Freitag, 10. Juli 2015

Tarte Amazonian Butter Lipstick Park ave Princess


Tarte Amazonian Butter Lipstick Park ave Princess - 3,1 g / 17 $

Der Amazonian Butter Lipstick in Park ave Princess von Tarte ist eins der Goodies, das ich mir aus New York mitgebracht habe.
Ich bin nicht so der Fan von Papierverpackung bei Kosmetik, ihr? Sie verliert schnell die Form und sieht schmutzig und / oder ungepflegt aus. Bis auf das Material gefällt mir das Design der Verpackung wirklich sehr gut - sieht wunderbar sommerlich aus.

Wie der Name es schon vermuten lässt, ist der Lippenstift wunderbar buttrig-cremig, der sehr glossy und zugleich pflegend ist. Er ist eher sheer im Auftrag, lässt sich aber mit einigen Schichten etwas aufbauen. Der Lippenstift duftet und schmeckt ganz lecker und erfrischend nach Pfefferminze, was ich persönlich besonders toll finde! Die Farbe ist ein rosa-nude und passt ganz toll zu etwas gebräunter Haut.

Zur Zeit benutze ich fast nur noch diesen Lippenstift! Mal alleine oder auch gemischt mit anderen Lippenstiften als glossiges und pflegendes Finish - er wird garantiert auch bei meinen nächsten Monatsfavoriten dabei sein!


Ihr findet ihn z.B. bei Sephora

Tarte Amazonian Butter Lipstick Park ave Princess
Tarte Amazonian Butter Lipstick Park ave Princess

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht auf deinen Lippen ganz anders aus, als ich vermutet hätte. Ich dachte, er wäre wesentlich bräunlicher. Liegt sicherlich auch an der eigenen Lippenfarbe und der Haut :-)
    Das Design von tarte mag ich sehr gerne. Die Papierverpackung ist für unterwegs allerdings nich besonders geeignet....

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll! Pfefferminzduft? Das find ich ja mal cool.
    Ich mag auch keine Papierverpackungen. Wenn das dann mal nass geworden ist...irgendwie etwas eklig :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farbe *-* Richtig toll. Ich mag die Nuancen unheimlich gerne an dir. Die passen perfekt zu deinem Teint.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir sehr gut. Passt einfach perfekt zu deiner Haut. <3

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ;)
    Liebste Grüße von

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr schön, passt zu Dir :)

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner Lippi... steht dir ganz wunderbar.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen