Dienstag, 1. Dezember 2015

Ankündigung: #24DaysOfFunnypilgrim 2015


Und auch dieses Jahr heißt es wieder #24DaysOfFunnypilgrim ! Doch nicht ganz so wie letztes Jahr, sondern mit einer kleinen Erweiterung. Ich werde nicht nur mit meinem Hauptkanal Videos dazu hochladen, sondern immer im Wechsel mit meinem Kochkanal. Dazu wird es einen mega Hauptpreis zu gewinnen geben, denn wer jedes der 24 Videos aufmerksam schaut, wird immer eine Zahl eigeblendet entdecken, die man sich notieren sollte. Die Summe, die dabei herauskommt, dann bitte in die Kommentare des 24. Videos schreiben und mit etwas Glück kann einer das mega Paket, bestehend aus drei Benefit Holiday Sets und einem mega Backpaket von Zenker gewinnen!



Kleiner Tipp: Folgt mir am besten auf Facebook, denn dort werde ich jedes Video posten!

Ich hoffe ihr habt Lust darauf und lasst euch ein wenig damit die Vorweihnachtszeit versüßen :) Ich freue mich auf die kommenden DIY´s, Looks, Rezepte uvm. und hoffe ihr euch auch?! Also kann´s jetzt losgehen!


Kommentare:

  1. Ein wirklich super tolle Idee freue mich mich schon.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin fleißig am zählen liebe mira..Nur manchmal bin ich so sehr auf dich konzentriert dass ich das Video ein zweites mal ansehen muss weil ich die Zahl einfach übersehe hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Bin fleißig am zählen liebe mira..Nur manchmal bin ich so sehr auf dich konzentriert dass ich das Video ein zweites mal ansehen muss weil ich die Zahl einfach übersehe hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin soooo aufgeregt habe mir jede einzelne Zahl notiert warte nur noch heute auf dein letztes Video, von der anderen Seite finde ich es sehr schade, dass es dem Ende neigt, werde deine weihnachtlichen Videos vermissen��

    AntwortenLöschen