Donnerstag, 4. Juni 2015

City Love: Frankfurt

Ich mache gerade bei der Two for Fashion City- Love Aktion mit, wo 10 Blogger ihre Stadt modisch erkunden und darüber berichten. Natürlich dürfen gute Fotos nicht fehlen, diese durften wir mit der Olympus PEN Systemkamera * machen. 

Mir hat die Aufgabe einfach total gut gefallen und finde es spannend seine eigene Stadt (modisch) vorzustellen und natürlich auch selbst zu entdecken.
Ist Frankfurt die modischste Stadt Deutschlands? Das würde ich so nicht unterschreiben. Jede Stadt hat definitiv seinen eigenen Style und Biss, aber Spaß hat es gemacht die Menschen zu beobachten - wer tut das schon nicht gerne? 
Ich habe meine Stadt quasi auseinandergenommen und etwas analysiert - so wie ein kleiner Spion hinter seiner Kamera ha! Einige Hotspots sind zu finden und ein kleiner Liebesbrief an meine Stadt und ihre Bewohner :)

Schaut euch gerne meinen kompletten Bericht dazu hier an und wenn er euch gefällt, dann könnt ihr auch gerne hier für meinen Beitrag voten. Vielen Dank! <3






Kommentare:

  1. Of, ich will unbedingt Frankfurt besichtigen! Ich bin so neugierig! Als ich in Deutschland war, hatte ich keine Moeglichkeit dort zu gehen :/ Vielleicht naechstes Mal, mal sehen! :)
    Guten Tag und Kuss aus Sizilien!

    http://www.sparklyfashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gelesen. Klasse Bericht. Und direkt gevotet!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir alle anderen city stories dieses Wettbewerbs angeschaut und muss wirklich sagen, dass du mit deiner den Nagel auf den Kopf getroffen hast! Die der anderen Blogger fand ih etwas am Thema vorbei geschrieben und fotografiert, aber dies ist nur meine persönliche Meinung. Du hast nicht nur tolle Fotos der Frankfurter Architektur und einzelner Geschäfte gemacht, sondern auch (und was meiner Meinung nach am wichtigsten war) Bilder der Menschen, die eine Stadt erst ausmachen! Ein toller Bericht. Habe schon meine Stimme für dich abgegeben :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool, dass Du eine Olympus-Kamera bekommen hast. Ich arbeite dort, aber im Medizinbereich und das freut mich einfach. Schöne Bilder und toller Beitrag. Hab für Dich gevoted obwohl ich Hamburg über alles liebe. Aber Du bist einfach die tollste! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Aktion! Selbst wenn man sonst schon auf Mode achtet, nimmt man alles noch viel genauer war, wenn man so eine Aufgabe erfüllen darf.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich super tolle Idee denn so sieht man einfach mal aus den verschiedensten Städten wo man auf Mode achten sollte. Und bisher hat mir Frankfurt am besten gefallen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So klasse, wie die Vorschau der Bilder aussieht, die Du gemacht hast, werde ich mir doch gleich einmal den ganzen Bericht anschauen! :)

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde Frankfurt so lebendig und super zum Shoppen. Die Straßenmusiker finde ich immer total süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Die Kamera ist echt toll, nur leider so teuer... :(

    AntwortenLöschen
  10. Hej Mira. Ich MUSSTE für dich voten, weil dein Beitrag so symphatisch ist. Ich habe so viele Erinnerungen an Frankfurt, ich habe dort so viel erlebt und vermisse die Stadt. Da mein Freund aus Mainz stammt, komme ich allerdings regelmäßig in die Gegend. Ganz liebe Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Fotos...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos!

    Mira kennst Du schon "Say hello to longer legs"? Wäre das nicht etwas für Dich?

    AntwortenLöschen
  13. Schau auf meinen Blog wenn du magst :) rezepte die dir gefallen könnten!

    Jancijoy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Frankfurt is such a lovely city. It is one of the best destinations for travelers who are also fashion lovers. The images you shared makes me want to visit Frankfurt, will put it in my bucket list. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Mira, ich finde deinen Blog toll :)
    Es wäre super, wenn ihr mal auf unseres Seite vorbei schaut. Dies ist ein Projekt der Heinrich-Heine Universität :)
    Mit einem Klick würdet ihr uns schon helfen. http://seo.inf-d.de/seo1514/

    AntwortenLöschen