Freitag, 4. September 2015

Outfit: I put my red dress on tonight











                              
 
Outfit:
Kleid: H&M Divided
Sandalen: Forever 21
Tasche*: Romwe

Fotos: Souheil 

Endlich auf Gran Canaria angekommen und jetzt heißt es erst mal entspannen oder so? ;) Es ist so schön hier und extrem heiß! Aber ich genieße das grad sehr und nehme es als letzten Sommer auf. Gib mir Strand und ich bin glücklich - genau so! 

Dieses Kleid ist übrigens schon ein paar Jährchen alt, aber ich habe es einfach nicht mehr angezogen. Warum? Das frage ich mich jetzt auch, denn es ist einfach wunderschön. Der Schnitt ist toll und feminin und dieses Korallrot toppt es noch - bin wie neuverliebt :) 


Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid, steht dir super! Und was für ein ausblick!

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super tolles Outfit - die Farbe steht dir wirklich super gut.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das kleid ist wirklich super schön und sommerlich :) Die farbe ist echt toll...genieß das wetter dort denn hier in deutschland ist der Sommer wohl entgültig vorbei :(

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Farbe des Kleides steht Dir wunderbar, der Schnitt ist meinem Empfinden nach eher unvorteilhaft; obenrum macht das Kleid Dich breiter als Du bist, es zaubert keine richtige Taille, die Arme kommen kräftiger rüber als sie sind und untenherum hätte es einen Tick länger sein können.

    Und daneben vermisse ich irgendwie mal wieder so richtig kreative Outfits, die mich inspirieren. Irgendwie kommt es mir so vor als würden hier mehr Urlaubsfotos präsentiert als Looks, an denen man sich orientieren oder inspirieren lassen kann. Früher hat jedes Outfit irgendetwas in mir ausgelöst... Bei den letzten Bildern mahchte es eher den Eindruck, das Bild + der Hintergrund war wichtiger als das Outfit :-( Aber gut, vllt. ist es ja so gewollt und scheint ja auch vielen zu gefallen. Wollte aber auch mal meine Meinung dalassen, Kritik ist ja oft garnicht mal so schlecht ;)


    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow du bist so fotogen. Und toll, wenn man Sachen wiederentdeckt. Liebe Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen