Mittwoch, 18. November 2015

Outfit: Elbflorenz










Outfit: 

Hut: ASOS Link!°
Mantel: Tommy Hilfiger ähnlicher hier!
Kleid: ASOS
Schuhe*: Tamaris Link!°
Lippenstift: MAC Diva Link!°

Fotos: Souheil

Ich hatte letztens die Möglichkeit diese wunderschöne Stadt zu besuchen und ich muss sagen: Dresden du bist so wunderbar! Ich werde definitiv wiederkommen.

Meine kleine Obsession zur Zeit ist dieser Fedora Hut von ASOS - habe genau nach so einer Farbe gesucht und gefunden :) Er peppt auch die schlichtesten, schwarzen Outfit wie dieses, das ich hier trage, wunderbar auf. Diese Farbe ist ein Traum und super matchy matchy zu meinem Lippenstift ha!

Eine weitere Obsession musik-technisch ist für mich zur Zeit: The Weeknd. Ich bin einfach besessen und höre ihn täglich. Hört mal rein!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Von Dresden habe ich schon so viel gutes gehört, dass ich die Stadt nächstes hoffentlich auch mal besuchen kann.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich habe einen neuen Hut von H&M und lieeebe ihn :-)
    The Weeknd mag ich auch sehr gerne und lasse seine Alben auf Spotify hoch und runter laufen

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. mir ging's im Sommer mit Dresden genauso! bin seitdem ganz verliebt!

    und dein Outfit gefällt mir sehr :)
    der Hut ist wirklich sehr cool und all black Looks gehen immer.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Der Hut und der Lippenstift sehen wunderschön aus :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist einfach der Hammer - den Hut finde ich wirklich einen super tollen hingucker.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dresden ist eine so wundervolle Stadt & dein Outfit passt sehr gut dort hin!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look, vor allem die Schuhe - ein Traum. Deine Fotos mag ich auch sehr!

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. All in Black <3 gefällt mir richtig gut! Ok außer der Hut, aber der wertet das schwarze Outfit richtig auf.
    Das erste Bild ist sooo schön <3

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  8. Dresden ist so eine schöne Stadt und der Hut steht dir ausgezeichnet Mira <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  9. Endlich mal wieder ein Look wo man denkt "Wooow"!! Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und die Fotos sehen echt toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder! Mir gefällt der Hut und der Lippenstift sooo gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira, du in meiner wunderschönen Heimatstadt Dresden und ich war nicht dort :-(
    super schöne Bilder, ich hoffe es hat dir bei uns gefallen ;-)

    AntwortenLöschen