Sonntag, 10. Mai 2015

Wishlist #6



Zeit für eine neue Wunschliste :)

1. Schulterfreies Swingkleid: Dieses Kleid ahhh! So raffiniert mit der Spitze und dem Ausschnitt, einfach schön und so sommerlich! Kann mich gar nicht entscheiden ob weiß oder schwarz süßer ist?

2. Adidas Original ZX Flux: Ich brauche dringend neue Turnschuhe! Besonders auf Reisen und/oder wenn man wirklich lange unterwegs ist, dann muss ich Chucks-Girl leider meine Liebe etwas nach hinten stellen. Jeder weiß, der schon Stunden in Chucks gelaufen ist, dass sie dafür leider nicht gemacht sind. Ich hätte ich gern welche von Adidas und diese sehen echt mega aus!

3. NARS All Day Luminous Weightless Foundation: Ich liebe Nars! Und eine meiner liebsten Foundations ist die Sheer Glow von Nars. Jetzt gibt es eine neue Foundation und die muss ich unbedingt ausprobieren! Leider war sie, als ich in Amerika war gerade ausverkauft bzw. hatten sie meine Nuance nicht vorrätig und weil mit Freund, war ein Beauty Hunt nicht möglich, also muss ich sie jetzt von hier aus bestellen.

4. + 5. Rucksäcke: Ich brauche unbedingt einen Rucksack und süß kann/soll auch auch sein, oder? Ich kann mich (mal wieder) nicht entscheiden ob eher casual/sportlich wie bei 5  von Vans oder doch eher auf chic wie der von New Look? Was sagt ihr? Das sind nur Beispiele, denn wichtig ist mir, dass er bequem und geräumig aber nicht zu sperrig ist. Habe keine Lust mehr auf Reisen mit Handtasche zu jonglieren ha! Praktischer als ein Rucksack geht´s wohl nicht und so entlaste ich auch etwas meinen Freund, der nämlich immer alles in seinem Rucksack für mich mittragen muss :D

Kommentare:

  1. Weiße Kleider sind diesen Sommer total im Trend - bei mir durfte auch schon eins einziehen. Deine Wishlist gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich hübsch. Allgemein ist der Hippie Look wieder voll im Trend und da freue ich mich als Mädchen wieder ungemein drüber. Blumen, Rüschen, Spitze, Häkel... hach!!!

    Meine Wishlist ist ebenfalls aktuell auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust! :-)

    ♥ Grüße
    Darkensidejewel von

    www.butterfliesandhurricanes.de.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid find ich super :) in weiß ist es total süß, schwarz mag ich im Sommer nicht so außer vielleicht als Maxi oder abends zum feiern.
    Die Rucksäcke sehen auch nicht schlecht aus, könnte mich da auch nicht entscheiden :D hab einen aus Kamelleder aus Marokko der ziemlich cool ist aber hätte noch gern so einen kleinen Trekkikgrucksack. Ok bringt dir wohl nicht weiter aber würde dann eher zu sportlich tendieren :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Schuhe und die Rucksack sehen ja wirklich super,super toll aus. Deine Wishlist gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin momentan auch einfach total begeistert von Rucksäcken! Es gibt nicht nur total viele verschiedene Formen und Design, sondern sie sind auch einfach unheimlich praktisch ☺
    Ich persönlich finde den New Look Rucksack schöner - der ist wunderbar klassisch und diese Farbe gefällt mir sowieso total! ♥

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh die NARS All Day Luminous Weightless Foundation steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben! Ne Review- wenn du die Foundation dann mal hast- wär echt supi :)
    Und ich bin auch ganz vernarrt in Rucksäcke, habe aber auch so ziemlich das ähnliche Problem: Ich sehe so viele die mir gefallen, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann welchen ich nehmen soll. Letztendlich besitze ich gar keinen, weil es einfach viel zu viele tolle gibt haha
    Tendiere übrigens sehr zu dem Rucksack von Vans, bin aber auch so eher das Skatergirl was Mode betrifft :)

    http://riakblogs.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Diese nars foundation gefällt mir richtig gut. Solltest du wirklich probieren. Sie deckt schön und fühlt sich dabei sehr natürlich an. :)

    AntwortenLöschen
  8. Brauche auch unbedingt einen Rucksack liebe Mira. Meine Handtasche ist manchmal einfach zu schwer und da ist ein Rucksack total ideal! :)

    AntwortenLöschen
  9. das kleid hatte ich schon bestellt. kann ich gar nicht empfehlen. der stoff ist so unangenehm. wie ne alte gardine bei omma. so richtig dick und chemisch irgendwie...habs wieder zurück geschickt. aber gibt ja noch genug andere in dem style :)
    liebste grüße vom julischkalinchen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Rucksack von New Look echt super schön. Den muss ich mir auch mal unbedingt anschauen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Nimm was ähnliches wie Rucksack Nr.4 :) das passt zu allem. Egal ob du dann einen Casual Look trägst oder eher schick. Es passt zu allem und wertet dann sogar dein Casual Look auf. tadaaaa Problem gelöst ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dir die ZX Flux nur empfehlen!! Ich habe bereits vier Paar weil Adidas zu meinem Leidwesen immer wieder neue Prints auf den Markt bringt :P Aber sie sind einfach so sau bequem und sehen so toll aus!!!

    AntwortenLöschen