Montag, 23. November 2015

Lush Christingle Body Conditioner

Lush Christingle Body Conditioner - 230 ml / 32, 95 €
Ich war letztens auf einem Lush Event eingeladen, wo uns die neuesten Weihnachtsprodukte von Lush gezeigt wurden. Am Ende durfte ich u.a. den Lush Christingle Body Conditioner * zum Testen mit nach Hause nehmen. 
Ihr kennt ja schon meine Meinung zu Lush´s Body Conditioner wie dem Ro´s Argan mit Christingle kommt eine weihnachtliche Variante dazu. Die Farbe ist schon mal geil und und es duftet nach frischer Minze - sieht schon sehr nach Zahnpasta aus und der Duft macht das nicht besser ha! 

Aufgetragen wird auch wieder in der Dusche auf die nasse Haut, danach abspülen und man ist fertig eingecremt. Die Sheabutter macht die Haut ganz wunderbar zart ohne zu kleben. Nach kurzer Zeit entwickelt sich auch die Frische der Minze auf der Haut und es beginnt zu kribbeln - hier weiß ich immer noch nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Einerseits mag ich dieses frische Kribbeln sehr, andererseits ist es Winter und ich fühle mich einfach nicht immer danach, zumal es auch sehr kühlend wirkt. Im Sommer wäre es aber ideal! 
Trotzdem eine schöne und luxuriöse Pflegelotion, die auch nur einen leichten süßlichen Minzduft auf der Haut zurücklässt und wunderbar pflegend wirkt.



Kommentare:

  1. Oh, eine Bodylotion mit Minzduft! Das ist ja mal was ganz erfreulich anderes :) Danke fürs Vorstellen und eine schöne Woche.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Faaaaarbe! *-* Ansonsten muss ich sagen, dass Minze mal so gar nicht mein Fall ist und eine kühle Pflege auch nicht unbedingt das, was ich im Winter mag..

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das hört sich super toll an und diese Farbe ist der Hammer <3

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen