Dienstag, 27. Oktober 2015

L´OCCITANE Ultra Soft Cream Melting Honey

L´OCCITANE Ultra Soft Cream Melting Honey - 100 ml / 21,50 €



Seit einigen Wochen probiere ich die Ultra Soft Cream in Melting Honey von L´OCCITANE * aus und OMG: Ich liebe sie! 

Ich bin eh ein Fan der Karité Linie von L´OCCITANE, ihr erinnert euch? Und jetzt gibt es eine neue Kombination mit Honig.

Die Bodylotion kommt in einer Blechdose mit einem farbenfrohem Design, das einen schon den Duft erahnen lässt. Zuerst dachte ich aufgrund der Aufmachung, dass es sich um eine dicke Bodylotion handelt, aber dem ist gar nicht so. Die Konsistenz ist sehr zart, cremig und dünn - zieht wunderbar schnell in die Haut ein und ist trotzdem mega pflegend und reichhaltig. Man spürt sofort die Pflegewirkung und zurück bleibt eine zarte Haut. Jetzt zum Duft, denn ich liebe ihn! Das ist natürlich absolute Geschmacksache, aber hier bin ich zumindest mal sehr zufrieden. Es duftet sehr blumig und Honigsüß, nicht der typische Honigduft, sondern definitiv blumig und leicht. Der Duft bleibt auch nach Stunden auf der Haut, also sollte man ihn schon mögen! 

Ich bin absolut begeistert, das einzige das ich schade finde, ist die kleine Größe, denn 100 ml sind echt schnell platt gemacht. Ich tippe auf 4-6 Wochen und dann wäre ich komplett durch. 



Kommentare:

  1. Da schaut ja alleine schon die Verpackung megagut aus :)
    xx Rena www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Loccitane Produkte im Allgemeinens ehr gerne udn diese Creme hört sich traumhaft an

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Handcreme davon gekauft und der Duft ist einfach genial! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme klingt echt verführerisch! Außerdem ist die Dose total süß :-)

    Alles Liebe
    Doris
    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss wo ich die nächsten Tage mal vorbeischauen muss *-*

    Lg aus FFM

    Nadja

    http://nadjasbb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich super toll an und das werde ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen