Samstag, 5. September 2015

Rezept: Tomatensandwich


Mein Lieblingssandwich zur Zeit, das ich so oder auch in vielen anderen Varianten gerne esse. Heute zeige ich euch eine Version mit Tomaten weil wir sie gerade so schön reif bekommen können. Schaut aber unbedingt noch in die anderen Varianten unten, denn so mache ich das Sandwich auch total gerne!

Rezept für 2 Personen:

  • 2 Pita Brote
  • 1 mittelgroße Tomate
  • 1 Blatt Eisbergsalat
  • 1 rote Zwiebel
  • 1 EL frische Minze
  • 1 EL frischer Dill
  • 1 EL Ziegenfrischkäse
  • etwas getrockneten Oregano
  • 4 EL Naturjoghurt
  • 1 EL Ketchup
  • Salz/Pfeffer
Andere Varianten: Ich esse das Sandwich auch total gerne mit Feta belegt und/oder Grünkernfrikadellen, Linsenküchlein oder Falafel und lasse einfach den Ziegenfrischkäse weg. Einige süß-sauer eingelegte Sandwichgurken passen auch noch super dazu!

Kommentare:

  1. Oh, lecker! Das Sandwich ist genau mein Geschmack, muss ich unbedingt ausprobieren :) Schönes Wochenende!
    xx Rena www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese tomaten die du benutzt hast am besten , das flutscht nicht alles raus wenn man die schneidet xD

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich lecker aus!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich super tolles Rezept - sieht super lecker aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sieht so gut und super einfach aus...das mag ch immer sehr bei deinen rezepten :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal wieder total lecker aus :) muss ich unbedingt ausprobieren

    AntwortenLöschen