Freitag, 1. Mai 2015

Outfit: Cali



Outfit:

Häkeljäckchen: www.romwe.com *
Top: Love Culture
Rock: New Look
Sandalen: Mango
Sonnenbrille: www.romwe.com *

Fotos: Souheil

Habt ihr eigentlich schon mein Spring Lookbook Video gesehen? Dort zeige ich neben neben vielen anderen Outfits auch dieses hier. 

Ich genieße es gerade meine Mama nach so langer Zeit wieder zu sehen! Sie war jetzt auch recht lang, einige Monate bei ihrer Schwester in Australien-geil, ich weiß- und die Mama fehlt einem dann doch mal :)) Außerdem freue ich mich auch Jenny jetzt bald öfter zu sehen, yeah! Das letzte Mal ist jetzt schon wieder so lange her. Ein hoch auf die vielen Feiertage im Mai!! Apropos da wünsche ich euch doch allen gleich einen schönen Maifeiertag!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit - die anderen aus dem Lookbook gefallen mir ebenfalls sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super! Freut mich, dass sie dir gefallen :)) danke

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Du hast aber generell voll den coolen Style, sehr erfrischend und anders !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das so? Hihi vielen Dank für das Kompliment ☺️ Lieb von dir

      Löschen
  3. Ein tolles Outfit vor einer traumhaften Kulisse!
    Du hast so eine schöne Figur... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Kulisse 👌😩
      Hui lieben Dank! 🙈💕

      Löschen
  4. Ich mag das Shirt aber ich finde der rock trägt etwas auf

    AntwortenLöschen
  5. EIn super Outfit für einen Tag am Strand. Ich vermisse Kalifornien so sehr <3

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich super schön! Es steht dir auch ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich unglaublich schönes Outfit.
    Steht dir super gut und die Weste die du trägst ist wirklch super schön.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Der Rock gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus Mira ;) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit liebe Mira
    Das Jäckchen steht Dir sooo gut.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schön super sonnig super luftig...ick mag das outfit sehr :) Und ganz viel spaß mit deiner Mom & Jenny...Familie ist und bleibt halt das beste :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein super schönes, sommerliches Outfit :) Besonders das Häkeljäckchen gefällt mir sehr gut. Sowas ist für den Sommer echt perfekt, weil man damit zwar recht viel Haut bedecken kann, aber es trotzdem so luftig ist, dass man keine Schweißausbrüche bekommt ^_^

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen