Montag, 20. April 2015

Outfit: The Wave




Outfit:

Kleid: Asos
Schuhe: Forever 21
Gürtel: Mango
Sonnenbrille: Céline
Handtasche: H&M
Kurze Kette: www.etsy.com
Kette: www.janekoenig.com *
Lippen: Astor Lipcolor Butter Matte Cheeky Girl
Nägel: sally Hanson A touch of pink *

Fotos: Souheil 


So so auf meinem Kopf hat sich doch noch nichts getan haha leider...kam nicht dazu umzufärben bzw. hab noch nicht die nötigen Produkte gefunden. 

Jedenfalls bin ich seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück whaaa take me back!!! Es war so schön und so warm und einfach schön :) Hier ist ein Outfit, das ich relativ am Anfang des Urlaubs getragen hatte. Das sind zwar nicht meine liebsten Schuhe dazu, aber ich hatte sie praktischerweise an dem Tag an weil wir recht viel zu Fuß unterwegs waren. Was aber cool ist- vielleicht erinnert ihr euch noch an dieses Kleid-ich habe es einfach mit einem Gürtel etwas höher getragen und so aus einem Midi ein Mini gemacht ha! Gefällt mir viel besser so! Midi ist irgendwie nicht mein Ding-steht mir einfach nicht! Aber das Kleid kommt so trotzdem wieder zum Einsatz hihi 

Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Oh, du musst eine großartige Zeit gehabt haben... :)
    Das Kleid ist wunderschön und die Farbe steht dir hervorragend! Wie cool, dass du es "ummogeln" konntest. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, das Kleid zum Mini zu machen, sieht total süß aus <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhe sehr schön zu dem Kleid und das erste Bild ist ja super schön. Hat irgendwie einen Touch von Vintage, was wahrscheinlich an dem Filter liegt :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir so gut! :) Könntest definitiv so als Model auf einem Billboard zu sehen sein! :D

    LG Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super,super schönes Outfit.
    Steht wir wirklich unglaublich gut und dieses Kleid versprüht einfach nur Sommer <3
    Ganz liebe Grüße Lisa

    http://hellobeautifulstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das mintfarbene Kleid passt total gut zu Deinem Teint! Sieht schon richtig schön nach Sommer aus ☼

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blog wirklich diese kleinen Dinge gerne。dameo.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh es ist ein Kleid! Auf Instagram, hatte ich es als Top interpretiert :D
    Wie du es trägst sieht es super aus, liebe Mira!
    Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Lippenfarbe in einem tollen Kontrast zum Mint steht :)
    Ja, der Sommer kann kommen!

    Liebe Grüße
    Amani - http://absolutamani.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das kleid steht dir unglaublich gut und die Handtasche ist ja mal hammer;))

    AntwortenLöschen
  10. Ein super-süßes Outfit. Das Kleid steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit und tolle Kulisse ^.^

    AntwortenLöschen
  12. dazu ein knalliger Nagellack wäre der Hammer

    AntwortenLöschen