Freitag, 26. Juni 2015

New in: Lush Goodies

Lush Veganese Conditioner - 250 ml / 12,35 € , Rub Rub Rub - 220 ml / 14,35 €


Bei den ganzen Lush Goodies, die ich habe/hatte, bin ich jetzt tatsächlich trotzdem mit den Conditionern durch und ich brauchte Nachschub! Veganese ist ein toller, leichter Conditioner, der frisch nach Zitronen und Kräutern duftet. Auch wenn ich kurz am Zögern war und erst meinen geliebten American Cream nachkaufen wollte, finde ich dass Veganese ein schönerer everyday-Conditioner ist. Dann wollte ich unbedingt noch ein schönes Körperpeeling und Rub Rub Rub hat mich sofort angesprochen. Das Duschpeeling duftet sehr schön blumig und Meeresfrisch, bin gespannt wie das Duscherlebnis sein wird :) 

Kommentare:

  1. Hej Mira. Den Veganese Conditioner setze ich mal auf meine Wunschliste. Ich habe auch feines Haar, deshalb könnte das auch etwas für mich sein. Liebe Grüße,
    Lisa.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. :)
    Die Farbe vom Bodyscrub sieht echt schön aus. :3

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    Lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling sieht toll aus, das muss ich mir auch mal anschauen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mira,
    ein wirklich super toller Post und super tolle Empfehlungen. Ich bin wirklich ein riesen ggroßer Lush fan.
    Kannst du mir ein Shampoo für dickes Haar empfehlen? Ich hatte bisher immer Rehab aber das sollte man ja nicht so oft nutzen daher bräuchte ich noch ein anderes wirklich gutes,

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:) ich hab hier bei Lush eine super Erklärung/guideline zu allen Haarprodukten gefunden https://www.lush.co.uk/article/fresh-guide-haircare finde das sehr hilfreich, vielleicht hilft dir das auch weiter? ☺️

      Löschen
  5. Ein neues Körperpeeling könnte ich auf jeden Fal auch mal wieder gebrauchen ☺
    Bei den Lush-Produkten hab ich irgendwie auch immer ein gutes Gefühl, dass sie nicht zu aggressiv auf der Haut sind!

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. klasse Post.. Rubrubrub... davon hört man ja wirklich sehr viel Positives..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. American Cream ist der beste Conditioner der Welt!

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin ein großer Fan vom "Rub Rub Rub" Peeling. Erst heute habe ich über meine 5 liebsten Lush-Produkte geschrieben: http://babbleventure.com/2015/10/09/lush-lieblinge-gesichtswasser-maske-lippenpflege-peeling-conditioner/

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen