Dienstag, 12. Mai 2015

Outfit: Cotton Candy





 Outfit:

Top* : Topshop Link!
Rock*: Topshop Link!
Tasche *:Topshop Link!
Schuhe: Converse Link!
Ohrringe*: Jane Koenig Link!

 Fotos: Souheil

Es scheint grad irgendwie ein bisschen Sommer zu sein, zwar soll es nicht lange anhalten, aber momentan kommt wirklich Summerfeeling auf! Meine Mission generell dieses Jahr: Mehr raus gehen! Ich bin so ein Stubenhocker, auch weil ich viel zu tun habe, aber auch weil ich einfach zu gemütlich bin. Drum haben mein Freund und ich ausgemacht, sobald das Wetter mitspielt, die Fahrräder zu schnappen und einfach zu fahren. Egal wohin! Man glaubt kaum was man so alles in seiner Stadt noch so erkundet ha! Ich fühle mich wie ein Touri in der eigenen Stadt-es gibt viel zu (neues) zu sehen und zu entdecken und auf dem Fahrrad, finde ich, ist es immer der angenehmste Weg :)

Kommentare:

  1. Was für ein super süßes Outfit! Gefällt mir total gut und Fahrrad fahre ich auch absolut gerne :) Wünsche Euch viel Spaß beim Fahrradfahren!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Mira du siehst echt bezaubernd aus. Ich schaue mir sehr gerne Outfits von dir an, weil du eine Art Vorbild bist, wenn es um das Thema fashion geht. Du hast echt ein gutes Händchen für alltagstaugliche, aber dennoch außergewöhnlich schöne Styles! Freue mich auf mehr Outfits von dir.

    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist im Chinesischen Garten in Frankfurt, oder? Für mich war das meine Ruheoase, als ich noch im FFM gewohnt habe :) einer der schönsten Orte in Mainhattan!

    AntwortenLöschen
  4. Mira, you look fierce. Die häkelteile sehen super an Dir aus. Deine bräune scheint durch. Macht Lust auf Sommer. Deine Figur ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht ja wirklich richtig schön plüschig aus ^_^
    Und die Converse in komplett weiß gefallen mir auch richtig gut!

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Du hast so schöne Haut Mira *-* Ich persönlich habe mich noch nicht in kurzen Sachen getraut... *lach*


    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    **************************************
    Mili ♥♥
    von
    http://beauty-in-a-case.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die tasche ist ja sper schön :) sieht total süß aus zusammen :D

    AntwortenLöschen
  8. klasse Outfit und weiße Chucks im Sonnelicht--- traumhaft.. ich habe mittlerweile auch eine große Conversesammlung.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie du deine Haare trägst gefällt mir sehr sehr gut :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. richtig schönes Outfit!
    besonders das Top gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow...eine Frisur. Die gefällt mir voll gut. Muss ich gleich mal ausprobieren. ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen