Sonntag, 12. Juli 2015

Stila Stay All Day Liquid Lipstick Como

Stila Stay All Day Liquid Lipstick Como - 3 ml / 22 $

Jetzt gibt´s richtig bäääm auf den Lippen, ha! Ich habe mir bei Sephora außerdem den Stila Stay All Day Liquid Lipstick in Como gekauft. Nachdem ich ihn an einer Moderatorin im amerikanischen Frühstücksfernsehn gesehen hatte, suchte ich ihn überall (war meistens ausverkauft).

Im Sommer kann es ruhig mal etwas bunter sein, im Winter aber auch...ach, eigentlich immer wenn man Lust dazu hat, oder? :D Dieser Lippenstift, der in flüssiger Form kommt ist einfach genial! Nicht nur die Farbe ist einzigartig und super leuchtend Lila, sondern die Qualität ist absolut top.
Extrem deckend und cremig geht die Farbe mit dem Schwammapplikator auf die Lippen. Nach kurzer Zeit "settet" das Produkt, ist matt und bewegt sich nicht mehr. Ich kann essen, trinken und mir den Mund fusselig reden, der Lippenstift bewegt sich nicht mehr! Nach Stunden sieht er immer noch gut aus und schmiert weder, noch blutet er aus - selbst bei der Sommerhitze nicht! Ich bin wirklich mehr als begeistert und möchte mir bei der nächsten Gelegenheit noch weitere Farben ansehen.

Das Tragegefühl gefällt mir auch außerordentlich gut, denn es ist wirklich nur eine hauchdünne Schicht auf den Lippen, die sich schwerelos anfühlt und auch nicht austrocknet. Ihr merkt schon wie begeistert ich bin :) Aber hier stimmt einfach alles und das ist nicht so oft der Fall.

Stila Stay All Day Liquid Lipstick Como

Stila Stay All Day Liquid Lipstick Como

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wie gemacht für Dich! Total klasse! Welch ein Glück, dass Du ihn Ende noch gefunden hast :)
    xx Rena www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab ja immer gedacht Du kannst echt alles tragen, du siehst immer toll aus. Aber diese Farbe! Da denke ich zum ersten Mal "geht gar nicht". Lässt Dich irgendwie so kalt und fahl wirken....

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch das dir die Farbe dieses mal eher weniger steht. Ich denke blondinen, mit vllt etwas blasserem Teint koennten den gut vertragen. ODer geben danz dunkelhaeutige als ein genialer Kontrast. :)
    Der sieht dem MAC Candy Yum Yum recht aehnlich, oder? Der hat hier nur mehr einen violetteren Unterton.

    AntwortenLöschen
  4. Was eine krasse Farbe! Erinnert total an Heroine von MAC

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auf jeden Fall mal eine Farbe, die wirklich sofort ins Auge sticht! Beim ersten Swatch hätte ich nicht gedacht, dass sie aufgetragen gut aussehen würde, aber ich muss echt sagen, dass sie dir einfach super steht! ☺

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-* Das ist definitiv eine Farbe, wo man eine Menge Mut braucht :D An dir gefällt sie mir richtig gut, aber ich selber würde sie wohl nicht tragen.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte, die Farbe ist der Knaller. Ich liebe solche Farben auf den Lippen. Sie steht dir auf jeden Fall super gut *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super! Ich liebe die Farbe, ein bisschen pastelliger als Heroin

    AntwortenLöschen
  9. Sry aber das sieht an dir echt komisch aus

    AntwortenLöschen
  10. die Farbe mag ich nicht, aber auch nicht so schlecht

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das nenn ich mal Farbe! Das knallt richtig! Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Mira :) tolle Farbe !
    Ich schaue immer fleißig deine Videos. Habe jetzt meinen eigenen Blog. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust oder so. Aller Anfang ist schwer..

    http://fashionvictim1990.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das Lila nimmt sofort die Bräune aus'm Gesicht oder?
    Aber in Sachen Mode u Make up muss man auch mal was Verrücktes wagen dürfen, sonst ist's doch langweilig.
    Toller Post. Tolle Fotos. Auf Dich ist halt Verlass.

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das Lila nimmt sofort die Bräune aus'm Gesicht oder?
    Aber in Sachen Mode u Make up muss man auch mal was Verrücktes wagen dürfen, sonst ist's doch langweilig.
    Toller Post. Tolle Fotos. Auf Dich ist halt Verlass.

    AntwortenLöschen