Freitag, 20. November 2015

Manhattan Last & Shine Candlelight Dinner

Manhattan Last & Shine Candlelight Dinner - 10 ml / 2, 45 €

Ich habe mir bei meinem letzten DM Einkauf ein paar der neuen Manhattan Last & Shine Nagellacke mitgenommen u.a. die Farbe Candlelight Dinner, ein wunderschönes, tiefes beeriges Rot. Eine der wenigen Rotnuancen, die ich an mir schön finde und trage.

Die Farbe war schon mit einer Schicht deckend! Was mir auch sehr gut gefällt ist der Pinsel, denn der ist wunderbar breit und vorne abgerundet. Passt ideal auf den Nagel und vereinfacht das Auftragen ungemein. Was die Haltbarkeit angeht variiert diese, von Farbe zu Farbe. Candlelight Dinner trage ich jetzt seit ca. 4 Tagen ohne große Macken festzustellen, eine andere Farbe die ich mir letztens lackiert habe (Meow-tyful) hielt bei mir leider gerade mal nur 2 Tage.

Manhattan Last & Shine Candlelight Dinner

Kommentare:

  1. Tolle Farbe!
    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir halten die Farben die ich bisher ausprobiert habe (immerhin schon 4) alle verdammt gut! Richtig tolle Lacke und das zu dem Preis!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte die neuen Manhattan Nagellacke auch schon ausprobieren, hab es bis jetzt aber noch nicht geschafft einen zu kaufen.
    Die Farbe ist echt schön!

    Anne | www.decanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total angetan von den neuen Manhattan Lacken! ich trage sie teilweise bis zu 10 Tage und jedes Mal habe ich nur leichte Tipwear. Das hat bisher noch keine andere Marke geschafft!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht total schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die neuen Lacke werde ich mir definitiv auch mal anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  8. die neuen farben sehen echt toll aus aber hab mich noch nicht rangetraut aber dieses rot ist wirklich sehr sehr schön und das werd ich mir dann wohl auch zulegen :D

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz andere Frage mal ... wo sind die tollen Armreifen her?*-*

    AntwortenLöschen
  10. Das neue Sortiment ist wirklich toll! :) habe mir auch einige Farben geholt- sind alle traumhaft schön! Der neue Base Coat ist sogar der Beste, den ich je hatte! Candlelight Dinner ist wirklich auch ein Träumchen!

    Liebe Grüße - Maggie von http://getme-lifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen