Samstag, 15. August 2015

Outfit: Liberty










Outfit: 

Top: Monki
Shirt: Forever 21
Rock*: Topshop
Schuhe: Steve Madden
Sonnenbrille: Céline

Fotos: Souheil

Eins meiner schönsten Erlebnisse überhaupt und definitiv auf dem #BeautyCruise war die Yachtrundfahrt und dabei den Sonnenuntergang von New York City zu genießen! Ich hatte auch endlich einen super Blick auf die Freiheitsstatue! Es war einfach zu schön und ich werde das niemals vergessen, zum Glück gibt es dazu Videomaterial ha! Wir hatten einen Kameramann und Drohne an Board, der magische Aufnahmen gemacht hat, ihr müsst euch das unbedingt ansehen! Ich habe den Clip in meinem zweiten Vlog Teil eingebunden. 


Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das muss wirklich ein Traum gewesen sein und ich finde die Bilder einfach mega - genauso wie Dein Outfit!
    xx Rena www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach traumhaft und die Aufnahmen mit der Drohne aus deinem Video sind der Hammer gewesen.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Ah cool. Ist das ein langes Shirt? Kannst Du dazu ein Outfit Video oder Post machen? Ich hab einige long cardigans, weiß aber nicht wie ich die kombinieren soll. <3 your blog. J

    AntwortenLöschen
  5. Ein unglaublich super tolles Outfit und die Bilder sind einfach nur der Hammer geworden.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Fotos mal wieder!
    Da kommen richtige Sommergefühle hoch - selbst wenn das Wetter derzeit nicht so sommerlich ist!

    Herzliche Grüße
    Amani - www.absolutamani.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mira! Wunderschönes Outfit 😍 Ich denke, dass die Sonnenbrille nicht jedem steht aber an dir sieht sie toll aus! Am besten gefällt mir persönlich das Shirt :) außerdem mal wieder tolle Fotos! Liebe Grüße, Lau

    AntwortenLöschen