Freitag, 1. Januar 2016

2016










Mein Outfit:

Kleid*: Urban Outfitters ähnliches hier 
Schuhe: Missguided via ASOS ähnliche hier und hier
Handtasche*: Topshop

Fotos: Souheil

Ich hoffe ihr seid alle gesund und gut ins neue Jahr gerutscht?! Ich wünsche euch allen alles Liebe für 2016 und vergesst nicht, dass auch wenn man manchmal alleine mit seiner Meinung/Einstellung steht, glaubt weiter an euch! Auf den einzelnen kommt es an, jeder ist wichtig! Und wenn man nicht alles schafft, was man sich vornimmt, es zu versuchen bedeutet schon viel. Viel Erfolg und Frieden für alle <33

Mein Silvester war sehr schön, wir haben gut gegessen, hatten eine schöne Zeit. Ich bin wirklich dankbar für 2015, es war ein tolles Jahr! Ich konnte so viel erleben, mich verwirklichen und neues ausprobieren, doch leider habe ich mich selbst etwas vergessen, drum steht 2016 für mich an aller erster Stelle: Meine Gesundheit - so sollte es eigentlich immer sein, nicht wahr? Ich schiebe sie oder auch mir nur leider gerne mal nach hinten, das wird sich (hoffentlich) ändern. Jedenfalls werde ich daran arbeiten...

So sehr rausgeputzt habe ich mich gestern nicht, aber ich mochte mein Outfit trotzdem total gerne und fühlte mich sehr wohl. Nach einigen Stunden habe ich allerdings meine Schuhe gewechselt und mir einen Mantel, Handschuhe und Schal umgeworfen weil es für draußen, um das Feuerwerk zu beobachten, natürlich so zu kalt war.


Kommentare:

  1. wow du schaust schick aus =) ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2016
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit Mira und ich wünsche dir nur das Beste für 2016 <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Wünsche dir ein Happy New Year :)

    Viele Grüße Vicky
    www.vickysstorys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich super schönes Outfit - steht dir sehr gut.
    Und die Bilder sind klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Outfit ist echt schön - vor allem finde ich diese Schuhe Hammer *-*
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, Mira. Ich finde gerade an Silvester sollte man etwas tragen, worin man sich pudelwohl fühlt :) Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr 2016 <3

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder liebe Mira =) Frohes neues Jahr <3
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Silvesteroutfit. Ich griff auch zu, überwiegend, schwarz, was ich mit einem Pailettenrock etwas aufpeppte.
    Dir ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016 :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit und dein Make Up gefällt mir besonders gut! Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Hübscher Look! Dein Make Up steht dir sehr :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind super. Bei ASOS wohl schon weg. Link geht jedenfalls nicht :-( Makeup perfekt... sehr hübsches Mädel wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Nicht so rausgeputzt? Du siehst einfach super aus! :)

    Und ich hoffe, du bekommst deine Migräne in den Griff! Ich kenn das leider auch sehr gut :( Habe jetzt nach vielen Jahren ausprobieren endlich eine Prophylaxe gefunden, mit der es erträglich ist... ohne dauerhafte Meds ging es aber leider gar nicht mehr :(
    Nimmst du denn eigentlich Triptane?

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. So, so hübsch <3
    Wünsche dir verspätet ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen