Dienstag, 24. November 2015

Wishlist #7




Lang lang ist´s her! Aber ich bin einfach wunschlos glücklich höhö ok, war uncool. Hier ist, nicht ganz unklug so kurz vor Weihnachten, meine Wunschliste ;)

ASOS – Ausgestelltes Kleid mit Tasche und Streifenmuster °: Ein hübsches Basickleid, das ich mir gut zu Overknee Stiefeln vorstellen kann.

Skinnydip – Reise-Kartenetui im Katzendesign °: Ist das nicht süß?! Ich trage ja keine Portemonnaies mehr, sondern nur noch so ein kleines Etui für meine Karten, weil ich einfach so gut wie nie mit Bargeld bezahle. Dann habe ich aber trotzdem noch einen kleinen Beutel für mein Kleingeld immer dabei. Das Etui würde ich gerne mal austauschen und mit diesem Katzendesign wäre es perfekt! 


Pippa Lynn – Minirock in Metallic-Optik ° Ich habe diesen Rock zusammen mit dem Kunstpelz-Pullover, der unten folgt, gesehen und das sieht so genial aus! Ich mag aber auch beide Teile einzeln, da es super Teile sind um seine Wintermode etwas Textur zu geben. 


Story Of Lola – Flauschiger Kunstpelz-Pullover mit Rundhalsausschnitt °: Super süß! Auch ein #allblackeverything Outfit bekommt durch die Pelz-Optik etwas Textur.


Vero Moda – Hoch geschlossenes Kleid mit Ziernähten °: Ich liebe solche Kleider im Winter! Sie halten warm, sehen super casual aus, können aber auch schnell mit Accessoires aufgepeppt werden. 



Urban Outfitters – Samtkleid mit Spitze : Das ist für mich das ultimative, weihnachtliche Kleid ohne zu kitschig zu sein. Ultra schick in schwarzem Samt. Mal sehen, wann ich es mir gönne.


Crosley – Plattenspieler „Cruiser“ in Mintgrün mit EU-Stecker °: Dieses Teil will ich schon seit gefühlten 100 Jahren! Einmal hatte ich es im Sale gesehen und bestellt, doch dann wurde meine Bestellung abgelehnt ;(( Sie hatten ihn wohl doch nicht mehr vorrätig. Irgendwann aber...


MAC Pro Conceal and Correct Palette: Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit fallen mir meine Augenschatten richtig dolle auf! Sie sehen teilweise schon recht heftig aus und ich bin grad auf der Suche nach einem Corrector und einem gut deckenden Concealer. Ich dachte, dass ich dabei vielleicht wieder auf MAC zurückgreife? Aber wenn ihr eine bessere Idee habt oder mir sogar ein spezielles und zuverlässiges Produkt empfehlen könnt, wäre das super!

Kirstin Miller – Halskette „Guardian“  °: Beim Browsen bin ich über diese Kette gestolpert und ich bekomme sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf! Sie ist nicht gerade günstig und eigentlich fahr ich auch gar nicht mehr so auf Statement-Ketten ab, doch diese ist einfach so wunderschön! Ich bin noch am überlegen, ob ich sie wirklich oft genug tragen würde und es sich lohnt. 


Jakke – Mantel „Marsha“ aus rosa Kunstpelz ° Ich liebe Rosa! Und dann noch so eine flauschige Kunstpelzjacke? Sie scheint nur etwas kurz zu sein, aber als Alternative zu meinem Mantel könnte sie schon cool sein. Irgendeine Kustpelzjacke oder am liebsten Mantel hätte ich aber gerne noch diesen Winter.


Kommentare:

  1. Finde das Kleid so genial, dass ich es mir auf der Stelle bestellt habe :) Danke für den tollen Tipp!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wunderschön, er hat mich sofort angesprochen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. also ich stell Wunschliste ja unglaublich gerne zusammen, da hat man ein wenig Freude mit den Teilen, auch wenn niemals einziehen können :D
    die Kleider gefallen mir alle sehr gut, alle relativ schlicht, sodass man viel mit denen machen kann. und der Rock ist natürlich mega! kann ich mir sehr gut zu gestreiften Shirts vorstellen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Welches Programm benutzt du für das zusammenfügen von den Bildern?

    würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

    liebe Grüße,

    Imran

    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Palette gehabt und für die Augenpartie ist das nix. Finde den concealer viel zu trocken dafür. Da würde ich dir eher den pro Longwear concealer empfehlen.
    Liebe grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super tolle Wishlist da würde ich auch einiges gerne haben wollen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Plattenspieler ist ja wunderschön *-*
    Das Problem mit den Augenschatten habe ich zur Zeit auch, besonders wenn es morgens noch viel zu dunkel zum aufstehen ist -.-
    Da ich allerdings nicht so sehr auf high coverage stehe, da meine Augenpartie dadurch so trocken und unfrisch aussieht, verwende ich immer einen leichten concealer (derzeit den catrice liquid carmouflage), den ich mit dem feuchten beauty blender auftrage und darüber den Highlighter Pen in Radiant Rose von MAC. Die Kombination deckt zwar nicht super mega ab, gleicht allerdings die Farbe aus und lässt die Augen super frisch aussehen. Vielleicht wär das ja auch was für dich :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid von Urban Outfitters gefällt mir richtig gut!
    Ich schaue mir Wunschlisten immer sehr gerne an, da findet man immer so hübsche Sachen die man sich dann auch wünschen kann.
    Ganz liebe Grüße
    http://takeoffnothingkeepsme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dieses Streifenkleid von Asos auch vor kurzem entdeckt und dazu einen Outfitpost auf meinem Blog geschrieben.
    Finde es so bequem und perfekt für den Alltag!:)

    Liebe Grüße Kristin von
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Also ich kann dir auf jeden Fall den Studio Fix Concealer Duo von MAC empfehlen. Ich verwende diesen seit dem letzten Womanday, ist supercremig und einfach aufzutragen (mach das immer mit einem Zoeva Concealerpinsel). Der linke Concealer hat so einen rosastich (der ist für die blauen Stellen), die rechte Seite allgemein zum abdecken. Ich würde sagen versuch in einfach mal aus ;) Welche Nuancen zu dir passen musst sowieso mal testen :)

    Anbei der Link: https://www.douglas.at/douglas/Make-up-Teint-Concealer-MAC-Concealer-Studio-Fix-Concealer-Duo_productbrand_3000060727.html?sourceRef=d2yRSG-MG

    glg

    AntwortenLöschen