Samstag, 16. Mai 2015

Summer Switch Up


Es wird wärmer, das lässt sich nicht mehr leugnen und da braucht das Make-up mal wieder eine sommerliche Erfrischung oder auch ein summer switch-up, so wie ich es mal nenne :D

Andere Texturen und Formulierungen, die einfach nach Sommer aussehen und die Haut schön leuchten lassen. Matt wird wieder glossy, eine matte oder schwere Base tauschen wir gerne wieder gegen etwas leichteres wie einer BB Cream ein. Cremige Texturen für den Teint wie bei Bronzer und/oder Blush für den Sommerlook und ein cremiges Glow- Produkt für den extra Schliff.

Base: 
Catrice All Matt Plus Foundation 
Bioderma BB Cream *: Zwar deckt sie nicht meine aktuellen Pickelmale komplett ab, aber ich bin da nicht so ha! Also ich steh nicht so auf den ultra deckenden Look bei mir. Pickel kommen und gehen :D
Urban Decay de-slick setting Spray: Wunderbar um das Make-up zu setten für eine glowy Ausstrahlung
Blush/Bronzer:
NARS Blush Gina
Benefit Majorette Creme Blush *: Wunderbares Apricot das super schön zum Bronzer passt und den Teint sommerfrisch macht. Die Textur ist sehr fein, gut pigmentiert und blendet super gut. Auf der Haut verschmilzt es wunderbar ohne zu kleben.
Catrice Sun Glow Bronzer
Bourjois Bronzing Primer: Da ist er wieder! Super Bronzer, auch schön für Konturarbeiten. Er verschmilzt wunderbar mit der Haut und hinterlässt einen sonnengeküssten Teint, was will man mehr?!
Lippen: 
Essence XXXL Longlasting Lipgloss Matt Soft Nude
Astor Lip Butter Loved Up und Dior Addict Gloss No. 433: Meine Lieblingskombo, aber auch solo sind sie toll! Der Lip Butter ist sehr glossy und pflegend- genau das richtige jetzt! Und der Gloss gibt einen ultra Glanz und wertet jede Lippenfarbe auf - mein absoluter Favorit!
Glow:
Kryolan Illusion Cashmere & Wappa *: Super tolle cremige Highlighter, die es in allen möglichen Nuancen gibt, also echt für jeden etwas dabei! Cremig mit viel Glow, nur leider etwas klebrig. Wer also Mischhaut oder ölige Haut hat sollte danach noch mal mit einem Puder setten.



Hier sind einige Beispiele, die ich zur Zeit sehr gerne trage und wieder in meine Alltagsroutine aufgenommen habe. Ich habe außerdem ein Sommer Get Ready With Me Video für euch, wo ich fast alle Produkte in Aktion zeige, also gleich mal ansehen!

Kommentare:

  1. Klasse Post und auch das Video ist super geworden. :)
    Ich liebe Glow, der lässt einen einfach so schön gesund aussehen!
    Die BB-Cream muss ich mir unbedingt näher anschauen...
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Setting Spray wollte ich mir schon länger mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look und schöne Fotos. :)

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich super toller Post und dein Video ist einfach wieder perfekt.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gerade zum ersten Mal dazu durchgerungen, endlich einmal das Bioderma Mizellenwasser zu probieren und bin absolut begeistert! Die BB Cream lächelt mich also quasi schon an :D

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Look steht dir total gut!:)
    Ich finde vorallem die Bronzingprodukte sehr interessant, die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen:)

    Liebe Grüße:)

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen