

    Liebe Grüße aus Österreich :)

    inescd at web Punkt de

    AntwortenLöschen
  60. Mein perfekter Tag startet damit, dass ich von den Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt werde und nicht von dem nervigen Klingeln meines Weckers. Dann bleibe ich noch ein wenig liegen und checke Instagram und Co. Danach mache ich mir ein leckeres Frühstück und dann steht erstmal ein Work Out auf dem Plan. Am Nachmittag verbringe ich dann die Zeit mit meinen Freunden in der Sonne. Zum Abschluss werden dann abends noch ein paar Folgen meiner Lieblingsserie (im Moment Prison Break) geguckt.

    Liebe Grüße :)

    anna-lena punkt denker at web punkt de

    AntwortenLöschen
  61. Ein fauler und gemütlicher Tag ist super, also ausschlafen, frühstücken, dann nochmal etwas couching. Dann spazieren gehen mit Kaffee und süßem und dann lecker Abendessen.. Also perfekt ist ein essensreicher Tag (hihi)
    Die produktauswahl ist ja suuuuper :)
    LG Ivana
    Ivana Punkt drmic712 at Gmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  62. Vielen Dank erstmal für die Chance dieses Mega packet zu gewinnen 😍
    Mein perfekter Tag beginnt mit Sonnenschein. Ich frühstücke reichlich, mache eine Radtour mit meinem Vater in der Natur ,danach bin ich den ganzen Tag im Freibad mit meinem Freund und abends lasse ich den Tag mit gutem Essen mit meiner Familie ausklingen! Weil gutes Essen ist ein Genuss für mich!

    Liebe Grüße aus Bayern und mach weiter fleißig so tolle Videos :) ich schaue sie sehr gerne und regelmäßig :)

    Meine Emailadresse: ornella Punkt c at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  63. Wow das sind alles einfach super tolle Produkte.
    Und ein perfekter Tag wäre ein toller warmer Frühlingstag mit meiner Schwester mein SHoppen und danach Wellness.
    hellobeautifulstyle at web punkt de
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Mira:)
    Suuuper mega lieb von dir *_*
    Mein perfekter Tag fängt mit ausschlafen an ;D Am besten wache ich dann noch neben meinem Freund auf und wir bleiben noch ewig im Bett liegen, quatschen über dies und jenes. Nachdem wir aufgestanden sind gibt es ein ausgiebiges Frühstück mit viieeeel Zeit. :D
    Im besten Fall scheint die Sonne und wir können uns auf die Wiese oder in Liegestühlen in der Sonne liegen mit Musik und all unseren Freunden. Den Tag lassen wir dann mit gemeinschaftlichem Grillen und einem Lagerfeuer ausklingen. :))

    E-Mail: claudiastangl at yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  65. Mein perfekter Tag findet definitiv im Frühling statt, an dem erstmal gemütlich ausgeschlafen wird. Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und nach dem Aufstehen wird gemütlich mit meinem Freund gefrühstückt, da das für mich einfach dazu gehört. Eine Tasse Kaffee, frische Brötchen und alles was dazu gehört. Nach dem Frühstück machen wir uns fertig und gehen nach draußen, um das schöne Wetter zu genießen. Entweder gehen wir eine große Runde spazieren oder bringen unseren Garten in Schuss. Die ganzen Pflanzen, die anfangen zu blühen, die Insekten die munter umher summen und das Vogelgezwitscher versüßen das alles noch. Abends grillen wir mit Freunden in unserem Garten und genießen den lauen Frühlingsabend mit ausgelassenen Gesprächen und viel Gelächter. Nachdem alle gegangen sind, lassen mein Freund und ich den Abend noch gemeinsam ausklingen.

    michelle_kuhn95 at web punkt de

    AntwortenLöschen
  66. Halli Hallo liebe Mira! :)
    Mein perfekter Tag ist ein milder Sommertag, an dem ich im Garten, oder im Wald an einem stillen Platz ein Buch einpacke und es dort auch lese, während ich die Ruhe genieße. Ich höre lediglich die Geräusche der Natur, zum Beispiel Vogelgezwitscher und Wassergeplätscher...Niemand stört mich und meine Gedanken. Mein Kopf wird frei und ich spüre die leichte Briese auf meiner Haut, dieses Prickeln, welches sich seinen Weg durch meine Haut in all meine Nervenenden bahnt und dieses wohlige Gefühl in mir auslöst. Ich atme tief ein und rieche den Sauerstoff, der den leichten Duft der Pflanzen um mich herum angenommen hat. Die Welt wirkt für einen Tag so friedlich und still, dass ich all meine Sorgen vergesse und es sehr genieße, mich von meinem Buch zu fantasievollen Vorstellungen anregen zu lassen und die Natur auf mich wirken zu lassen!
    Ich hoffe ich konnte meinen perfekten Tag etwas näher bringen und wollte noch sagen, mach weiter so wie du bist, egal was so manche Menschen in den Kommentaren sagen! <3
    E-mail: soraya punkt berster at web punkt de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Mira,
    ich hoffe es geht dir gut und eine tolle Verlosung hast du da für uns.

    Mein perfekter Tag startet damit, dass ich natürlich ausschlafen kann. Danach werde ich gemütlich frühstücken oder sogar mit einer Freundin frühstücken gehen.
    Später am Tag werde ich mit meinen Hundert spazieren gehen (es ist angenehm warm). Abends würde ich mit Freunden in eine Bar gehen oder den Tag sogar entspannt daheim ausklingen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kirsten :)

    Kirsten18 at gmx Punkt net

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    bei dem tollen Set versuche ich doch auch gerne mein Glück. Ein perfekter Tag ist für mich einer an dem ich mich rundherum wohl fühle, weil ich z.B. einen Ausflug bei schönem Wetter mit meinem Mann mache oder mich mit meinen Freundinnen treffe.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  69. Also mein perfekter Tag: Erstmal ausschlafen, dann ausgiebig frühstücken auf der Terrasse, dann zu meinem Pferd fahren und mir mal so richtig Zeit mit ihm nehmen, ein langer Ausritt mit super Wetter inkl. :)und abends dann schön draußen grillen mit Freunden...
    Ich folge dir als Anne bei Bloglovin.

    LG Anne
    pamfillon at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  70. Hallihallo Mira !

    Mit dieser Verlosung machst du uns allen glaube ich eine große Freude, danke dafür :)

    Mein perfekter Tag beginnt eigentlich mit einem Frühstück am Bett. Aber davon kann ich noch lange träumen, mein Freund ist nicht mal vor mir wach haha :D
    Jedenfalls müsste dann noch das Wetter super sein, sodass man gemütlich im Garten oder einem Park picknicken und sich sonnen kann. Das wars auch schon, mehr braucht es finde ich gar nicht :)

    Ich wünsche natürlich allen die hier mit machen ganz viel Glück und freu mich auf ein nächstes Video von dir :)

    Deine Annika

    (annika punkt horn at googlemail punkt com)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Mira :D
    Mein perfekter Tag startet mit gemütlichem Aufwachen in einer Wohnung, die im besten Fall schon aufgeräumt ist. Danach ein Brunch mit den Liebsten und ein Stadtbummel. Zum Ausgleich finde ich dann auch gerne noch ein klein wenig Zeit für Sport. Der perfekte Tag endet beim gemeinsamen Kochen mit dem Freund und anschließendem Chillen vorm Fernseher und YouTube Videos :D SO könnte bei mir echt jeder Tag sein!

    Verfolge deine Videos und Blogposts schon seit vielen Jahren und finde dich ganz toll und vor allem authentisch.
    Alles Gute weiterhin!

    E-Mail: verena punkt silberschneider at gmail punkt com

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  72. Im Moment sieht ein perfekter Tag für mich so aus: Ausschlafen so bis 10Uhr, dann eine Kleinigkeit Essen, zum Training, danach lange und viel frühstücken und für den Rest des Tages im Bett Serien gucken. :-) Sofiasbeautyblog at yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  73. Also mein perfekter Tag ist wenn ich Urlaub habe, lange schlafen, dann nett frühstücken und bummeln gehen. Dann Zeit im Garten verbringen. Einfach auf meiner Schaukelliege liegen und den Vögeln zuhören und in den blauen Himmel schauen. :-)
    Liebe Grüße von Nicole
    info at rubeniablog Punkt de

    AntwortenLöschen
  74. Das Beautypaket ist sooooooo toll!!! Ich würde mich besonders über die Produkte von Zoeva freuen :)

    Mein perfekter Tag sieht so aus: Ganz lange ausschlafen mit meinem Freund, dann zum Brunch gehen, damit die Küche sauber bleibt und dann einfach in Stadt fahren, bummeln, Eis essen, in den Park setzen und einfach die gemeinsame Zeit geniessen.

    Viele liebe Grüße
    Katharina
    kat_harina at gmx de

    AntwortenLöschen
  75. Hey Mira :)
    Hab dir eben ne Frage per Snapchat geschickt wegen deinem Q&A und bin dann wegen deiner Geschichte und dem Hinweis auf der Verlosung hier gelandet ;)

    Ich würde mich jetzt im Frühling total freuen von der Sonne geweckt zu werden, mich in Ruhe mit einem Tee fertig zu machen und dann irgendwo mit Freunden hin frühstücken zu gehen und natürlich dabei im Freien mit Sonnenbrille zu sitzen! Anschließend wäre es toll was zu unternehmen, ein gechilltes Konzert oder einen schönen Platz / Ort besuchen, an dem man die Sonne genießen kann oder sowas.. Action dürfte aber auch nicht fehlen, ich steh voll auf irgendwas mit Adrenalin ;) Zum runterkommen wäre ein Gang in die Sauna mega und danach darf natürlich ein schönes Abendessen nicht fehlen, sei es nun gemütlich selbst gekocht oder lecker im Restaurant zB beim Spanier... je nach dem wie fit man danach noch ist würde dann entweder Feiern oder Netflix and Chill anstehen ;)

    Meine Email ist: ida punkt wadle at web punkt de

    LG Ida :)

    AntwortenLöschen
  76. Hey,
    tolles Paket, allein schon das der nicht mehr zu erhältliche "One Hot Minute" dabei ist :)

    Mein perfekter Tag beginnt damit das ich mal richtig ausschlafen kann, dann irgendwas gutes Kochen und dabei Lieblingsserien durchsuchten :D
    Und das alles am besten in einem schönen warmen Land am Meer :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail vergessen xD:
      margarita unterstrich isaak at web punkt de

      Löschen
  77. Hallo Mira,

    mein perfekter Tag beginnt mit strahlendem Sonnenschein und einem ausgewogenen Frühstück, zusammen mit meiner besten Freundin. Danach würde ich einen Spaziergang oder eine Fahrradtour an die Elbe machen, da ich es immer liebe am Wasser zu sein. Anschließend am besten gleich ein Picknick, denn gutes Essen darf bei mir an einem perfekten Tag nie fehlen! Zum Abschluss...schön kitschig, den Sonnenuntergang genießen :)

    E-Mail: miriam unterstrich darras at hotmail punkt de

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  78. Mein Perfekte Tag: Ausschlafen, schön Frühstücken, dann in die Sauna und zur Massage und zum Abschluß ein schönes Essen mit meiner Süßen

    LG

    Karin

    freiwelt at gmx punkt de

    Bloglovin: Vaurien

    AntwortenLöschen
  79. Mein perfekter Tag würde so aussehen erstmal frühstücken mit der Familien und das Wetter müsste schön sein da wird man automatisch fröhlicher ein kleinen Spaziergang am See mit mein Freund machen und vielleicht noch irgendwo was schönes Essen und die Enten am Ente füttern das tuen wir jedes Jahr ��❤️��

    E Mail : jirma@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Wow, ein sehr cooles Gewinnspiel. Mein perfekter Tag besteht eigentlich daraus ihn mit meinen Liebsten/ meiner Familie zu verbringen, egal ob zusammen auf der Couch zu sitzen und zu reden, essen zu gehen, zu kochen oder gemeinsamer Urlaub. Einfach die Zeit gemeinsam geniessen!

    Liebe Grüße, Lisa

    fashionleaderandkitchenhero at gmail punkt de

    AntwortenLöschen
  81. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Ich hatte heute einen ziemlich perfekten Tag! Ausgeschlafen, das tolle Wetter gesehen, mit Freundin zum Brunch getroffen, Spazieren gewesen und das herrliche Wetter genossen, ein unheimlich leckeres Stück Kuchen gegessen, auf dem Sofa gechillt, Yoga gemacht und abends noch Chinesisch gegessen
    Liebe Grüße
    angelakrengel at web punkt de

    AntwortenLöschen
  83. Mein perfekter Tag beginnt erstmal mit einem ausgiebigen und schönen Frühstück. Danach gehts ein bisschen shoppen und irgendwo geil essen. Am Abend heißt es dann nur noch relaxen und sich mit einem Eis vor den Fernseher hocken :)
    eihpos punkt peter at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  84. Tolles Gewinnspiel! :-)
    Mein perfekter Tag sieht folgendermaßen aus: Ausschlafen, ein leckeres Frühstück mit meinem Freund in unserem Lieblingscafé, dann bei sonnigem Wetter eine Fahrradtour am Rhein entlang mit einem Stop um ins Wasser zu springen und sich abzukühlen, nachmittags picknicken im Grünen, sich bräunen und relaxt ein Buch lesen und abends mit einem leckeren Glas Wein zu zweit den Sonnenuntergang genießen.

    Liebe Grüße aus Wiesbaden! Denise
    denise minus jeske at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Mira,

    Das ist ja eine Klasse Verlosung!

    Mein perfekter Tag??? Also da ich einen kleinen Sohn habe ist jeder Tag perfekt wenn ich ihn sehe :)
    Aber sonst stelle ich mir vor mal wieder richtig auszuschlafen. Viel lesen und ganz viel Zeit mit meiner Familie und meine Katzen zu verbringen! Entspannen, kuscheln und einen langen Spaziergang!!

    Anne at dennisroehrs Punkt eu

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Mira :)

    also mein perfekter Tag fängt schon an, wenn ich neben meinem Freund aufwache und ich dann meine Brille suchen muss, damit ich ihn genauer anschauen kann und denke, wie süß er schläft. Dann fange ich an Frühstück zu machen und warte bis er aufsteht, meist ist er schon wach, wenn ich das Frühstück mache, weil ich so laut bin und immer was fallen lasse. Wenn er aus dem Schlafzimmer rauskommt, sehe ich nur ein Mann mit verwuschelten Kopf, der total süß aussieht und dazu auch noch verpeilt. Ich liebe es ohne Wecker aufstehen zu müssen. Schön ist auch die Vorfreude, wenn er nach Hause kommt und ich mich freue wie ein Hund :D Mein perfekter Tag hängt mit diesen Faktoren zusammen. Er vervollständigt mich komplett. Nach über 3 Jahren immer überrascht zu werden ist echt schön, auch wenn es nur eine kleine Geste ist, oder nur das was er sagt. Sonst ist es bei uns durch die Uni ziemlich rar, wir unternehmen ziemlich selten was gemeinsam, aber umso mehr freue ich mich, wenn er nach Hause kommt und wir zusammen bei Netflix was schauen können. Das sind einfach Kleinigkeiten von meinem Tagesablauf, aber die Routine muss nicht immer langweilig sein.
    k punkt pattanodom at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  87. Mein perfekter Tag würde so aussehen erstmal frühstücken mit der Familien und das Wetter müsste schön sein da wird man automatisch fröhlicher ein kleinen Spaziergang am See mit mein Freund machen und vielleicht noch irgendwo was schönes Essen und die Enten am Ente füttern das tuen wir jedes Jahr ��❤️��

    Email thanyatanni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. email kgroschke(at)gmx (punkt)de
    Mein perfekter Tag
    ausschlafen -gemütlich mit der Familie frühstücken - schwimmen fahren mit meinem kleinen Sohn und Mann- essen gehen - nachmittags zusammen mit unseren Kind spielen

    AntwortenLöschen
  89. Mein perfekter Tag beginnt natürlich mit Ausschlafen und einem gemütlichen Frühstück mit meinem Mann <3 Den Tag möchte ich dann ganz ohne Stress verbringen, wobei sonniges Wetter meine Laune gleich noch mehr steigern würde :) Aktuell wäre ein gemütlicher Wellnesstag mit einer entspannenden Rückenmassage in einer Therme mein Wunsch. Dabei könnte ich von meinem aktuellen Lernstress perfekt abschalten :)

    Schöne Grüße,
    Tanja

    Meine Mail-Adresse lautet:
    tanjamaier89ataolpunktde

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    ein perfekter Tag würde mit einem gemütlichen Morgen anfangen. Man kann in Ruhe aufstehen, ist nicht gehetzt wegen dem Zeitdruck, weil man zur Arbeit muss. Dann ein schönes Frühstück mit dem Liebsten. Dann vielleicht in Ruhe ein paar Besorgungen machen, damit auch das Gewissen beruhigt ist, dass man was erledigt hat. Das Wetter müsste natürlich noch top sein. Sonnenschein, nicht zu heiß, dass man draußen Eis essen kann oder sich in die Sonne setzten kann. Abends vielleicht eine gemütliche Grillrunde und Spieleabend mit den Freunden.
    Das ist ein perfekter Tag ohne Streß und Aufreger.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, E-Mailadresse sonnenblu_mchen [at] yahoo (Punkt) de

      Löschen
  91. Hallo liebe Mira,

    ich liiiebe es ausführlich zu frühstücken. Ich mach mir dann super gerne Bananenpancakes oder Toast mit Avocado und verschiedenen Belägen, einen frischen Smoothie und eine große Tasse Tee. Danach bin ich gerne mit meinem Freund und/oder der Familie unterwegs. Ein bisschen durch schöne Städte bummeln, ab und an mal einen Saunatag einlegen. Meistens freu ich mich an freien Tagen darüber Abends schön zu kochen und das Essen zu genießen um dann mit meinem Freund noch die neuste Folge "how to get away with murder" zu suchten.
    Ich finde der "perfekte" Tag muss nichts aussergewöhnliches sein, mir schicken die kleinen Dinge :)

    kim-diehl[at]gmx (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Mira,
    das ist ja echt eine super Aktion von dir.

    Ein schöner Tag ist für mich, wenn ich Zeit mit meinen Mädels verbringen kann und wir in unser Hauptstadt, an einem sonnigen Sommertag, ein bisschen rumtingeln, uns in einem netten Cafe oder an einem schönen Fleckchen Grün festsetzen, mit schöner Musik im Ohr und persönliche Gespräche führen.
    Oder aber auch sehr schön find ich es einfach einen ganzen Tag am Strand im Korb zu sitzen und zu lesen, wann und dann aufzublicken und Kinder beim spielen oder Familien beim beieinander Sein zu beobachten und den Wellen zu lauschen.
    Liebe Grüße und in diesem Sinne dir einen schönen Sommer,
    Alexandra
    ninifee unterstrich one at web punkt de

    AntwortenLöschen
  93. Hay Mira, echt klasse Verlosung mit richtig guten Produkten würde mich super über das Paket freuen;)
    Nun zu deiner Frage, für mich ist der Tag eigentlich schon perfekt wenn ich mal Zeit für mich und meine Freunde haben kann und einfach raus in die Natur gehen kann, vllt noch Sonne und ein Eis das wäre noch perfeckter. Was machst du an einem perfekten Tag?
    Freu mich schon auf deine nächsten Videos und Posts.
    LG

    lynngrosspietsch at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  94. Tolle Produkte! Ein perfekter Tag beginnt mit einem tollen Frühstück bei Sonnenschein auf der Terrasse eines gemütlichen Cafés. Weiter gehts mit einer Shoppingtour und einer Maniküre oder einem Frisörbesuch. Danach eine Runde im Park oder am See chillen und in der Sonne baden. Abends wird mit Freunden gegrillt. Dabei trinken wir Cocktails und führen gute Unterhaltungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. th unterstrich roecher at gmx punkt net

      Löschen
  95. Super coole Sachen! <3 Mein perfekter Tag: lange schlafen, gemütlich frühstücken, an den Strand legen, sonnen und schwimmen :) ab und zu spazieren und Abends mit Freunden Cocktails trinken! Perfekt...

    gloryl at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Mira,

    an meinem perfekten Tag würde ich morgens von der Sonne sanft geweckt werden und feststellen, dass meine beiden Katzen (die übrigens eine gewisse Ähnlichkeit mit Peaches haben ;)) sich mit in mein Bett gekuschelt haben. Dann würde ich aufstehen, die beiden füttern und nach draußen lassen, erstmal ein wenig im Internet surfen und auf Instagram Inspirationen holen. Dann würde ich mich langsam bereit machen für ein Picknick am See mit Freunden, das vor lauter Erzählen und Lachen bis abends andauert, wo dann schließlich jemand einen Grill organisiert, sodass wir den Nachmittag zusammen ausklingen lassen können. Danach würde ich nach Hause gehen, auf unserer Straße meine Katzen treffen und mit ihnen noch einen kleinen Abendspaziergang machen (das machen sie tatsächlich gerne :)) und von meinem Lieblingsplatz aus den Sonnenuntergang beobachten. Danach würde ich glücklich und zufrieden ins Bett fallen und schlafen :).

    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  97. Mein perfekter Tag haha! Ich würde erstmal schön ausschlafen, wie ein König frühstücken und dann bei strahlendem Sonnenschein in den Tierpark oder - noch besser! - in einen Freizeitpark gehen. Natürlich muss ich nirgendwo lange anstehen ;) Im Anschluss gehts zum Italiener und zum Nachtisch gibts Tiramisu :D Okay okay, ziemlich foodlastig bisher :D Abends würde ich mich mit Freunden treffen - vielleicht zum Spieleabend - und anschließend auf der Couch vorm TV den Abend ausklingen lassen. Yes, das wärs..!

    Ich folge Dir auf Bloglovin (Lia7108) und meine E-Mail-Addy ist lia20 at wolke7 punkt net

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Mira!!

    Dieses Verlosungspaket ist mega!!!
    Mein perfekter Tag wäre in einer schönen alten Metropole wie Paris oder Rom. Frühstücken in einem Insider Café, in der Stadt spazieren und die Sehenswürdigkeiten bestaunen. Am liebsten bei einem warmen (aber nicht zu heißen) Sonnenwetter. Den Abend dann in einer ruhigen Bar ausklingen lassen.

    Meine Email Adresse: adventurexoxo at gmail Punkt com

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  99. Was für ein großzügiger Gewinn! Und die Produkte sind wirklich fantastisch... *-*
    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    An meinem perfekten Tag müsste ich definitiv alle meine liebsten Menschen um mich haben. Und meinen Hund. Es wäre so toll, am Morgen in einem Ferienhaus an der Ostsee aufzuwachen. Es ist Sommer. Nach dem Frühstück geht es direkt an den Strand zum Baden, am Nachmittag in ein kleines, gemütliches Fischerörtchen. Abends grillen wir, danach wird gemütlich ein lustiger Film geschaut. Und vorm Schlafengehen plane ich noch fix die nächste Reise - nach München oder Rom... Denn man muss sich ja direkt auf den nächsten Urlaub freuen können.

    Meine E-Mail-Adresse: thenewh330 at gmail Punkt com

    Einen schönen Tag wünsch ich dir! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  100. Hey liebe Mira :),

    mein perfekter Tag beginnt im Urlaub mit meinem Freund in einem riesigen, gemütlichen Bett, mit super vielen Kissen, sodass alles unglaublich bequem ist und wir uns fühlen, als lägen wir auf einer flauschigen Wolke. Wir genießen unser Frühstück, bestehend aus Rühreiern, Speck, Brötchen, Croissants, Käse, Früchten und frischen Säften, im Bett. Nebenher läuft ein richtig spannender Gruselfilm! Wir sind bereit, den Tag zu beginnen und machen uns auf den Weg zu unserem Mietauto. Es ist ein Fiat500 als Cabrio, einfach perfekt für uns! Wir schlagen die Küstenroute ein und fahren entlang wunderschöner Buchten und Lagunen, halten zwischendurch, verweilen und entspannen an den schönsten Orten! Unser Ziel ist ein Leuchtturm, den wir kurz vor Sonnenuntergang erreichen. Dort wartet ein leckeres Essen auf uns! Tapas und gegrillter Fisch genießen wir im Abendrot! Den Abend lassen wir bei fruchtigen Cocktails ausklingen und verbringen die Nacht am Strand in einem wunderschönen Pavillon!

    Klingt zwar echt super kitschig, aber träumen darf man! :)

    Meine E-Mail-Adresse: lisa punkt loreen punkt kaempfer at gmail punkt com

    Liebe Grüße, Lisa! :)

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Mira,

    was für eine tolle Verlosung! Ich lese deinen Blog schon sehr lange und freue mich mal mitzumachen.
    Es gibt soooo viele Möglichkeiten für einen perfekten Tag, das hier ist nur ein Beispiel. Am glücklichsten bin ich immer im Urlaub, daher befinden wir uns in einer tollen Villa am Meer in Spanien. Der Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Dann wird bis zum Mittag die Sonne am Strand genossen. Nach einem mediterranem Mittagessen geht es auf Entdeckungstour - am liebsten mit einem Roller an der Küste entlang oder gerne in die schöne Altstadt mit einem Abstecher ins Museum. Den Abend in einer Tapas Bar ausklingen lassen. Voila :)

    LG Mariya

    mariamladenova at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  102. Mein perfekter Tag fängt mit Aufwachen ohne Wecker an. Muss bei mir nicht um 10 sein, da ich es schöner finde früher aufzustehen, weil man dann mehr vom Tag hat. Morgensex gehört wahrscheinlich auch zum perfekten Tag dazu :D Dann gehts weiter mit Pancakes mit frischen Früchten zum Frühstück auf dem Balkon in der Sonne. Und dann raus spazieren gehen bei so am liebsten 20 Grad und durch die Stadt schlendern, Eis essen und ein anschließender Kinobesuch. Dann lecker Abendessen gehen und mit Freunden in einer Kickerbar treffen und so den Abend ausklingen lassen.

    Hach ja klingt toll, während ich hier gerade mit einer dicken Grippe im Bett liege...

    Viele liebe Grüße von Lisa aus Leipzig :)

    lisa punkt mglg at web punkt de

    AntwortenLöschen
  103. Perfekte Tage können schwer geplant werden - ich finde oft sind es die Tage bei denen man es gar nicht erwartet hätte! Ein "muss" für einen perfekten Tag sind auf jeden Fall die engsten Freunde und/oder Familie! Und mit ausschlafen sollte der Tag auch anfangen:) Ansonsten gibt es dafür ganz unterschiedliche Möglichkeiten - hauptsache man hat eine tolle Zeit zusammen.
    Viele liebe Grüße an dich :)
    mariamann at freeenet punkt de

    AntwortenLöschen
  104. Mein perfekter tag würde mit einem stressfreien morgen beginnen und einem gemütlichen Brunch. Den rest des tages würde ich mit meiner Familie und meinen Freunden bis in den abend verbringen. Am besten schönes Wetter, Grillen, Eis essen und gemeinsam spiele spielen.
    Das wäre mein perfekter tag.
    Vielen Dank für die Verlosung😊

    Bathseba punkt uen at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  105. Oh, Mira tolle Verlosung. Da versuche ich es gleich mal: the_beauties_diaries[at]yahoo punkt de

    Mein perfekter Tag besteht daraus mal nicht arbeiten zu gehen, nichts tun zu müssen und einfach mit meinem Freund wegzufahren in eine Stadt, in der wir noch nicht waren oder zu Hause mal ein Buch zu lesen und einfach das Gefühl zu haben -nichts tun zu müssen-!

    Viele liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  106. An meinem perfekten Tag scheint die Sonne, nach einem leckeren Früchte Frühstück gehe ich aufs meer zum tauchen, da ich das einfach liebe, am besten natürlich noch mit einigen Freunden. Den rest des Tages verbringen wir am Strand, grillen zusammen und gehen abends noch ein wenig feiern. :) glg

    AntwortenLöschen
  107. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Mira,
    erstmal danke, dass du so coole Sachen verlost.
    Mein perfekter Tag fängt für mich erst mit einem richtig guten Frühstück oder Brunch an; z.B mit Freunden. Danach unternehmen wir etwas, gehen z.B. ins Cafe und haben so viel Spaß wie möglich.
    Meine E-Mail: merve punkt karabiber at web punkt de
    Liebe Grüße, Merve ;)

    AntwortenLöschen
  109. Hey :) supertolle Verlosung :D also mein perfekter tag sieht so aus: ich schlafe aus und werde von den Sonnenstrahlen geweckt,dann gibt es pancakes zum Frühstück und ich treffe mich mittags mit Freunden zum Eis essen :))
    Ganz liebe grüße Julia <3
    julia punkt belanax at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Mira, sehr tolle Aktion!
    Perfekter Tag ist dann wenn man etwas Neues Entdeckt hat, wie neue Stadt, neus Buch oder neue Schuhe ;)
    Liebe Grüße
    medwedj at Web Punkt de

    AntwortenLöschen
  111. Eine echt coole Verlosung :)
    Mein perfekter Tag sieht folgendermaßen aus: Ersteinmal wird es ausgeschlafen, dann gibt es ein tolles Frühstück und anschließend wird gelesen oder ich treffe mich mit Freunden. Abends kochen wir zusammen etwas und schauen einen Film :)
    Liebe Grüße :)
    E-Mail: panaaswelt at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Mira, mein Perfekter Tag wäre schon wenn es ein schöner sonniger Tag wäre und ich draußen mit Freunden oder der Familie unterwegs wäre, Grillen oder Picknick mit etwas Musik. Abends ein Lagerfeuer wo man sich schön aufwärmt wenn es kühler wird. Perfekt!!���� Lg
    Rebecca Engel at Hotmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  113. Mein perfekter Tag beginnt mit Ausschlafen und einem guten Frühstück...am Besten vielleicht sogar ein Brunch. Yummy! Danach etwas "rumgammeln" d.h. lesen, Musik hören etc. und vielleicht auch eine Aktivität in der Natur. Etwas Shopping wäre auch cool...vor allem mit abschließendem Essen gehen und Kino :-) der perfekte Tag wird natürlich auch nur mit tollen Menschen/Familie verbracht :) Liebe Grüße

    beckit@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Mira,
    mein perfekter Tag würde mit einem gemütlich Frühstück in einem tollen Café starten, mit Pancakes oder French Toast...die Sonne würde scheinen und nach dem Frühstück gibt es erstmal einen langen Spaziergang und danach ein bisschen Shopping. Am Abend wird mit Freunden gekocht und entweder wir gehen ins Kino oder wir schauen einen Film zu Hause. Ach, und du wärst natürlich auch dabei! :D Mailadresse: elli punkt kowert at web punkt de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Mira,
    Meinen perfekten Tag verbringe ich ein picknick machend drausen im garten während ich harry potter lese und meine katze “Müslie“ streichle.
    Lg Julia
    Email: juliasmilie punkt de at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo liebe Mira,

    das ist ja wieder ein super tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir schon sooo lange bei YouTube, damals hatte ich dich gefunden als ich "der perfekte Lidstrich" eingegeben hatte. :D
    Auch heute noch verfolge ich deine Videos immer am liebsten. Auf deine FMW's bin ich immer so gespannt, dass ich den ganzen Abend im halbstündlichen Takt mein YouTube checke - die sind einfach die besten!
    Der Gewinn ist sooo toll, ich überlege schon lange, mir solch eine Zoeva-Palette zu bestellen. Da wäre das wirklich perfekt für mich!
    Ich hoffe, dass es geklappt hat, dass ich dir bei Bloglovin' folge, da ich leider keinen eigenen Blog habe - ich habe aber auf jeden Fall meine E-Mail-Adresse eingegeben!

    Wie sieht der perfekte Tag für mich aus:

    Ausschlafen und neben meinem Freund aufwachen, er holt dann frische Brötchen und deckt den Tisch. :P
    Dann frühstücken wir ausgiebig und gemeinsam, danach fahre ich zu meinem Pferd, gehe eine Runde bei strahlendem Sonnenschein ausreiten und galoppiere mit ihm schön flott über ein Stoppelfeld.
    Danach gehen wir noch eine Runde grasen und er lässt mich ausnahmsweise einmal mit ihm kuscheln.
    Jetzt fahre ich wieder zu meinem Freund und wir unternehmen etwas Schönes miteinander, nachdem ich duschen war.
    Ein kleiner Spaziergang am See oder eine Radtour zur nächsten Eisdiele wäre doch etwas Nettes.
    Abends fahren wir dann noch etwas essen und gehen ins Kino und in eine Bar, in der wir uns noch einen Abschlusscocktail für den gelungenen Tag gönnen.

    Das wäre es doch, einige Teile daraus mache ich wirklich immer am Wochenende, aber einmal alles so zusammen - hach. *schwärm*

    Liebe Grüße, Katrin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, ich habe meine E-Mail vergessen: destiny-4-ever at web punkt de

      Löschen
  117. Mein perfektee Tag♡♡ Wenn ich bei gutem Wetter mit Freunden oder der Familie zusammen sein kann zum Beispiel an den See fahren und dort grillen oder einfach irgendwo picknicken♡♡ und vieleichg noch ein bisschen Sport♡
    Für mich gehört es zu einem perfekten Tag dazu einfach nicht alleine zu sein♡♡
    dorothea 99 at web punkt de

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Mira,
    mein perfekter Tag startet mit schönstem Sommerwetter, ich mache mich fertig und das MakeUp klappt auf anhieb :D Dann fahre ich zum Flughafen und fliege mit meinem Freund einfach weg, irgendwo hin. Dort liegen wir dann am Strand, das Meer rauscht und ich habe einen Cocktail in der Hand. Am Abend schauen wir die Sterne an und dann ist der Tag leider schon zu Ende... <3 Alternativ verbringe ich den Tag auch gerne am heimischen Flughafen, ich liebe die Atmosphäre :3

    Liebe Grüße
    Jessy

    Meine Mailadresse ist jessicafoerster (at) aol (punkt)com

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Mira,

    wow super coole Verlosung!
    Meinen perfekten Tag verbringe ich mit meinem Freund. Da ich ein totales Sonnenkind bin, scheint diese natürlich und der Himmel ist strahlend blau. Außerdem gehört gutes Essen für mich zu einem perfekten Tag :)

    Meine Email: sinaglatter at tminusonline punkt de

    AntwortenLöschen
  120. One perfekt day:

    Strandtasche packen, zum Flugplatz, eine Stunde die Welt von oben sehen, das Meer kommt in Sicht, sanfte Landung auf Langeoog, an der ersten Fischbude gleich hinterm Flugplatz ein Fischbrötchen auf die Hand und ab zum Strand...Seele baumeln lassen...Und Habseligkeiten vor neugierigen Möwen verteidigen...

    Joonmoon at web Punkt de

    AntwortenLöschen
  121. Uhh geiles Paket! Danke für die Verlosungen!!!

    Also ich brauch für nen perfekten Tag - ESSEN! :D Gutes Essen - Entspannt mit Freunden oder Familie was machen oder einfach zu Hause es sich gemütlich machen!
    Am Besten noch alles schön aufgeräumt haben, dann kann man auch ins Bett ohne schlechtes Gewissen <3 :D

    Und hab ich schon Essen gesagt? :D

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Mira,

    mein perfekter Tag beinhaltet auf jeden Fall Ausschlafen, Sonne, gutes Essen, vielleicht etwas Shoppen, dann auf jeden Fall Zeit mit meinem Freund, meiner Familie und Freunden verbringen und am besten auch noch gemütlich Serien gucken.

    Meine E-Mail Adresse lautet: Greta Punkt Heppner at googlemail Punkt com


    AntwortenLöschen
  123. Ein perfekter Tag beginnt mit einem Kuss meines Liebsten, dann schön Frühstücken und danach zusammen etwas unternehmen bis der Tag vorbei ist :) email: ana punkt jerkovic at ymail punkt com

    AntwortenLöschen
  124. Hallo, :)
    mein perfekter Tag beginnt mit einem schönen entspanntem Frühstück. Anschließend unternehme ich gerne etwas im Freien, vor allem wenn die Sonne scheint auf der Terasse liegen und sonnen :D, oder mit meinem Hund spazieren gehen. Natürlich darf an einem perfekten Tag das Shoppen nicht fehlen. Den Abend würde ich mit einem gemütlichen Grillen ausklinken lassen :)

    Was für ein Paket :D, so schöne Produkte zu gewinnen *.*

    meine Email: lux punkt melanie at web punkt de

    AntwortenLöschen
  125. Ein perfekter Tag beginnt damit, dass ich von alleine aufwache und nicht durch einen nervigen Wecker geweckt werde. Weiter geht es mit einem leckeren Frühstück mit meinen Liebsten. Danach folgt eine kleine Shoppingtour oder einfach ein schöner Spaziergang oder eine Fahrradtour im Sonnenschein. Zum Abendessen gehts dann zum Lieblingsitaliener. Den Abend lass ich dann mit einer schönen Serie gemütlich ausklingen.

    Meine Email-Adresse: alina punkt muehlinghaus at web punkt de

    AntwortenLöschen
  126. Hallo liebste Mira!

    Mein perfekter Tag beginnt natürlich sehr früh. Denn da schaffe ich am meisten :) Danach mache ich ein bisschen Sport und dann gehts ran an die Dusche und Makeup!! Einen leckeren Frühstück mit der Familie und das Mittagessen mit meinen Freundinnen beim Italiener. WIr enden im Starbucks und bleiben bis die uns rausschmeißen! Später Kino und dann ab ins Bett <3

    PS: Ich merke, dass es bei mir irgendwie immer um Essen und Trinken geht :D haha

    Das Paket sieht toll aus :)

    LG

    Nigar


    Email: nigarucar Punkt 46 at googlemail punkt de

    AntwortenLöschen
  127. mein perfekter Tag besteht darin Sport zu treiben, leckeres zu essen, mich mit Freunden zu treffen und produktiv zu sein :)

    AntwortenLöschen
  128. Hei Mira :)
    mein perfekter Tag beginnt damit auszuschlafen und mit meinem Schatz gemütlich zu frühstücken. Anschließend shoppen oder auch einfach nur ein bisschen durch die Stadt bummeln und hoffentlich die Sonne genießen. Ein gutes Essen gehört natürlich auch noch dazu, am besten bei unserem Lieblingsthai :)
    Den Tag lasse ich dann am liebsten mit ein paar schönen Gesprächen mit meine Freundinnen.

    Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn ich das Paket gewinne.

    Meine mail: catharina punkt buech at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  129. Interessante Produkte in dem Paket und vielen Dank für den Tipp der Serie "How to get away with murder", habe ich in zwei Tagen durchgesuchtet und kann die neue Staffel kaum erwarten!! Sau spannend.

    Der perfekter Tag würde für mich mit einem mega geilem Frühstück starten, wobei ich mir da viel Zeit lasse und nebenbei die News oder/und alle abonnierten Kanäle abchecke. Dann würde ich mich fertig machen und mir extra viel Zeit dafür lassen, um endlich mal wieder das Gefühl zu haben, dass man besser aussieht als an anderen Tagen, in denen man nicht so viel Zeit hat. Quasi ein kleiner Push für das Ego.
    Dann würde ich mit meinen Geschwistern und meiner Mama shoppen gehen, wo ich natürlich viele geile Schnäppchen finde, denn kaum etwas macht mich glücklicher, haha. Weiterhin würden wir dann was geiles auf einer Terasse eines Restaurants essen, wo die Sonne mir natürlich noch fröhlich ins Gesicht lacht. Anschließend mache ich mich fertig und treffe mich mit meinen Freunden, trinken gut mundenden Wein, woraufhin es gut angeschwippst in einen coolen Club geht und die Nacht nie ein Ende findet. // oder aber: Man vequatscht sich so sehr und es wird so witzig, dass wir gar nicht merken, dass es schon zu spät geworden ist, um loszuziehen. :D


    fortese Punkt haliti at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  130. Ein perfekter Tag besteht auf jeden Fall an einem langen Spaziergang zusammen mit meiner Familie und Hund, es ist nicht zu warm und etwas windig, und wir laufen am Deich entlang, spüren die salzige Luft und die Möwen fliegen über uns...

    constanze schmid at gmail com

    AntwortenLöschen
  131. Mein perfekter Tag...
    Vom Vogelgezwitscher wach werden, Rolladen hoch: Die Sonne scheint!
    Kleines Frühstück, Sport, 2. ausgiebiges Frühstück, danach in die Stadt zum bummeln, Kaffee und Kuchen im Maldaner (kann ich jedem nur ans Herz legen der mal nach Wiesbaden kommt!) und Abends mit Freunden auf dem Balkon grillen...
    Lisaklein1980 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  132. Hey, also mein perfekter Tag sieht so aus, dass ich ausschlafe und dann einen schönen langen Spaziergang mit dem Hund meiner Eltern mache ☺

    tina Punkt moeller2 at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  133. Also mein perfekter Tag würde so aussehen:
    Morgens von der Sonne und dem Liebsten mit einem leckeren Frühstück im Bett geweckt werden. So stelle ich mir den perfekten Start in den Tag vor. Anschließend einen schönen Film schauen und somit gemütlich den Morgen verbringen. Später ein großes Familienessen im Garten, am besten mit Oma und Opa. Anschließend den Tag in der Therme verbringen. Massage und Sauna, ach jaa ich träume hier so vor mich hin. So wäre mein perfekter Tag. Viel Freizeit und somit Zeit für Wellness!
    So jetzt bräuche ich nur noch die Zeit, dann kann dem nichts im Wege stehen.

    Liebe Grüße,
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  134. Mein perfekter Tag wäre im Sommer. Lange genug schlafen (nur nicht zu lange) , dann ein schönes und gesundes Frühstück. In der Stadt shoppen gehen, Zeit mit Freunden verbringen und draußen die Sonne genießen. Eis essen und abends dann gemütlich draußen sitzen beim Dinner oder Cocktails :)

    expansioned at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  135. Einfach mit Freunden an meinem Lieblingsstrand in Noosa Heads entspannen. Und Abends zu nem Konzert oder so. :)

    vanessatiede at me punkt com

    AntwortenLöschen
  136. Mega Verlosung, daher muss ich auch ein Kommentar abgeben (:

    An einem perfekten Tag muss ich natürlich nichts für die Uni machen und mich auch nicht damit beschäftigen wie es nach der Uni weiter geht, also heißt es Entspannung und das am liebsten beim Schwimmen. Ich möchte sehr gern mal wieder schwimmen gehen und danach einfach richtig schön essen gehen. Ja das wäre für mich momentan ein perfekter Tag.

    b Punkt hummel 1993 at web Punkt de

    AntwortenLöschen
  137. Hey😏 mein perfekter Tag sieht so aus, dass ich neben meinem Freund aufwache ( denn kein Tag ist ohne ihn perfekt) und den Tag mit Frühstück auf dem Balkon. Danach würden wir zu Freunden fahren um zeit mit Ihnen zu verbringen. Mir sind meine Freunde sehr wichtig und ohne sie hätte ich nicht den perfekten Tag. Anschließen würde ich nur zeit mit meinem Freund verbringen und essen gehen :3 abends würden wir dann mit Freunden Picknick und den Rest des Tages ausklingen lassen...

    vanessa punkt hoehle at outlook punkt de

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Mira
    Das ist eine coole Aktion
    An meinem perfektem Tag kann ich ausschlafen und mir Zeit für mich nehmen. Etwas Wellness betreiben und etwas leckeres kochen

    Anne-stuermer at web punkt de

    AntwortenLöschen
  139. Hey Mira,
    Mein perfekter Tag sieht folgendermaßen aus: ich stehe morgens auf und erfahre von meinen Beratungslehrern, dass ich zu keiner Nachprüfung muss und mein Abitur bestanden habe !
    Mit freundlichen Grüßen Aylin :)

    aylin punkt oezaykir at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo!Wow ein tolles Paket!!
    Ein Tag ist für mich dann perfekt, wenn ich ausschlafen kann, gutes Essen genießen darf, und zusammen mit den Menschen die ich liebe am Strand liege bzw. Sonnenstrahlen und gutes Wetter herrschen. Eine Massage wäre auch nicht schlecht dazu, ;)

    Lieben Gruß,
    anna

    ann bindestrich kristin wolters at web punkt de

    AntwortenLöschen
  141. Wow Mira was für ein tolles Paket *-*
    Ein perfekter Tag besteht für mich aus gutem Essen, einem langen Spaziergang mit meinem Hund und Abends ganz gemütlich Netflix and chill =)

    LG

    anni punkt steinbach at freenet punkt de

    AntwortenLöschen
  142. Hey Mira, mein perfekter Tag: erstmal Ausschlafen, danach ein ausgiebiges Frühstück (am liebsten Porridge) mit viel Kaffee. Anschließend unternehme ich was mit meiner besten Freundin, bspw. eine Fahrradtour oder einfach nur einen langen Spaziergang, der dann in einem schönen Cafe mit Kuchen endet. Dort schlemmen wir dann etwas. Abends geht es heim. Ich mache Blogilates, dusche anschließend ausgiebig und mache was tolles zum essen (Pasta<3). Am Ende des Tages gehe ich entweder ins Kino oder schaue gemütlich einen Film im Bett. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    lisalein5 at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  143. Ein perfekter Tag...ausschlafen ist nicht mal unbedingt nötig, wenn was gutes ansteht steh ich gerne früh auf und bin dann auch sofort wach, ich mag es aber sehr mich seeeehr lange zu richten und mich gefühlt hundertmal umzuziehen (Auch wenns nur Stress und Frustration ist :D ) Dann irgendwo Frühstücken gehen, mit meinem Freund ins Auto steigen und los fahren. Ich mag lange Autofahrten muss ich ganz ehrlich sagen. Die Zweisamkeit einfach:) Falls man abends wieder heim kommt oder nicht zu spät->zuhause zusammen kochen, essen und auf dem Sofa rumliegen und den Tag ausklingen lassen.

    simoune24 at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  144. Hey Mira! :)
    Habe mir gerade dein FMW abgeschaut und gleich mal hier reingeschnuppert ^^ sehr tolle Produkte hast du da und würde meiner Schmink"sammlung" bestimmt ganz gut tun :D

    Mein perfekter Tag sieht so aus:
    Ich wache morgens in unserem kleinen Haus in Cebu auf, gehe raus und werde unmittelbar von der Hitze begrüßt. Meine ganze Familie und meine beste Freundin (kommt übrigens auch aus den Philippinen ^^) sitzen bereits draußen am Tisch und unterhalten sich lachend. Ich setze mich zu ihnen und wir frühstücken gemeinsam. Ich sehe in die strahlenden Augen meiner Mutter, die nun endlich wieder mit ihrer gesamten Familie vereint ist und weiß, dass es nicht perfekter sein kann.
    Mama, meine Schwester, meine beste Freundin und ich fahren mit meiner Tante in die Ayala Mall und gehen dort ein bisschen shoppen, ich kaufe mir viele neue Bücher und Klamotten. Meine Schwester tobt sich in der Anime und Manga Abteilung aus und meine Mutter lacht mit ihrer Schwester, während sie einen Mangomilchshake trinkt. Wir holen uns was zu essen im Jollybee und fahren schließlich an den Strand. Meine beste Freundin und ich schwimmen im Meer und lachen. Wir erkunden noch ein wenig die Gegend, gehen spazieren und bleiben bis tief in die Nacht wach und reden. Wir sind alle gesund und glücklich.. Das wäre nicht nur ein perfekter Tag, sondern ein perfektes Leben. :D

    Eine schöne Woche noch, Mira! :)

    amy unterstrich 1996 at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  145. Ausschlafen, Sport, was schönes brunchen, den Tag mit den Liebsten verbringen...kein Platz für Stress und Hektik.

    lynx unterstrich fünfundachtzig at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  146. Mein perfekter Tag ist eher ein gammel Tag :D er fängt erstmal damit an, dass ich ausschlafen kann und mich dann in Ruhe Schminke. Dann was ich total liebe (aber leider zu selten passiert), wenn mein Freund mir mein Lieblingsessen aus dem besten Bistro der Stadt bringt. Natürlich ist es an meinem perfekten Tag warm aber kein Sommertag ich mag eher warme Herbst oder Frühlingstage. Ein Spaziergang mit den Hunden und den Rest des Tages meine neu angefangene Serie anschauen und vor dem schlafen gehen noch ein Bad nehmen. Das wars auch schon :)
    Da Punkt gos at Web Punkt de

    AntwortenLöschen
  147. Der perfekte Tag für mich würde einfach nur aus gutem Wetter, Meer,beste Freundinnen und gutes essen bestehen. So ein Tag am Strand vielleicht.. Gut essen und tratschen! Oh jaaa. Das wäre toll. Und abends was trinken gehen oder bei einem Film auf der Couch zusammen ausklingen lassen.
    Denise Punkt mueller at hotmail Punkt de

    AntwortenLöschen
  148. Ein perfekter Tag beginnt mit einem guten Frühstück mit Brötchen und Croissants. Danach gehts mit unserem Hund raus spazien und Picknicken (die Sonne muss natürlich scheinen). Am späten Nachmittag oder abends gibt es dann selbst gemachte Pizza. Zum Abschluss wir dann ein Filmeabend gemacht.

    Miriam hs (at) web (punt) de

    AntwortenLöschen
  149. Mein perfekter Tag fängt mit dem ausschlafen an, dann wird zusammen ein leckeres Frühstück gegessen. Es ist ein sonniger warmer Tag, der zum Spielplatz mit meiner Tochter einläd. Wenn diese schläft wird gelesen, gemalt und gezockt. Abends wird dann gekuschelt bevor meine Lieblingsserien kommen und meine Tochter ins Bett geht.

    Dir eine wundervolle Woche noch Mira!

    E-Mail: st.barrach(at)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  150. Mein perfekter Tag startet am Strand das bedeutend Sonnenaufgang am strand dann gemütlich shoppen gehen ein Eis essen und dann etwas Fernsehen und YouTube schauen, deinen Blog lesen und dann wieder zum Strand gehen mit nem Saft in der Hand und den Sonnenuntergang genießen.
    Meine E-Mail lautet:mselinger22(at)Gmail(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  151. Meinen perfekten Tag verbringe ich auf jeden Fall mit meiner Familie und meinen Liebsten :-) Und da ich mit einer sehr grossen Familie gesegnet bin wird es eher ein Familienfest ;-) Ich liebe es einfach Zeit mit meiner Familie zu verbringen, denn die Zeit vergeht so schnell man muss jeden Moment geniessen <3 Es muss auch nichts besonderes passieren einfach zusammen sitzen und reden das ist das schönste für mich :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und man liest und sieht sich hier auf deinem Blog, bei Snapchat oder YouTube ;-)

    Meine Email Adresse
    Vanychanni(at)googlemail(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  152. Mein perfekter Tag muss voraussetzen, dass ich frei habe. Dann liebe ich es, einen schönen Frühlingstag mit einer Laufrunde im Wald zu beginnen und mich nach dem Duschen mit etwas leckerem zu essen rauszusetzen. Außerdem gehört es dazu, dass man entweder mit der Familie oder mit Freunden etwas schönes unternimmt und alle Sonnenstunden des Tages ausnutzt.
    E-Mail: lisa Punkt marie punkt 11 at hotmail Punkt de

    AntwortenLöschen
  153. Mein perfekter Tag findet an einem warmen Ort in freier Natur statt, da diese mir das Gefühl der Sorglosigkeit, Freiheit und Ausgeglichenheit geben und ich so von den Problemen des Alltags wegkomme.

    Meine Email: meralshabani at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  154. Hey Mira :D mein perfekter tag ist mit viel essen, sonne und schminke gefüllt xD

    Sara punkt cherie at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Mira :)
    Das nenne ich mal eine Verlosung! Du gibst uns damit die Chance sich einmal wie du zu fühlen und viele tolle Sachen auszuprobieren! Danke!

    Mein perfekter Tag wäre einer auf Reisen in einem fremden Land. Ich liebe es neue Länder, deren Kultur, die Menschen und Natur kennenzulernen. Jedes Land ist einfach so einzigartig und gibt einem etwas anderes, besonderes und einzigartiges. Und man kann auch immer etwas von sich zurückgeben :) Der einzige Nachteil ist leider, das man von seinen eigenen Liebsten getrennt ist. Der Vorteil wiederum, das man auch gerne wieder nach Hause kommt, was zeigt das man dort genauso gerne ist. Ich mag diese Kombination. Heimweh. Und Fernweh.
    Liebe grüße, Lena :)
    lenamariabosch at web punkt de

    AntwortenLöschen
  156. Super tolle Verlosung! :) hab bei sowas zwar nie Glück, aber vielleicht klappts ja doch..
    Mein perfekter Tag? Hm gute Frage..
    Also er fängt natürlich an mit ausschlafen, dann kann ich mich ausgiebig und ohne Stress fertig machen und schminken.. Anschließend gehe ich schön brunchen mit meinen Mädels und dann am See spazieren. Wenn das erledigt ist, mach ich ein nickerchen und gucke Filme mit meinem Freund und abends dann noch mal Sushi essen am besten. (Ja ich steh auf essen :D deswegen liebe ich die Videos auf yummipilgrim) und dann guck ich Serie. Momentan guck ich die Serie "how to get away with murder", den du bei deinen Favoriten empfohlen hast. Sooooo super spannend!
    Ganz liebe Grüße an Dich mira! Mach weiter so.❤️❤️❤️

    Email: khachuluu at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  157. Mein perfekter Tag beginnt, indem ich ausgeschlafen neben meinem Freund aufwache. Dann liebe ich es ausgiebig zu frühstücken und mittags mit Freunde und Familie in der Sonne zu grillen. Am Abend gehen wir dann noch tanzen oder etwas schönes Essen. :-)

    Meine E-Mail: annika Punkt grote at kentosani Punkt de

    AntwortenLöschen
  158. Super cooles Paket, dass du verlost!
    Ein perfekter Tag würde für mich mit ausschlafen und einem Frühstück im Bett beginnen. Dann würde ich mit meinem Freund einen Ausflug in die Therme machen und dort eine Massage genießen. Anschließend würde ich den Abend mit einem Kinobesuch und einem schönen Abendessen ausklingen lassen.

    jgossip18 (at) gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  159. Sehr coole Verlosung��
    Mein perfekter Tag sieht so aus:
    Ausschlafen.Dann ein leckeres fühstück und in die Sonne setzen und dabei lesen.Dann entweder im Urlaub sein und an den Strand gehen oder etwas schönes mit der Familie unternehmen.Zb mit Familie und Freunden im garten sitzen,spiele spielen, viel reden,Spaß haben und ganz viel lachen bis der Bauch weh tut.Dann den Abend mit Familie und Freunden verbringen oder einen schönen mädelsabens mit filme gucken,quatschen,lecker essen usw. Dann ins kuschelige Bett fallen lassen und sich einmummeln und ganz entspannt einschlafen������❤️
    E-Mail Adresse:Leonie strich Wabnitz at Web Punkt de

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Mira, ein Tag ist für mich perfekt, wenn ich keine Verpflichtungen habe, schönes Wetter ist und ich ihn mit einem Brunch beginnen kann! :) Liebe Grüße

    Mail: sophia punkt krebs at outlook punkt de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Mira, mein perfekter Tag startet damit, dass ich ausschlafen kann und genug Zeit habe, um mir ein leckeres Frühstück zu machen. Dann mache Ich mich fertig und gehe am liebsten ein bisschen in den Garten und gucke nach meinen Blumen und pflanze neue Sachen. Außerdem gehen ich gerne in die Stadt, nicht mal unbedingt um etwas zu kaufen, nur mal zum gucken. Dann geht es noch mit Freunden ins Fitnessstudio und danach vielleicht noch weggehen :)
    Vielen Dank für deine tollen Verlosungen, sowohl hier auf dem Blog als auch auf YouTube

    josi punkt gretschel at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Mira, mein perfekter Tag startet damit, dass ich ausschlafen kann und genug Zeit habe, um mir ein leckeres Frühstück zu machen. Dann mache Ich mich fertig und gehe am liebsten ein bisschen in den Garten und gucke nach meinen Blumen und pflanze neue Sachen. Außerdem gehen ich gerne in die Stadt, nicht mal unbedingt um etwas zu kaufen, nur mal zum gucken. Dann geht es noch mit Freunden ins Fitnessstudio und danach vielleicht noch weggehen :)
    Vielen Dank für deine tollen Verlosungen, sowohl hier auf dem Blog als auch auf YouTube

    josi punkt gretschel at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Mira! Wow ein echt tolles Paket!!
    Ein Tag ist für mich dann perfekt, wenn ich ausschlafen kann, zusammen bin mit meinen Liebsten, gutes Essen genießen darf und die Sonne scheint! Das ganze noch am Meer - perfeeekt ;)

    Lieben Gruß,
    Steph

    Email
    st punkt waĺlflower at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Mira! Wow ein echt tolles Paket!!
    Ein Tag ist für mich dann perfekt, wenn ich ausschlafen kann, zusammen bin mit meinen Liebsten, gutes Essen genießen darf und die Sonne scheint! Das ganze noch am Meer - perfeeekt ;)

    Lieben Gruß,
    Steph

    Email
    st punkt waĺlflower at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  165. hey Mira:)

    erst ein Mal vielen Dank für diese unglaubliche Möglichkeit dieses tolle Paket gewinnen zu können!Ich würde mich unglaublich sehr darüber freuen :)

    Um auf deine Frage zu antworten:

    Mein perfekter Tag fängt erst ganz gemütlich an, indem ich gemütlich ausschlafen kann. Dann nehme ich eine erfrischende Dusche und genieße ein ganz großes Frühstück auf dem Balkon oder Terrasse unter strahlend blauem Himmel und der Sonne, die mir zulächelt. Es ist draußen noch etwas kühl, aber das stört mich nicht, weil mich die Sonne direkt aufwärmt.

    Danach treffe ich mich mit meinen Freundinnen. Wir verbringen den Tag zunächst mit einer Shoppingtour, dann mit einem Cafébesuch und dann mit einer schönen Pause am Mainufer oder an einem See. Dort schauen wir uns den Sonnenuntergang an und schlendern danach zu mir nach Hause.

    Zuhause angekommen kochen wir uns was leckeres und setzen uns dann später mit etwas Knabberzeug und Weißwein vor den Fernseher und schauen uns unsere Lieblingssendung One Tree Hill an. Und somit endet mein perfekter Tag.

    Ganz liebe Grüße,
    Thu

    e-Mail: nguyen minus thu at outlook punkt de

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Mira!
    Also mein Tag würde mit einem Frühstucksbuffet in irgendeinem schönen café starten und danach würde ein Kinobesuch in irgendeinem tollen Marvel-Film folgen!��
    Den Abend würde ich dann schön beim Grillen mit meiner Family und meinem Freund ausklingen lassen ��
    Ganz liebe Grüße ❤️
    Email: nicole Punkt salvi Punkt 13 at googlemail Punkt com

    AntwortenLöschen
  167. An einem perfekten Tag würde ich ausschlafen, ganz groß Frühstücken und Abends mit Freunden grillen.
    CarodasMonster at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  168. ich finde es super dass du deine nicht gebrauchten Sachen verlost und nicht einfach wegschmeißt, und so auch an uns zuschauer denkst :)
    mein perfekter Tag würde so aussehen:
    ich wäre irgendwo mitten in den Bergen an einem frühlingstag und könnte rumlaufen und atemberaubende Kulissen beobachten und einfach da sitzen und die Natur genießen wie sie ist. einfach entspannen und das wertschätzen was bei uns vor der Haustür ist.

    mein Emailadresse: lenamenke at googlemail dot com

    AntwortenLöschen
  169. Hallo MIra!
    Echt toller Blog!
    Mein perfekter Tag wäre mit meinen Freunden, Famile und einem Freund am Lagerfeuer zu sitzen. Zu grillen, Gokart fahren, Paintball zu spielen und dann noch lasertaggen

    tt punkt b at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  170. Hey Mira,
    mein perfekter Tag würde mit Ausschlafen beginnen, anschließend noch mindestens ne Stunde im Bett liegen und dann ein großes Frühstück mit Freunden - am besten brunchen gehen! Und den Rest des Tages draußen in der Sonne verbringen :)

    Liebe Grüße

    janni_weber at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  171. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  172. Huhu :)
    Ein perfekter Tag sieht für mich so aus:
    Ausgiebig frühstücken mit meinem Mann.
    Am Tag zusammensitzen mit meiner Familie. Eventuell gemeinsam etwas leckeres essen, ein Gläschen Wein und viel quatschten :) bestes Beispiel ist Weihnachten *_* kann aber auch im Sommer, gemütlich auf einer Terrasse sein. Und am Abend dann Freunde treffen.
    Vielen Dank für die Verlosung Mira :)

    LG
    helly16 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  173. Hey Mira, ein perfekter Tag beginnt für mich auf jeden Fall Morgens neben meinen Freund aufzuwachen und Dan zusammen zu frühstücken. Am besten im Sommer, eine kleine Decke und raus in den Garten auf den Rasen mit uns. Mit einem frischen Getränk die Sonnenstrahlen genießen. *-* Jetzt habe ich voll Lust auf den Sommer, ich kann es kaum abwarten �� ich finde das Set so toll! Jaqueline Hetzel at yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  174. Ein perfekter Tag ist es bei diesem schönen Wetter Zelten zu gehen (natürlich am Strand) und am frühen Morgen, wenn man das Zelt öffnet, diese wunderschöne frischeluft riecht und man meinem Hund ansieht wie sehr sie in der Natur aufblüht.

