Mittwoch, 20. Januar 2016

Paul Mitchell Tea Tree Lavender Mint Moisturizing Shampoo & Conditioner

Paul Mitchell Tea Tree Lavender Mint Moisturizing Shampoo & Conditioner - je 300 ml / ca. 44, 25 €


Ich hatte mir vor ein paar Monaten eine Probiergröße des Paul Mitchell Tea Tree Lavender Mint Moisturizing Shampoos & Conditioners bestellt und das Produkt hat mich einfach begeistert! Also mussten große Flaschen her, hier in einer 300 ml Größe, die wohl erst mal gut halten wird. Man benötigt sowieso wenig Produkt und ich bin der Meinung je hochwertiger die Haarpflege umso kleiner die Dosierung.
Was mich hier sofort überzeugt hat ist die Zusammenstellung aus Minze und Lavendel, beides Düfte, die ich unheimlich gerne rieche und die sich einfach wunderbar in Pflegeprodukten machen. Die Minze verleiht dem Haar und der Kopfhaut ein Frischegefühl und die Minze beruhigt - ich denke, dass es besonders im Winter eine tolle Kombination ist. Heizungsluft kann die Haut oft sehr trocken machen.

Das Beste aber: Es spendet wunderbar Feuchtigkeit ohne das Haar kraftlos oder zu schwer wirken zu lassen. Der Conditioner ist sehr leicht und eignet sich wunderbar für die tägliche Pflege. Wie ihr seht bin ich ganz begeistert und werde mich sparsam mit den Produkten durch den Winter waschen, denn eigentlich hatte ich nicht mehr vor, so viel Geld für die Haarwäsche auszugeben...was soll´s, wenn´s schee macht! Selbst meine trockenen Spitzen sind jetzt schön geschmeidig und fühlen sich gut an. Klar könnte man das wohl auch mit einer Haarmaske schaffen, aber die beschweren oft mein feines Haar zu sehr.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und fühle mich jedes Mal so erfrischt, wenn ich aus der Dusche komme.


Kommentare:

  1. Mir gefällt ja schon die Verpackung super gut! Und wenn Du mit Deinem feinen Haar so zufrieden bist, mit den Produkten, dann hoffe ich, dass auch mein Haar so toll drauf reagiert :) Danke für das Review und einen schönen Mittwoch.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Linie kannte ich bisher noch gar nicht, aber die zwei Produkte hören sich sehr interessant an :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira, ist das Shampoo silikonfrei? Es wäre ja zu schön <3
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einer tollen Pflege für die haare - kenne die Linie gar nicht bisher. Aber ich mag Teebaumöl nicht - finde den eigengeruch nicht angenehm.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich super toll an und die Verpackung sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr sehr gut muss ich sagen. Optisch gefallen mit die beiden Produkte super!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. das klingt sehr interessant.. ich teste derzeit ein rituals shampoo

    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Werde ich ausprobieren, wenn es für feines Haar so gut geeignet ist! Klingt sehr gut :)

    https://eastbarbie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer, ein toller Post!

    liebe deinen Blog und YT-Kanal :-)

    Liebe Grüße
    dein kleiner groupie
    Imran :-)

    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! :)
    Meine Frisörin benutzt diese Produkte auch immer und meine Haare fühlen sich danach immer total toll an. Ich überlege schon länger, ob ich sie mir auch mal zulegen soll.

    Liebe Grüße,
    Isabel von http://passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Alle wegen der Verpackung würde ich das Shampoo mitnehmen :D Bin da leider sehr leicht anfixbar.
    Liebe Grüße :)

    http://share-the-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mira,
    toller und interesaanter Post.
    Werde ich mir aujedenfall zulegen und ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Tamara von http://www.berlin-traumhochzeit.de

    AntwortenLöschen