Freitag, 8. Mai 2015

Outfit: LA LA LA




 Outfit: 

Kimono: Ross
Top: Monki
Bikini: H&M
Shorts: Foreign Exchange
Schuhe: Ross
Tasche: H&M
Sonnenbrille: Céline
Nägel: Sally Hansen A Touch Of Pink *

Fotos: Souheil 

Oh hier noch das letzte Outfit, das wir in L.A. geschossen haben - voll vergessen gehabt, sorry. Ich mag diesen easy breezy Look, der für Kalifornien echt typisch ist und einfach toll zu Sonne und Strand passt, oder? Aber auch hierzulande cool, denn so holt man sich ein bisschen Sonne und Strand nach Hause ;) Ok, vielleicht muss es noch ein bisschen wärmer werden, aber bald bald...

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit. Die Shorts und der Kimono gefallen mir besonders gut. Ich mag diesen leichten Look für die warmen Sommertage ebenfalls sehr gerne :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Die Shorts gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Mira! Wieder mal Inspiration- aber volle Ladung! Wie von der Sonne geküsst siehst du aus.

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Outfit - die Shorts und der Kimono sind ein absoluter hingucker und deine Schuhe sind wirklich der Hammer.
    Steht dir wirklich super gut. Finde deine Outfits immer sehr schön.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein tolles Outfit Mira... da bekomme ich sooo Lust auf den Sommer...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus

    Jancijoy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Fransen-Trend ja teilweise noch schwierig, aber dein Kimono finde ich wirklich super schön! Besonders in der Kombination mit dem restlichen Outfit sieht er einfach toll aus :)

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr toller Look! :-)
    da bekomme ich gleich Reiselust und Fernweh

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts ist der Wahnsinn :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen