Donnerstag, 2. Juli 2015

Outfit: Hello Sky













 Outfit:

Kleid: Forever 21
BH: Victoria´s Secret
Schuhe *: dressforless.de
Sonnenbrille *: Romwe
Rucksack: Hype via ASOS
Ohrringe *: janekoenig.de
Picknickdecke: H&M Home
Kissen: Urban Outfitters
Lippenstift: Tarte Parkave. Princess

Fotos: Souheil

Der Sommer ist da und man fühlt ihn! Es ist richtig heiß geworden und es scheint auch erst mal so zu bleiben - ganz ehrlich: Ich freue mich! Sommer, Sonne, Hitze - genau das will ich :) Bei dieser Hitze ist das quasi mein ultra-liebstes Outfit. Ein sehr leichtes und schwingendes Kleidchen, ein Bügelloser BH (weißte Bescheid ;)) und ein paar interessante Accessoires wie meinen neuen tollen Rucksack und natürlich einige Schmuckstücke, die das Outfit erst besonders machen. 

Was außerdem nicht fehlen darf: Sonnencreme! Sehr wichtig und nicht nur, wenn man sich sonnt ;) Habe dazugelernt hihi Ich liebe den Lippenstift von Tarte zur Zeit total! Nicht nur die tolle Farbe, die so wunderbar zu gebräunter Haut passt, sondern dieser Minzgeschmack ist gerade so schön erfrischend. 


Kommentare:

  1. Ja, der Sommer ist nun da. 26 Grad schon um 9.00 Uhr Morgens ist ne Ansage :-D
    Ich trage im Sommer auch am liebsten leichte Kleider und nur ganz wenig Schmuck, da mich dieser bei der Hitze immer stört :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich mag dein Kleid total!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super tolle Bilder.
    Und der Sommer ist natürlich endlich da und auch direkt so gut es auch nur geht.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll das Sommerlicht und die Sommerstimmung eingefangen :)

    Das mag ich am Sommer, draußen chillen und irgendwo am Wasser auf einer Decke liegen, die Augen zu und nur hören was so um einen herum ist.

    Nur so ganz heiße Temperaturen mag ich nicht ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst mal wieder super aus!

    Was hast du denn auf deinen Nägeln? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Sonnenbrille !! Ich sehe diese Art von Sonnenbrille einfach überall, jetzt brauche ich sie auch :'D
    Weißt du wo man sowas kaufen kann, außer bei romwe ??
    Liebe Grüße
    Syrina von syrinv.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Fotos.... der Rucksack sieht sooo schön aus
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    Die Schuhe sehen super aus, könntest du mir ein bisschen was zur Bequemlichkeit erzählen? :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Fotos! Ich mag auch so einen Rucksack!! Asos ist sowieso cool! Ich hab mir eine Kerbholz Uhr in Holzoptik von uhrcenter.de geholt, die würde auch zu deinem Outfit passen!
    Ich hoff auf noch viele heiße Sommertage!
    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen