Freitag, 2. Oktober 2015

Lust mit mir zu kochen?





Ok, Leute jetzt wird´s geil! wir können, sofern ihr darauf Lust habt, bald gemeinsam kochen! Und zwar findet mit vazoo.de/beauty/kitchenparty bald ein mega geiles Blogger-Kochevent in verschiedenen Städten statt. Ich bin natürlich in Frankfurt dabei und werde mit zwei weiteren Bloggerinnen (Saskias Beauty Blog und Romys Beauty Channel) den Kochlöffel schwingen. Wir bekommen also eine große Küche und dürfen jeweils 5 Follower einladen :)
Wenn ihr also Lust und Zeit habt, dann meldet euch jetzt auf vazoo.de an und wir können uns schon bald sehen, gemeinsam kochen, essen und was uns sonst noch so alles einfällt hihi

Ich freue mich schon so extrem darauf euch bald kennenzulernen und das alles auch noch in Verbindung mit Essen - besser geht´s nicht, oder? Ich hoffe ihr freut euch genau so darauf wie ich? Wenn ja, worauf wartet ihr dann noch? Meldet euch an!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich genial! Und ich bin jetzt traurig, dass Frankfurt zu weit weg von uns ist, sonst wäre ich auf jeden Fall sofort dabei :) Auf jeden Fall wünsche ich Dir und allen Teilnehmern von Herzen mächtig viel Spaß beim Event!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Habe gleich teilgenommen - ich drücke mir die Daumen :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wirklich super tolle Idee - da mache ich natürlich gerne mit.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch angemeldet ich hoffe das ich dabei bin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch angemeldet ich hoffe das ich dabei bin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine mega coole Aktion!!! Ich habe mich auch direkt angemeldet und hoffe das ich dabei sein darf :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns auch schon gewaltig auf das Event mit euch! Für alle, die nicht dabei sein können haben wir einen Video-Livestream auf https://vazoo.de/beauty/Kitchenparty eingerichtet. Viel Spaß euch allen dabei! LG, Carsten von Vazoo

    AntwortenLöschen