Freitag, 11. September 2015

When will you be born? adidas born original

*Werbepost*

Meine kreative Geburt war ganz klar mit meinen YouTube Kanal, auf dem ich Halloween 2009 mein erstes Video online stellte. Lustigerweise empfinde ich meinen Halloween Kurzfilm vor zwei Jahren als die zweite kreative Geburt, denn damit konnte ich meine große Leidenschaft - Filme zu machen - erst richtig ausleben. Halloween ist wohl mein Ding ha!

Für mich ist es etwas ganz besonderes, dass ich die Möglichkeit habe mich so kreativ auszuleben und dann auch noch Feedback von euch zu bekommen. Ich würde aber gerne noch so viel mehr machen, ausprobieren und lernen! Drum habe ich mir jetzt vorgenommen das Projekt Film wieder anzugehen und endlich eine schöne Geschichte zu schreiben, die ich gerne erzählen und mit euch teilen möchte. Der besagte Halloween Kurzfilm war mehr ein spontanes Projekt mit wenig Zeit, diese möchte ich mir jetzt aber nehmen um etwas größeres zu erschaffen auf das ich stolz sein kann. Ich habe nämlich den inneren Drang das tun zu müssen, also etwas einzigartiges zu erschaffen und vielleicht zu bewegen, jetzt auch ganz unabhängig von der Film-Idee. Es brodelt in mir und muss raus, anders ist es nicht zu beschreiben.

Jetzt bloß nicht die Erwartungen zu hoch schrauben, also bitte keinen Druck! Ha :) Ich möchte mich ausprobieren und dazulernen und freue mich auf den Prozess.






adidas Born Original / 30 ml - 17, 95 €
Zu den Düften:

adidas born original for her duftet fruchtig und spielt mit einem kräftigen Akkord von Liebesapfel. Ein leichter Duft für den Alltag.

adidas born original for him duftet nach Amber und Zimt. Auch ein schöner Duft für den Alltag wie auch für den Abend.

Hier gehts´s zum adidas born original Werbespot: https://www.youtube.com/watch?v=qMC1nCOWQb0&feature=youtu.be

 #bornoriginal and you, when will you be born?

adidas Born Original for him / 30 ml - 17, 95 €


*Dieser Post entstand in Kooperation mit adidas


Kommentare:

  1. Finde das Kleid toll und es sieht mit den Sneakern total lässig aus. Für Dein Filmprojekt wünsche ich Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und vor allem die entsprechende Muße dazu <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass du uns etwas über deine Leidenschaften erzählst! Aber was haben die Parfums damit zu tun *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf dein neues Filmprojekt.
    Doch den Zusammenhang zwischen deiner Story und den platzierten Düften kann ich nicht nachvollziehen/verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mira,
    ich habe mal eine Frage zu deinen Armspangen. Sind das mehrere einzelne Armspangen oder hast du alle im Set gekauft?
    Liebe Grüße
    Nea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei dem Filmprojekt.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und guter Text. Den Zusammenhang verstehe ich auch überhaupt nicht. Trotzdem werde ich mir den Duft mal anschauen- mag Parfüm das nach Apfel riecht. Viele Grüße, sarah

    AntwortenLöschen