Donnerstag, 30. Juli 2015

Outfit: Hamptons










Outfit: 

Schuhe: Converse
Tasche *: Romwe
Sonnenbrille: Céline
Ohrringe *: Jane Koenig

Fotos: Souheil

Eine neue Ära hat begonnen! Die Ära der größeren Bilder :)) Vorbei mit den Mini-Dingern. Sagt mir doch bitte, ob ihr evtl. Probleme beim Laden der Bilder habt? Ich hoffe aber nicht. Um ehrlich zu sein kenne ich mich einfach null aus, obwohl ich es schon so lange mache haha Ok, null ist vielleicht auch übertrieben, aber das Bloggen ist nicht mein Spezialgebiet, obwohl ich es mit Liebe und Leidenschaft gerne mache. Ich müsste mich nur auch mal mehr mit dem drumherum beschäftigen...Naja, man lernt eben jeden Tag etwas dazu, nicht wahr? Bei YouTube ging das für mich irgendwie viel einfacher, aber das ist eine andere Story.

Ich dachte zu einem Ausflug in die Hamptons sollte ein weißes Kleid doch angebracht sein, oder? :) Das Kleid habe ich bei Urban Outfitters im Sale schnappen können und ich liebe es einfach. Zwar ist Décolleté zeigen nicht ganz so mein Ding und dieses Kleid ist schon recht tief ausgeschnitten, aber irgendwie passt es hier trotzdem ganz toll zusammen. Ich liebe besonders die Ärmel! Sie sehen einfach besonders aus und die Rückenschnürung gibt dem Kleid auch hinten etwas interessantes - einfach rundum wunderschön, wie ich finde. Es ist allerdings durchsichtig -.- Ich weiß, ätzend! Aber ich habe mir einen Unterrock in nude gekauft und so lässt das Kleid nichts durchscheinen - gewusst wie ;)



Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir sooo gut liebe Mira und die größeren Bilder sind klasse <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir total gut! Wunderschön! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Die großen Bilder sind richtig schön und beim Laden hatte ich keine Probleme.
    Das Kleid ist super schön, den Rücken Ausschnitt finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    http://lifeisamazing14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du siehst einfach nur klasse aus. <3 <3
    Ich finde die größeren Bilder besonders bei Outfitpost am besten. :)

    Ganz liebe Grüße von

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Outfit ist wirklich wunderschön :) Mir gefallen auch die Ärmel am besten, aber der Rückenausschnitt ist auch toll!

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist super!
    Durchsichtig nervt immer, aber mit dem Unterrock passt das dann ja. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch zu gerne mal in die Hamptons fahren!
    Das Kleid steht dir, wie immer, sehr gut :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir richtig gut :-) Sieht einfach megaa aus :-) Und die Bilder haben wie immer eine top quali

    AntwortenLöschen
  10. wow ein klasse Outfit!!!! steht dir unheimlich gut... du hast eine klasse Figur...
    auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel...ich freue mich über jeden, der Lust hat mitzumachen..
    lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich super tolles Outfit.
    Steht dir super gut und die Bilder sind wunderschön.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow! Die Bilder & das Kleid sind einfach wunderschön.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Weiss passt perfekt zu den Hamptons, zumindest stelle ich mir das auch so vor. Muss dann immer an Revenge denken. Super, dass du deine Chucks dazu getragen hast- nichts ist schlimmer, als sich zu verkleiden, oder ständig anzupassen (Klamottentechnisch meine ich. In vielen anderen Situationen muss man sich natürlich schon auch anpassen, nur damit mich keiner falsch versteht. ;))

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich super aus! :) Die Bilder gefallen mir auch sehr gut :) http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne bilder. vorallem die portraitaufnahme mit sonnenbrille ☺

    AntwortenLöschen
  16. Unsere Hochzeit am Wochenende erinnerte mich auch irgendwie an die Hamptons. Die Leichtigkeit, das Licht, die Liebe. Hier ein kleines Video mit ein paar Bildern. Was meinst Du? https://vimeo.com/135363984

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebes es wie du diese Converse mit diesem eleganten Kleid kombieniert hast. Dein MakeUp ist dir auch toll gelungen. Alles in einem perfekt ( ;

    AntwortenLöschen
  18. Hej. Super schön und super sexy! Bei Primark gibt's auch enge Unterkleider mit normalen Spaghettiträgern. Passen unter jedes Kleid (gibt's in schwarz und weiß). Die Fotos sind toll geworden und ja groß ist immer gut. Erinnert mich an Lana del Rey. Hast Du das neue High by the beach gesehen? (Aber vom Erscheinungsdatum her, hat die Lana bei Dir kopiert. :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schon!

    x https://ahsknaka.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen