Sonntag, 23. August 2015

Outfit: Pamela´s












Outfit:

Kimono: Ross
Kleid: Forever 21
Bralette: Pink
Schuhe: Forever 21
Kette: Forever 21
Sonnenbrille: Céline
Tasche*: Topshop

Fotos: Souheil

Oh da war doch noch ein Look aus New York! Hihi hatte ich ganz vergessen zu posten, aber hier ist er jetzt für euch. Wie ihr wisst, stehe ich voll auf diese leichtschwingenden Kleider, die schön luftig sind und dieses Mal habe ich noch einen Kimono kombiniert, der dem Look einen gewisses Boho feeling gibt - gefällt mir ganz gut. Dann wider mit meiner liebsten Tasche zur Zeit! Dieser Puschelwuschel sorgt für einen tollen Blickfang und Textur.

Ich freue mich grad voll, denn ich habe gestern einen kleinen Strandurlaub nach Gran Canaria gebucht! Ich wollte unbedingt noch ein paar Tage an den Strand und so eine kleine Auszeit am Meer tut mir bestimmt ganz gut, oder besser gesagt: Tut einfach immer und jedem gut! :) Einfach mal Nichtstun, wobei mir gerade das sehr schwer fällt, kennt ihr das auch? Ich kann mich wirklich sehr schwer entspannen und muss auch immer irgendetwas mehr oder weniger produktives/kreatives tun. Wenn nicht tun, dann wenigstens darüber nachdenken (Bin eh ein viel zu großer Denker und Grübler). Mal sehen wie sehr es mir gelingen wird, einfach zu Faulenzen :)


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Das Outfit ist so wunderbar luftig und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du auf der Insel Deinen Traum von Entspannung wahrmachen kannst.
    xx Rena www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit und sehr coole Tasche. Das Outfit ist super gemütlich bei sonnigem Wetter. Ich kenne das allzu gut. Mir fällt das auch immer schwer, nichts zu tun.

    Liebste Grüße, paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super tolles Outfit - steht dir super gut.
    Und auch deine Bilder sind immer wieder richtig toll.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Luftige Sommerkleider sind einfach perfekt und deins gefällt mir sehr <3 Toll siehst du aus Mira.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira,

    ich liebe deine Outfits und die Fotos dazu!
    Beneidenswert das du immer etwas bei Forever21 findest. Egal wann ich reingehe hab ich das Gefühl nichts zu finden. :)

    Das mit dem Grübeln kenne ich (leider) nur zu gut! Entspann Dich sogut du kannst. :)

    GLG
    Christina von www.temptingbeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mira,

    der Kimono gefällt mir wirklich sehr gut. Auch Deine Outfitfotos sind mal wieder super!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Lisa

    www.lisaslife.de

    AntwortenLöschen
  7. das outfit gefällt mir sehr, ebenso deine fotos:)
    VIVA LA VIDA

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder und dein Outfit gefällt mir sehr gut!

    Schönen Start in die Woche wünsche ich dir:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful outfit! I like the colors very much!
    You look great dear! :)


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, diese Kombination aus luftigem Kleid und Kimono, sieht richtig nach Sommer aus. Und viel Erfolg beim Entspannen, das fällt mir auch immer ziemlich schwer.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschönes Outfit und tolles Urlaubsziel! :)

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  12. Ui mal was anderes :) Die Schuhe sehen super aus und stehen vor allem DIR sehr gut :)
    Herzliche Grüße
    Amani - www.absolutamani.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsches Outfit und wie immer tolle Fotos

    AntwortenLöschen