Sonntag, 29. November 2015

Gift Guide #2 2015



Und hier ist mein zweiter Gift Guide mit tollen Produkten, wie auch ein wenig Technik und Accessoires. Viele neue Produkte, die ich super finde aber auch alte Bekannte, die einen nie enttäuschen.

Fujifilm instax mini 25 * Habe mich letztes Jahr so gefreut ihn geschenkt bekommen zu haben. Er schafft Erinnerungen und die kleinen Polaroids sehen ganz nostalgisch und süß aus - kann man auch gut dekorieren. Ich denke jeder würde sich darüber freuen :)

L'Occitane amande Huile de DoucheShower Oil * Ein Lieblingsprodukt für die Dusche! Duftet herrlich nach Marzipan und macht die Haut geschmeidig zart.

Eos lipbalm * Super Lipbalm für die Handtasche, den findet man immer! 

OPI My Gondola or yours * Ich liebe schwarze Nägel im Winter! Dieser hier hat noch einen ganz leichten Perlschimmer drin.

Rituals Tao Yin calming bed & body mist * Ein Duft fürs Bett und für mich. Duftet ganz zart nach Puder und frischer Wäsche

Lush Mask of Magnaminty Minze und Honig, eine ganz tolle Maske gegen Unreinheiten.

Chloé Lieblingsduft! Ein Klassiker, der immer geht.

OPI Worth a Pretty Penne * Schöner zarter Rosé- Schimmer im metallischen Look

Caudalie  Masque Peeling Glycolique * Fruchtsäurepeeling das ganz sanft die Haut klärt.

Benefit Watt´s up! * Highlighter muss einfach (immer) sein und zu den anstehenden Festlichkeiten kann man gerne noch eine Schippe drauflegen ;) 

Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle Super everyday Farbe, die jedem steht.

Anny 456 Blush Champagne * Rosa-goldene Glitterflakes on top!

Schal aus Kunstpelz mit Farbverlauf * Mein neues Lieblingsteil! Es glammed jeden Mantel auf und hält auch noch super warm

Urban Decay Naked 3 Nicht mehr das allerneueste, aber eine wunderschöne Palette mit zarten Rosétönen und ein schöner Mix aus matt und Schimmer.

Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz Letztens rausgekramt, trage ich sie jetzt wieder total gerne. Ein kleiner Farbtupfer im tristen Winter.

Crosley - Plattenspieler „Cruiser“ in Mintgrün * Nostalgie pur! Super dekorativ und endlich kann ich mal wieder meine Platten hören, selbstverständlich liegt gleich eine von Madonna drin ;)

Mehr Ideen findet ihr im gestrigen Post!

Kommentare:

  1. Super! Vor allem die Polaroid Kamera hätte ich gerne!

    Liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super tolle Auswahl an tollen kleinen Geschenken.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine kritische Frage: Das sind aber ganz schön viele gesponserte Geschenkeideeen dabei. Sind die wirklich so toll oder fühlst du dich "verpflichtet" sie zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine Verpflichtung. Ich habe diese Produkte bedingungslos und unentgeltlich bekommen und ich empfehle generell IMMER nur das, was ich selbst gut finde. Sonst macht das für mich alles keinen Sinn.

      Löschen
  4. Wow �� Bin verliebt in tolle Produkt Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh; wie toll! Ich freu mich über alles :)

    AntwortenLöschen
  6. wooow wie toll ich schaue mir immer gerne deine Videods:)
    Naked3 es ist echt geil, aber ich kann mir leider nicht kaufen. :(

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gitf Guide gefällt mir richtig gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine Instax ist eine wirklich tolle Geschenkidee! Ich liebe meine auch total, weil man mit ihr einfach tolle Momente aufnehmen kann und es ist einfach etwas besonderes :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Post Mira!
    Du bist für mich die Inspiration in Person! Mach weiter so :-)
    Meiner Meinung nach einer der besten Blogger ever!

    liebe grüße :-)
    Imran

    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Auswahl, die könnte original von mir sein! :) Die Kamera steht auch schon auf meinem eigenen Wunschzettel :p

    AntwortenLöschen