Sonntag, 31. Mai 2015

Listerine Advanced White Mundspülung



Werbepost

Listerine kommt mit einem neuen whitening Produkt - die Advanced White Mundspülung- auf dem Markt, für das ich sogar die offiziellen Pressefotos für Europa schießen durfte :)

Aber jetzt zum Produkt: Einfach nach dem Putzen zwei Mal täglich mit jeweils 2 Teelöffel Listerine Advanced White für 60 Sekunden den Mund spülen und danach ausspucken-fertig. Keine Schienen, Gel, Aufpinseln, UV-Licht sondern weißere Zähne durch Mundspülung - einfacher geht´s nicht! Nach zwei Wochen sollen die Zähne weißer werden und tägliche Verfärbungen, die z.B. von Kaffee, Rotwein etc. kommen können, lösen. Ich trinke täglich Kaffee und Tee und bekomme immer einen leichten "Schleier", den ich gerne mit whitening Produkten entferne.

Das Produkt habe ich jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und stelle schon eine Aufhellung fest, auch merke ich immer, dass ich dann vermehrt Fragen von euch unter meinen Videos bekomme, wie ich meine Zähne so weiß bekomme -scheint also schon gut gewirkt zu haben.
Der Geschmack ist frisch, aber nicht scharf und trocknet auch nicht den Mund aus.

Ich habe, wie bei anderen whitening Produkten, eine leichte Sensibilität meiner Zähne festgestellt, das ist aber nicht weiter tragisch und lässt sich ganz einfach mit einer Zahnpasta für sensible Zähne lösen.

Mir gefällt besonders die einfache Handhabung, denn die Mundspülung gehört zur täglichen Zahnhygiene dazu und so ist das auch kein weiterer Schritt, den man extra machen müsste- sehr cool!



Ich habe von Listerine außerdem auch gleich 3 Listerine Advanced White Mundspülungen bekommen, die ich gerne an euch verlosen möchte! Für einen gibt es noch zusätzlich eine Fujifilm Instax Sofortbildkamera als Hauptgewinn dazu! So kann man quasi gleich sein weißes Lächeln als Foto festhalten hihi cool oder?!

Verlosung:
Wenn ihr euch für das Produkt interessiert, dann könnt ihr jetzt sehr gerne bei der Verlosung mitmachen!

Was ihr hierfür tun müsst: Hinterlasst mir unter diesem Post (und nur hier) einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: "Was macht für euch ein schönes Lächeln aus?" und vergesst nicht eure gültige Emailadresse dazuzuschreiben und meinen Blog auf bloglovin´zu folgen! Bitte Emailadresse verschlüsselt!! 

Beispiel: hello at funnypilgrim punkt de

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Mai 2015. Ich werde die 3 Gewinner per Zufallsprinzip ziehen und hier am 30. Mai bekanntgeben.

Für den Versand wird die Gewinneradresse an die PR Agentur weitergegeben, mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden.

Viel Spaß und viel Glück!

Gewonnen haben:







Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! <3