Freitag, 11. März 2016

Burt´s Bees Lip Crayon

Heute zeige ich euch die Lip Crayons von Burt´s Bees *. Ich habe die 6 Nuancen zum Testen bekommen und unten könnt ihr euch die Swatches wie auch Tragebilder ansehen.

Burt´s Bees Lip Crayon ist ein Stift zum herausdrehen mit einem transparenten Plastikdeckel im Bienenwaben-Design ganz typisch für die Marke. Das Auftragen ist sehr einfach, ich fahre am liebsten erst meine Lippenkontur nach und male danach den Rest aus. Das Produkt gleitet gut über die Lippen ohne zu cremig zu sein. Nach dem Auftrag rutscht es nicht rum, sondern fühlt sich wie ein an als hätte man einen Lippenpflegestift aufgetragen. 
Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen und ich denke da ist auch für jeden etwas dabei. Ich finde die Nuancen auch gar nicht mal so langweilig oder üblich, sondern durchaus spannend, vor allem in der Naturkosmetik. Je dunkler der Farbton umso deckender ist er, man kann die Lip Crayons ganz leicht auftragen oder in wenigen Schichten deckend wie ein Lippenstift. Für die Fotos habe ich sie immer deckend aufgetragen. 

Sie fühlen sich leicht und pflegend auf den Lippen an, schmieren nicht und halten einige Stunden. Das Finish ist nicht zu glossy und auch nicht matt, ich würde sagen schön natürlich. Sie duften und schmecken auch nach nichts, wenn überhaupt dann vielleicht etwas wachsig, aber keinesfalls unangenehm.

Ich muss sagen, dass ich keine hohen Erwartungen hatte, einfach weil ich schon viele ähnliche Produkte zuvor kenne, aber ich bin sehr positiv überrascht und beeindruckt von der Qualität und den Farben - kann die Lip Crayons also nur weiterempfehlen, schaut sie euch unbedingt mal an! 

Meine Favoriten: Sedona Sands und Redwood Forest

Burt´s Bees Lip Crayons Redwood Forest, Sedona Sands, Niagara Overlook, Carolina Coast, Hawaiian Smolder, Napa Vineyard (von oben) 3,11 g / je 11,95 €

Burt´s Bees Lip Crayons Sedona Sands, Redwood Forest, Niagara Overlook, Carolina Coast, Hawaiian Smolder, Napa Vineyard (von links)

Burt´s Bees Lip Crayon Sedona Sands

Burt´s Bees Lip Crayon Redwood Forest

Burt´s Bees Lip Crayon Niagara Overlook

Burt´s Bees Lip Crayon Carolina Coast

Burt´s Bees Lip Crayon Hawaiian Smolder

Burt´s Bees Lip Crayon Napa Vineyard

Kommentare:

  1. Die Farben kommen extrem gut raus, meine Favoriten sind die Rottöne - und großes Kompliment: Deine Lippen sind einfach toll <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja, du kannst alles tragen :-) Niagara Overlook spricht mich für die anstehende Frühlingszeit sehr an

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Sedona Sands ist ja ne tolle Farbe!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Burt's Bees Produkte total gerne, die neuen Lic Crayons muss ich ausprobieren! Mir gefällt Sedona Sands und Niagara Oberlook am besten.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal auf meine Blog vorbeischaut :) https://eastbarbie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Sind die in der Drogerie erhältlich? Oder wo finde ich die?

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen einfach klasse aus und ich finde es toll das du einen Post darüber geschrieben hast.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  7. Sehen alle toll aus, aber Napa Vineyard und Sedona Sands sprechen mich gleich einmal sofort an.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Farben! Ich benutze die Burts Bees Produkte sehr gerne und werde mir die Stifte bestimmt jetzt auch mal näher ansehen.

    Liebste Grüße,

    Moni von http://pink3peonies.com

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Farben und vor allem tolle Deckkraft, hätte ich eigentlich nicht erwartet, dass die Deckkraft so toll ist. :))
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. tolle Farben... Carolina Coast gefällt mir besonders gut... omg ich bekomme Lust auf Sommer
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen alle richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  12. War sehr überrascht wie deckend die Farben sind, das hätte ich mir nie gedacht, vor allem da die Crayons eher rüberkommen wie Lippenpflegestifte mit etwas Farbe.
    Redwood Forest und Sedona Sands finde ich besonders schön, finde es nur etwas schade dass fast alle Farben eher im rosanen Bereich gehalten wurden...

    Grüße, Ria
    www.riakblogs.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sehen wirklich wunderschön aus! Toller Beitrag Mira!!

    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  14. Da ist ja der Blogeintrag :) Tolle Farben - Sedona Sands sieht alleine schon gut aus! Wobei der Niagara Overload mich noch ein wenig mehr anspricht, also falls der sich jetzt ebenfalls angesprochen fühlt geb ich ihm gerne meine Adresse ;) LG

    AntwortenLöschen