Donnerstag, 13. August 2015

Platt gemacht #29


Johnson´s Baby Powder: Mein Must Have im Sommer! Eigentlich immer, also jede Nacht, aber besonders im Sommer! Trocken und kühl einschlafen- yeah!

Lush American Cream Conditioner: Lieblingsduft für die Haare! Ein toller Vanille-Lavendel-Duft, der den ganzen Tag über hält und bei jeder Brise einfach lecker duftet. Werde ich mir sicherlich mal wider zulegen, aber ich mache erst mal eine Pause. Ich möchte ihn nämlich als etwas besonderes ansehen um den Duft einfach für immer zu lieben und nicht irgendwann die Schnauze voll zu haben.

Bioré Kohlemaske: Diese Maske hatte ich mir in den USA gekauft und bereue, dass ich sie mir das letzte Mal nicht nachgekauft habe:( Es handelt sich dabei um eine Kohlemaske, die durch das Einreiben auf der nassen Haut warm wird. Dieser ganze Prozess ist sehr angenehm und entspannt mich auch total, außerdem mag ich den blumig-fruchtigen Duft. Nach einer Minute einmassieren, kann die Maske auch schon abgewaschen werden und die sie ist geklärt und zart. Werde mich jetzt auf die Suche nach einem ähnlichen Produkt hier in Deutschland machen :)

Balea Augenpads Q 10: Augenpads waren oder sind bei mir zur Zeit das Nonplusultra! Sonne, Flug und einfach der Sommer trocknen die Haut so sehr aus und solche Pads sind da echt ein toller und vor allem schneller Feuchtigkeitskick! Jetzt habe ich aber die von Rival de Loop ausprobiert, die mir noch ein bisschen besser gefallen, als diese von Balea.

Ardell Demi Wispies: Meine absoluten Lieblingswimpern! Sie sehen so schön natürlich und trotzdem voll und lang aus. Besonders gefällt mir, dass sie nach außen hin länger werden und so einen schönen flirty Augenaufschlag machen ;) Natürlich habe ich auch schon wieder welche nachgekauft!

Ebelin Negellackentferner Acetonfrei: Ist in Ordnung und nimmt den Lack recht schnell ab.

Duschdas Golden Cashmere Deo: Mein Lieblingsdeo, allerdings heute das letzte Mal in einem Post, denn ich habe gewechselt! Ja, ihr habt richtig gelesen! Nach jahrelanger Treue habe ich ein besseres Deo für mich gefunden - aber eigentlich war der Wechsel schon fast gezwungen, denn das Duschdas Deo scheint es fast nicht mehr zu geben, zumindest hatte ich in letzter Zeit Probleme es zu finden. Jedenfalls nutze ich jetzt das Rexona Shower Fresh, das extrem lange frisch hält!

Toni & Guy Sea Salt Texturizing Spray: Ein tolles Salzspray für mehr Textur und einen beachy Look. Habe schon einige Fläschchen davon platt gemacht und habe auch schon wieder Nachschub :)

Lush Retread Hair Conditioner*: Dieser Conditioner ist sehr dick und reichhaltig, zumindest reichhaltiger als viele andere Conditioner von Lush. Er duftet fruchtig/tropisch nach Melone und pflegt recht gut trockene Spitzen. So angetan bin ich jetzt aber nicht; weder vom Duft noch der Pflegewirkung. Ist in Ordnung, aber meiner Meinung nach nichts besonderes.

Lush The Olive Branch Duschgel: Mein liebstes Duschgel ever und das nicht nur von Lush! Ich steh einfach so sehr auf diesen warmen Orangen Duft- er erinnert an Urlaub und bleibt auch lange auf der Haut. Das enthaltene Olivenöl macht die Haut ganz geschmeidig - einfach so toll und auch schon nachgekauft!

Kommentare:

  1. Kenne bis auf den Nagellackentferner keines der Produkte. Aber das Rexona Deo finde ich vom Geruch her gar nicht gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Augenpads klingen richtig interessant, vielleicht eine Alternative für meine dunklen Augenringe jeden Morgen...
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Bioré Kohleprodukte hatte ich auch als ich in den USA war, allerdings haben die mich gar nicht mal soo vom Hocker gehauen. Allerdings find ich Kohle als Wirkstoff an sich immer noch super, weshalb ich momentan den Dark Angels Reiniger+Peeling von Lush benutze. Echt super!
    Das DuschDas Deo gibts übrigens noch, hab ich letztens erst bei dm gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira,

    Ich hab mir das Deo das du jetzt neu benutzt auch gekauft und bin dir sehr dankbar fürs Erwähnen. Ich hatte vorher auch eins von Rexona aber das hat irgendwie nicht mehr funktioniert aber das blaue Motion Sense hält auch bei mir was es verspricht. Es hält von Dusche zu Dusche auch wenn viele Stunden dazwischen liegen. 48 Stunden sinds nicht aber wer braucht das schon. Auf jeden Fall danke für den Tipp!

    Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mira,
    ist das Deo von Rexona ohne Aluminiumsalze? Seit dieser Aluminumschreck die Runde gemacht hat und ich dann natürlich auch mein Deo gewechselt habe, habe ich echt Probleme. Irgendwas ist immer und die Haltbarkeit ist eben DER Knackpunkt.
    Liebe Grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rexona Shower Fresh gibt es mittlerweile auch ohne Aluminiumsalze und in der compressed Variante!

      Löschen
  6. Hi Mira!

    Super Produkt Review!

    Da ich unter sehr trockenen Haut unter den Augen leide werde ich auch mal diese Pads ausprobieren.!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Als alternative zu der kohlemaske kann ich dir von soap&glory das "no clogs allowed!" Empfehlen. Es wärmt sich beim einreiben ebenso auf und kann entweder sofort oder nach längerer einwirkungszeit abgewaschen werden. Finde ich persönlich ganz toll, vor allem weile meine superzickige, sebsible haut so ein produkt endlich mal verträgt 😀
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich super toller Post und wie ich finde wirklich super tolle Produkte dabei.
    Finde ich immer wieder super toll solche Post.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Uhh ich mag deine platt gemacht posts :)
    Das mit dem deo werde ich auf jeden Fall mal probieren...mir ging es mit dem dusch das nämlich genauso :(
    Und sag auf jeden Fall Bescheid wenn du sone Maske gefunden hast...das würde mich auch noch interessieren

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiebe solche Posts - muss jetzt unbedingt mal wieder zu LUSH hehe :):)

    AntwortenLöschen
  11. Wo kann man die Ardell Wispies kaufen?

    AntwortenLöschen
  12. Ich verwende in letzter Zeit auch total gern Babypuder, weil ich wegen der Wärme ständig am kleben bin -.-

    AntwortenLöschen
  13. Hach was liebe ich Aufgebraucht Posts. Den Nagellackentferner sowie das Salt Spray von Tony&Guy finde ich allerdings nicht wirklich gut, vor allem von letzterem bin ich ziemlich enttäuscht.. Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Babypuder kenne ich gar nicht, sollte ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mich nie so richtig an Lush getraut aber irgendwie kribbelts mir nun doch in den Fingern! :) tolle Produkte!

    Liebe Grüße
    Christina
    www.temptingbeauty.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mira,

    probier mal die Clear Improvement Mask von Origins statt der Bioré Kohlemaske.

    Theresa

    AntwortenLöschen
  17. Wo kann man die Wimpern denn kaufen? Gibts die in Österreich auch beim Douglas? Weil gesehen hätt ich sie noch nie, finde sie sehen aber mega aus...

    Ganz liebe Grüße,
    Ria

    http://riakblogs.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen