Donnerstag, 21. Mai 2015

Lush Tooth Fairy

Als ich das Tooth Fairy Strawberry Tooth Powder bei Lush in der Oxford Street sah- es ist exklusiv für diesen Shop- und vor allem dran schnupperte, musste ich es einfach kaufen! Zu groß war auch die Neugier wie das Produkt sich verhält.

Es ist ein weißes Pulver mit Glitzer drin, der ganz süßlich nach Erdbeertörtchen duftet. Fruchtige Erdbeere mit etwas Zitrone-genau das ist der Duft und auch Geschmack!
Man feuchtet also den Bürstenkopf seiner Zahnbürste an und drückt sie in das Pulver, so bleibt genau die richtige Menge haften und man kann mit dem Zähneputzen loslegen. Es ist nicht so schaumig wie man es vielleicht bei herkömmlicher Zahnpasta gewohnt ist, aber auch nicht viel anders. Es reinigt ganz gut, wobei ich hier auch finde, dass das mehr die Aufgabe der Zahnbürste ist, und hinterlässt ein frisches Gefühl im Mund. Dieses Frischegefühl ist allerdings anders als man es kennt, denn hier kommt es vom enthaltenen Zitronenöl.

Mir persönlich gefällt Lush´s Tooth Fairy in Abwechslung zu einer "normalen" Zahnpasta am besten. Manchmal brauche ich nämlich einfach dieses beißende Menthol-Minze-Gefühl einfach! Aber das ist eben einfach Geschmacksache ha!


Kommentare:

  1. Liebe Mira,

    danke für dein Feedback. Ich werde die Zahnpasta auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich denke, dass es ein tolles Produkt sein kann, gerade wenn man auf das Menthol in normaler Zahnpasta allergisch reagiert.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das Produkt klingt in der Tat sehr interessant..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, das Produkt hört sich sehr interessant an!

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig deine Meinung dazu zu hören - bin nämlich schon lange am überlegen mir diese auch zu kaufen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessanter Beitrag:) Finde das Produkt wirklich cool:) Ist einfach mal was anderes als eine gewöhnliche Zahnpasta:)

    Liebe Grüße:)

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  6. Klingt interessant.... bisher habe ich von diesem Produkt noch nie was gehört und wusste gar nicht, dass es sowas gibt :-)
    Zur Abwechslung bestimmt ne tolle Sache, aber ich brauch den scharfen Minzegeschmack bei einer Zahnpasta :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen