Samstag, 12. September 2015

P2 Volume Gloss Gel Look Polish Cream Maker

P2 Volume Gloss Gel Look Polish Cream Maker -12 ml / 1,95 €

Ich weiß, was ihr euch schon fragt. Wie viele Nude- Lacke will sie noch? :) mich ziehen sie immer wieder an und wenn ich einen sehe, muss er einfach mit. Diesen habe ich letztens bei DM entdeckt, als ich eigentlich einen in fast dem exakt gleichen Ton aus Essie's neuester Kollektion in den Händen hielt. Als ich aber den P2 Volume Gloss in Cream Maker sah, blieb der Essie da. 

Ich möchte euch Cream Maker unbedingt empfehlen, denn hier stimmt einfach alles! Ein schöner, heller Nudeton ohne zu bräunlich zu sein. Mit zwei dünnen Schichten ist er schön deckend und hält auch richtig super! Und das bedeutet 5 Tage ohne splittern! 

Bei dem kleinen Preis kann man nicht meckern, im Gegenteil: Ein tolles Schnäppchen für einen wunderbaren Nudeton. 


Kommentare:

  1. Das ist interessant, dass Du so auf diese Nudetöne stehst, denn ich habe keinen einzigen solchen Lack. Wohl ein Fehler, denn auch dieser hier sieht wieder klasse aus.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne Farbe =)

    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Nudetöne bei Nagellacken auch total und kaufe immer wieder welche. Mit den Nagellacken von P2 habe ich bisher generell gute Erfahrungen gemacht, vielleicht darf Cream Maker ja auch bald bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn mir gestern auch mitgenommen (der letzte in der Theke) udn werde ihn heute Abend lackieren. Das Ergbnis sieht auf deinen Nägeln toll aus :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  5. Na der wird dann wohl beim nächsten dm einkauf eingepackt :D

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe, gefällt mir sehr :)
    habe gerade erst nen ähnlichen gekauft, aber der ist eher grau.


    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Your Blog is awesome!! Thanks for sharing these brilliant nail shade. This will best suits with my wedding dress color. Hope in future you will share some more great ideas.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diesen Testbericht!!
    Ich hab bei P2 tendenziell die Erfahrung gemacht, dass die Lacke recht schnell absplittern, vor allem vorne. Auch mit Base- und Topcoat. Daher hab ich mich gar nicht erst an die Volume Gloss Reihe rangewagt. Werde ich jetzt aber doch tun!
    Tolle Farbe, sieht super aus an deinen Händen!

    Liebe Grüße,
    Cathy von catomania.com

    AntwortenLöschen