Samstag, 13. Juni 2015

Outfit: Coney Island




                              




Outfit:

Kleid: Daisy Street via Asos Link
BH: Silence + Noise via Urban Outfitters Link!
Ketten: Forever 21
Sonnenbrille: Céline
Tasche: H&M
Lippenstift: MAC Cherish

Fotos: Souheil

Gestern haben wir einen Trip nach Coney Island gemacht, war das schön! Wasser, Sonne, Vergnügunspark-was will man mehr?

Es ist so super heiß hier, haben das leider etwas unterschätzt und ich muss zugeben, dass wenn ich nicht "gezielt" in die Sonne gehe, wie z.B. für einen Strandausflug, dann vergesse ich meinen Snnenschutz! Zwar nie fürs Gesicht, denn glücklicherweise erledigen das schon die tollen BB Creams, aber an den Rest haben wir nicht gedacht und nun brennen wir! Ahhhh! Immer schön eincremen, auch beim Schlendern!! Weiß jetzt Bescheid :)

Kurz zum Outfit: Ich liebe diese schlichte Raffinesse:) es ist sehr Basic, schwarz, aber durch die Cut-Outs und dem BH, den ich übrigens liebe, verleiht es auch diesem einfachen Outfit etwas interessantes. Noch eine kleine Liebeserklärung zum BH: Ich trage ausschließlich Bügel-BH's und hätte ja nie für möglich gehalten wie schön frei und wohl man sich mit einem OHNE fühlt ha! Glaube ein Wechsel ist angesagt. Grad bei der Hitze, schwitze ich sonst immer sehr bei meinen Bügel-BH's, kennt ihr das auch?


Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt wunderschön. Von Vorne ist es eher schlicht und von Hinter so BOOM! Ich finde dein Outfit wunderschön.

    lg Kate
    www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Holt euch am Besten Quark aus dem Supermarkt und packt euch das auf den Sonnenbrand. Bestes Hausmittel was ich kenne und es zieht die Hitze aus der Haut. Dein Look sieht übrigens toll aus <3 Viel Spaß noch in NY

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Hej, ich liebe das Outfit. das schlichte schwarz, genau wie Du beschreibst, betont die Accessoires, wie Dein Armschmuck und Deine Haare. :) Haare als Accessoire :) muhaha. (die sind schließlich immer da).
    ja, bügellose BHs machen echt einen unterschied. ich finde die von primark auch ganz toll (sportBH). ansonsten hab ich einen von monki, der ist aber eher für kleinere brüste geeignet.
    sag doch mal woher Deiner ist? und entschuldige die indiskrete Frage, aber sind die schwarzen Straps am Rücken Dein BH oder das Kleid? :)
    viel spaß in NY - grüße an carrie bradshaw
    Jenny - jeyproductionsbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Jenny! Genau, die schwarzen Straps am Rücken und vorne die zwei ersten gehören zum BH😊 fließt etwas in das schwarze Kleid über und man merkt es kaum 😁

      Löschen
  4. Hallo :)

    schönes Kleid! Ich muss dieses Kleid unbedingt haben. Ich liebe, dass es von vorne schlicht ausschaut und von hinten dann einen Wow-Effekt hinterlässt. Einfach wundervoll!

    Dein Blog ist richtig gut :) (und dein YouTube-Kanal). Mach weiter so!


    Liebe Grüße :)

    Janina - janinala231.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich super toller Look und deine Bilder sind wirklich der absolute Hammer. Und ja bei Sonnenbrand kann ich auch Quark aber auch Aloe Vera sehr empfehlen!!!
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Kleid liebe Mira. Und diese Ketten liebe ich auch :)

    Liebste Grüße | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Mal, als ich einen BH ohne Bügel getragen habe, war das auf jeden Fall auch ein unglaubliches Freiheitsgefühl :D
    Besonders die Cut-outs gefallen mir bei dem Kleid total gut, auch wenn man wahrscheinlich komische Bräunungsstreifen in Kauf nehmen muss ^_^

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! schlicht und doch so raffiniert...das mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outifit. Die Ketten sind super! Ja, Bügel-BHs im Sommer...kenn ich :D
    LG.

    AntwortenLöschen