    Blaakeeks at hotmail Punkt de

    AntwortenLöschen
  175. So ein großzügiges Paket 😍
    Würde mich sehr freuen, es zu gewinnen!
    Mein perfekter Tag?
    Es klingelt an der Tür und der Postbote steht da mit einem Paket von Mira in der Hand 😉....Inhalt? Natürlich dein verlostes Set🙈
    Ich werde mir erstmal gaaanz in Ruhe im Bett, mit einer Tasse Kaffee die ganzen Schätze begutachten und testen.
    Im Anschluss gemütlich stylen und mich mit einer Freundin treffe, mit der ich dann erstmal ein bisschen shoppen und im Anschluss lecker Mittagessen werde😍
    Nach ner runde Friseur mit ihr, noch schnell nen Latte Macchiato in nem gemütlichen Café trinken und dann nach Hause zu meinem Mann. Den Abend mit ihm werde ich ganz gemütlich bei einem Film und Snacks ausklingen lassen 😍❤️
    Liebste Grüße
    Jessy
    jessica_b at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  176. Wow tolles Paket, würde mich sehr darüber freuen :)
    Mein perfekter Tag: schönes Wetter, ausschlafen, schönes Frühstück, irgendetwas tolles unternehmen z.B. am See spazieren gehen und anschließend in einem Restaurant essen gehen :)

    Emailadresse: juliakuehn1998 at gmail punkt com
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Mira :)
    Mein perfekter Tag würde so aussehen:
    Also beginnen würde der Tag, indem ich neben meinem Freund aufwachen würde, was leider nicht allzu häufig vorkommt, da wir eine Fernbeziehung führen und uns nicht so oft sehen, wie wir es uns wünschen würden. Dann würden wir richtig lecker brunchen gehen mit meiner Familie und im Anschluss ganz schnell nach Hause fahren, die vorher gepackten Koffer schnappen und direkt weiter zum Flughafen düsen, um in einen Flieger nach Italien zu steigen. Dort würden wir in ein wunderschönes Hotel am Strand mit großem Pool ziehen, einen langen Spaziergang am Meer machen und schließlich lecker zu Abend zu essen in einem kleinen Restaurant in einer süßen, verwinkelten Straße. Enden würde der perfekte Tag mit ganz viel kuscheln und glücklich und ohne Sorgen einzuschlafen :)
    Ganz liebe Grüße! :)
    lina punkt meinardus at t minus online punkt de

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Mira,

    meine perfekter Tag besteht aus Sonne, gutem Essen, einem schönen natürlichen Make-up für das ich mir genügend Zeit lassen kann, aus frischer Luft, netten Menschen, einem entspannten Abend und aus ein bisschen Zeit für YouTube und Kosmetik.

    Liebe Grüße,
    Luisa

    luisa punkt stoffels at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  179. Hallihallo :-)
    Mein perfekter Tag sieht so aus:
    ~gemütlich im Bett frühstücken
    ~Freunde treffen
    ~shoppen!!!
    ~ein Eis von Tichy
    ~am Abend mit Freunden kochen und quatschen
    ~ & dann wird's Zeit für einen Disneyfilm im Bett
    Liebe Grüße
    annaoderauchelisa <3

    Anna punkt Schendl at gmx punkt at

    AntwortenLöschen
  180. mein perfekter Tag beginnt damit, dass ich neben meinem Freund erstmal ausgiebig ausschlafe und dann den Tag mit einem Pancake-Frühstück beginne! Am besten ist noch schönes Wetter, sodass wir uns nach draußen setzen können. Ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche - am besten finde ich die Tage, an denen ich mich viel mit unserem kleinen Shih Tzu Cookie beschäftigen kann und leckere Mahlzeiten esse :P Abends dann am liebsten noch einen tollen Film und das reicht mir dann schon ;D.

    Super schöne Preise, ich würde mich wie alle anderen sehr freuen :).
    Liebste Grüße aus Rostock <3 Lena (fraeuleinskywalker)

    lena punkt schwark at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  181. Eigentlich ist für mich jeder Tag perfekt, den ich ohne Sorge mit meinen Liebsten verbringen kann. Da muss nichts besonderes passieren, keine großen Ausfluge, Hauptsache ich habe meine Lieblingsmenschen um mich. 😆 Über das tolle Set würde ich mich wahnsinnig freuen. Bleib wie du bist und mach weiter so tolle Videos und Posts.
    Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald 😁

    styleandthoughts(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  182. Mein perfekter Tag startet mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Terasse. Es muss gar nicht allzu warm sein, sondern ein schöner Frühlingsmorgen eignet sich dazu super. Dann mag ich es, wenn man alles in Ruhe machen kann. So dass ich mich zum Beispiel ohne Stress fertig mache und wir dann eine große Runde um die Talsperre mit unserem Hund drehen. Und abends geht nichts über ein Treffen mit guten Freunden.

    Liebe Grüße Lisa

    lskleine at web punkt de

    AntwortenLöschen
  183. Hallöchen :) Mein Tag ist immer perfekt wenn mein Mann frei hat und wir bei schönem Wetter irgendwo unterwegs sind und was schönes Essen und Trinken, mehr braucht es dazu nicht ;)

    Liebe Grüße aus Nürnbersch!!

    patricia punkt rommy at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Mira,
    der perfekte Tag fängt auf jeden Fall mit einem entspannten Morgen an, das heißt, schön ausschlafen und dann ausgiebig frühstücken.
    Mittags vielleicht ein bisschen mit dem Liebsten bummeln gehen und ein Eis essen und den Abend mit Freunden mit einem gemütlichen Essen ausklingen lassen.
    Okay ich merke schon mein perfekter Tag ist sehr essenslastig 😁😁
    Liebe Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt
    Lea ❤️

    Bergmannlea at Web Punkt de

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Mira,
    das ist ein tolles Paket!
    Für mich gibt nicht den perfekten Tag, denn jeder Tag ist auf seine Art und Weise perfekt. Es ist egal ob es regnet oder sonnig ist, ob ich alleine oder mit meiner Familie bin, ob ich was zutun habe oder nur am chillen bin, ob mein Frühstück am Bett ist oder am Tisch, ist wirklich egal. Vielleicht bin ich jetzt disqualifiziert, da ich meinen perfekten Tag nicht beschreiben kann. Aber man muss sich an jeden Tag anpassen, denn man kann nicht vorrausschauen und wissen was am nächsten Tag ist. Ich bin der Meinung man sollte jeden Tag zu einem perfekten Tag machen. Als Beispiel, wenn es draußen sonnig ist macht man eine Fahrradtour oder geht spazieren und wenns regnet macht man einen DVD-Abend mit seinen Liebsten oder dekoriert sein Zimmer. Für mich sind beide Sachen perfekt, es kommt nur drauf an was ihr aus der Situation macht! Manchmal ist es schon perfekt, einfach alleine in seinem Zimmer zu sein und den ganzen Tag YouTube Videos zu schauen, aber manchmal möchte man etwas unternehmen. Ich ziehe aus jeder Situation einen Nutzen und entwickele Ideen wie der Tag doch noch schön werden kann. Ich lebe jeden Tag als wäre es mein letzter und daher ist jeder Tag individuell schön ❣
    An dich liebe Mira, mach weiter so und bleib wie du bist! Ich hoffe, dass ich dich irgendwann mal sehe und dich persönlich kennenlerne.

    joelina steen at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Mira,
    der perfekte Tag würde bei mir mit einem frischen Frühstück im Bett beginnen. Anschließend könnte ich mir vorstellen mit einer Freundin Sport zu machen und den restlichen Tag könnte man mit Freunden beispielweise an einen Lieblingsort fahren und grillen oder sich spontan ins Flugzeug setzten und ins Blaue fliegen. :D
    Liebe Grüße Lena :)
    lena-katharina Punkt grisar at freenet punkt de

    AntwortenLöschen
  187. Hej Mira,

    mein perfekter Tag hat 48 Stunden.
    Spaß beiseite: Skifahren im Pulverschnee mit Freunden, eine schöne Bergkulisse, nachmittags Kaffee/Tee/Kuchen und nach dem Abendessen ein gutes Buch lesen oder irgendwie kreativ sein.
    Da das aber in der Reihenfolge nicht so oft vorkommt, gibt es noch viele Abwandlungen und Alternativen zum perfekten Tag. Gutes Essen ist auch immer ganz wichtig. ;-)

    tree bindestrich ski at gmx punkt de

    lG
    sas

    AntwortenLöschen
  188. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Mira
    Wow was für eine tolle Verlosung!! Vielen dank dafür und auch dafür dass du dir immer bei deinen Videos und deinen Blogposts so viel Mühe gibst. Ich bin auch echt auf deine weiteren Lets Plays gespannt :)
    Mein perfekter Tag kann unterschiedlich aussehen.. aber im Enddefekt brauche ich garnicht viel um glücklich zu sein. Ich bin schon sehr glücklich wenn die Sonne scheint, man von guten Freunden, einer guten Stimmung mit guter Musik umgeben ist und einfach man selbst sein kann. Danach geht man noch eine Pizza essen und man fühlt sich einfach unfassbar wohl.
    Bitte bleib so wie du bist denn solche Tage enden oft damit dass ich Youtube Videos schaue und meine Stimmung durch deine Videos noch besser wird. Ich hoffe dich irgendwann mal persönlich zu treffen
    Liebe Grüße,
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Mira :) erstmal wow bomben paket 😍
    Also mein perfekter tag wäre, wenn ich Urlaub hätte, ausschlafen würde, Frühstück ans Bett, mit meinem Freund shoppen und danach was Essen gehen, zu Hause chillen und den Abend schön ausklingen lassen 😊
    jennifer-klassen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  191. Hey mira,
    Supertolle verlosung!!!
    An meinem perfekten tag würde ich ganz viel mit den katzen schmusen, superlecker brunchen gehen, es wären 30 grad, danach ein wenig shoppen, an den see mit freunden und abends vietnamesisch essen gehen und dann etwas trinken.und am besten dann noch in der nacht in den traumurlaub fliegen♡
    tessaferjani at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen