Mittwoch, 17. Juni 2015

Fotostrecke: New York City 2015






                                            


                                             



                                       


                                           


Ich möchte sehr gerne einige Eindrücke, die ich gestern in New York gemacht habe, mit euch teilen. Ihr seht oben ein paar Schnappschüsse von SOHO, Little Italy und East Village - alles wirklich sehr beeindruckende Districts! Es gibt super viel zu sehen von einzigartiger Street Art, kleinen interessanten Shops, internationale Modeketten bis hin zu gemütlichen Bars und Restaurants. Sehr vielfältig und inspirierend! 

Kommentare:

  1. Ich bekomme totales Fernweh wenn ich deine tollen Bilder aus New York sehe! Ich war schon 2 mal in dieser tollen Stadt, aber noch nie im Sommer... Wäre jetzt auch sehr gerne dort :)
    Viel Spaß noch dort! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind Spitze! Da bekomme sogar ich nicht reiselustiges Landei richtig Lust nach NYC zu fahren :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Bilder!
    Habe gestern mit meinem Freund Flüge für nächstes Jahr Mai gebucht.
    Ich freu mich sooooo sehr!
    Ich war noch nie in New York und wir werden direkt 2 Wochen bleiben.

    Hast du noch ein paar Tipps wo man gut essen kann und Klamotten shoppen?
    Oder überhaupt ein paar Empfehlungen?

    AntwortenLöschen
  4. wow... sehr coole Fotos..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Impressionen, das mit den NÄhmaschinen habe ich in Berlin auch schon gesehen!

    AntwortenLöschen
  6. So super schöne Bilder - da bekommt man wieder richtig lust nach New York zu reisen. <3
    Finde die Bilder einfach wirklcih super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Impressionen, da bekommt man direkt Lust, auch mal wieder nach NYC zu fahren.

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos, Mira ich freue mich auf die weiteren :)

    AntwortenLöschen
  9. Neid! :D Ich würde auch zu gern mal nach NY reisen... dort ist es sicher wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  10. super schöne bilder und ich bin einfach mal so neidisch :D was für eine schlechte angewohnheit von mir...bin schon super gespannt auf deine vlogs & sowas :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder!
    Ich war selbst Anfang Juni in NYC und habe mich total in die Stadt verliebt.
    Was war dein Highlight dort?

    Meine NYC Posts findest du auf meinem Blog.

    LG
    Van

    vanbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mira!

    Ich war vor 2 Jahren in New York und wenn ich deine Bilder sehe vermiss ich die Stadt so unglaublich :(

    Muss unbedingt wieder hin!!!

    Super Bilder

    LG :)

    AntwortenLöschen