Mittwoch, 28. Oktober 2015

Crabtree & Evelyn Black Cherry

Crabtree & Evelyn Black Cherry - 15 ml / 7, 50 €
Neben meinen geliebten Nudetönen sind mir solche Nagellackfarben wie Crabtree & Evelyn in Black Cherry am liebsten. Ein mysteriöses Schwarz aber doch nicht ganz schwarz ha! Ich mag das sehr :) Dieser hier ist besonders schön und tief - ein richtiges Black Cherry, also nur ein Hauch von rötlichen Pigmenten. 
Übrigens auch super schön im Auftrag und ein ultra glossy Finish! Man bräuchte noch nicht mal einen Glanzlack lackieren.
Es sollte aber gesagt sein, dass das Tragefoto oben tatsächlich eins ist. Also der Nagellack ist da schon ein paar Tage getragen und bis auf ein wenig Verlust an den Spitzen, sieht er noch wunderschön aus. Ich möchte hier also auch unbedingt eine Empfehlung aussprechen, was die Qualität angeht. 

Passt wunderbar zum Herbst und Winter und zu meinem geliebten MAC Media Lippenstift, den ich zur Zeit fast täglich trage. Hier könnt ihr euch auch ein Get Ready zu meinem derzeitigen Lieblingslook ansehen, wenn ihr mögt.



Kommentare:

  1. Oh Gott, der Nagellack ist ja echt toll! Ich bin eigentlich immer etwas vorsichtig mit dunklen Farben, aber den werde ich mir definitiv holen ♥

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich bei dunklen Farben auch wie Anne immer ein bisschen vorsichtig bin, finde ich diese Farbe einfach nur genial!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe. Von der Marke hab ich bisher noch gar nichts gehört.... Sieht sehr interessant aus

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist wunderschön, ich liebe solche dunklen Töne die schwarz aussehen aber nicht schwarz sind !
    Liebe Grüße
    http://lifeisamazing1498.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das finish ist ja wirklich sehr glossy und ich finde die Farbe steht dir super :) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Farbe genau DEIN DING ist ^^
    Herzliche Grüße
    Amani - www.absolutamani.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das finish ist ja wirklich sehr glossy und ich finde die Farbe steht dir super :) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Farbe genau DEIN DING ist ^^
    Herzliche Grüße
    Amani - www.absolutamani.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht super aus & ich liebe deine Armspangen!

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen