Freitag, 12. Juni 2015

#OrangeCon







                                    






                          

                     




Ich bin zur Zeit in New York City und gestern war ich auf der #OrangeCon dem ultimativen Fanevent von Orange is the New Black eingeladen -eine meiner liebsten Serien und es war so toll so viele vom Cast live gesehen zu haben. Ich wollte hier ein paar Bilder von gestern teilen, vielleicht interessiert euch die Serie ja auch?

Das Event war super fangerecht im Litchfield Prison Style gestaltet, viel Liebe zum Detail wie die Zellen, das Gewächshaus und sogar mit Kiosk! Aber wenn ihr die Serie Kennz, dann habt ihr das alles bestimmt schon wiedererkannt ;) Zwei Schauspielerinnen (Laverne Cox und Taryn Manning) durfte ich sogar kurz interviewen, aber dazu dann bald noch mehr. 

Viele Fans waren da und nach einer Autogrammstunde und einem Q&A wurde gemeinsam die dritte Staffel angeschaut. 
Es war echt genial und die Schauspielerinnen auch super süß-Laura Prepon z.B. erinnerte sich doch tatsächlich noch an mich, wir hatten uns vor einigen Wochen auf einem Event in Berlin getroffen. Und besonders Taryn hat mich total verzaubert:) Pennsatucky ist nicht nur einer meiner liebsten Charaktäre in der Serie, sondern sie ist auch einfach cool drauf! Super sympathisch und real!

Ein wunderbares Erlebnis, das ich nie vergessen werde! 


Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen, dass es genial war, am Cast Deiner Lieblinsserie gewesen zu sein! Die Bilder sind klasse!
    xx Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total für dich, dass du die Chance bekommen hast das alles live mitzuerleben.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Oha wie cool ist das denn?! Ich bin gerade Ende der 2 Staffel und es ist so eine tolle Serie.
    Viel Spaß dir noch in NY!
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schön zu hören das es dir so gut gefallen hat. Ich finde es immer wieder toll wenn man solche leute auch mal außerhalb der Serie kennen lernen kann.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwar schon viele Youtuber von der Serie schwärmen hören, aber selber habe ich sie leider noch nicht gesehen. Am Set von einer seiner eigenen Lieblingsserien zu sein, stelle ich mir so unglaublich aufregend und spannend vor! :)

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool! Ich liebe OITNB! Da wäre ich auch liebend gerne dabei gewesen. Wie du schreibst, habe ich sofort erkannt um was es geht!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Woah Mira, wie genial! Liebe die Serie!! Und dann noch New York und all diese süßen Details. Ist ja zauberthaft! Beneide dich ein wenig! Danke für's Teilhaben lassen <3 Viele Grüße!

    AntwortenLöschen