Sonntag, 20. September 2015

Outfit: Dunas









Outfit:

Kleid: The Fifth via Urban Outfitters
Schuhe: Converse °
Tasche*: Pepe Jeans via dressforless
Sonnenbrille: Stradivarius
Haargummi: Invisibobble °
Armspangen: David Smallcombe via thecurrentcostom.com
Kamera*: Olympus PEN °

Fotos: Souheil

Ich bin wieder da! Zugegeben schon etwas länger jetzt und der Alltag hat mich auch schon wieder. Ob ich mich aber tatsächlich im Urlaub entspannen konnte? JA, es ist mir gelungen. Die schöne Zeit am Strand war die beste Entspannung, sonst hatte ich leider trotzdem immer etwas den innerlichen Druck etwas machen/ unternehmen zu müssen. Bekomme sonst eine Art schlechtes Gewissen, kann das jemand nachvollziehen? Ist schon irgendwie bekloppt...Neben dem Strand, wir waren bevorzugt am Playa de Amadores, hat mir unser kleiner Ausflug zu den Dünen gefallen. Wir haben auch wie wild fotografiert, wie ihr sehen könnt ha! Wirklich wunderschön dort, so ruhig und irgendwie unendlich. Die Sonne war kurz vorm Untergehen, also auch noch die schönste Zeit mit der golden hour erwischt - diese hat den Sand noch mal so richtig zum Funkeln gebracht. Wunderbar!


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Ein wirklich super tolles Outfit - sieht klasse aus und steht dir super gut.
    Die Bilder sind einfach der Hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder.
    Was würde ich für so eine Bräune geben! Das Out gefällt mir sehr gut:)
    Luise-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich muss auch immer irgend etwas noch machen, sonst hat man ein schlechtes Gewissen und die To-do Liste wird davon auch nicht kleiner. Das Kleid steht dir richtig gut Mira <3

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. hach ich liebe einfach die fotos dir ihr immer macht...da wünscht man sich sofort auch in den Urlaub zu fliegen...du hast auch wie immer den perfekten style für so eine landschaft

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Kleid... =) mit den Chucks eine tolle Kombi...
    ich wünsche Dir eine zauberhafte Restwoche...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mira du hast einfach Starlight, schöne Pose und das war in Cran Canaria gell, ich schaue gerade deine Herbst haul, schöne bequeme Sachen hast du gekauft.Die flauschige Jacke, Gelll!!

    AntwortenLöschen
  7. Mira du hast einfach Starlight, schöne Pose und das war in Cran Canaria gell, ich schaue gerade deine Herbst haul, schöne bequeme Sachen hast du gekauft.Die flauschige Jacke, Gelll!!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder :) Wir waren letztes Jahr in Fuerteventura, auch in den Dünen, war wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira! Finde dich toll! Bitte um Info, welche Haarfarbe das ist. Ist es die Kolleston 9/03? Hast du hast auch deine restlichen Haare mit dieser Farbe gefärbt, oder nur den Ansatz? Bin glaube ich von der Haarfarbe ähnlich wie du, Brünett, ein sattes aber helleres Braun. Danke für die Info. Ich komme aus Österreich habe aber die Haarfarbe beim Friseurbedarf noch nicht gesehen. Ich hoffe, die Farbe wird so wie bei dir, obwohl sie ja eigentlich dunkel ist. Liebe Grüße aus Wien, Rosie

    AntwortenLöschen