Freitag, 24. April 2015

Outfit: Lighthouse







Outfit: 

Kleid: Love Culture
Kimono: Karmaloop *
Schuhe: Forever 21
Tasche: H&M
Sonnenbrille: Céline
Lippen: Clarins Eclat Minute Baume Embelliseur Lévres 02 Coral *

Fotos: Souheil

Und hier ein weiteres Outfit aus L.A. da waren wir am Long Beach, aber wahrscheinlich habt ihr dazu schon meine Vlogs gesehen-wenn nicht, dann holt es nach! 😁
Es war an diesem Tag echt ultra heiß und mir war meine Sonnenallergie gar nicht so bewusst. Jedenfalls machte sie sich dann doch stark bemerkbar, nur gut dass vieles bedeckt war und die Sonne nicht direkt auf die Haut strahlen könnte-was so ein dünner Kimono doch ausmacht! Ich brauche etwas länger bis sich meine Haut an so eine intensive Sonneneinstrahlung gewöhnt, aber hat sie es erst mal, scheine ich nicht mehr so empfindlich-es ist echt komisch, aber liegt bestimmt an meinem Mix 😆 

Ich liebe dieses Hängerchen und besonders dieses Muster unten-so hübsch. Und der Kimono ist besonders bei Wind ein echter Spaß:) 

Kommentare:

  1. ich liebe solche Kleider, wo unten noch Bestickungen dran sind. Hübsch siehst du aus Mira <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Sooo schön! Sommerlich, luftig, leicht, Boho und dazu die Kulisse, wirklich perfekte Fotos und perfektes Outfit! :)
    Ich bin halb thai&halb deutsch und hab zum Glück keine Probleme mit der Sonne, meine Geschwister werden aber alle schneller und viel brauner als ich :D ich hab immer so ein gelb-goldbraun und die anderen sind so schwarz-braun xD

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimono sieht richtig toll aus. Mag solche leichten Kleider auch sehr gerne im Sommer als Sonnenschutz

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  4. Super Hübsches Outfit - die Kombination zwischen dem super schicken Kleid und dem Kimono gefällt mir unglaublich gut <3
    Werde mir den Kimono aufjedenfall mal anschauen.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Outfit :) Das Kleid ist einfach traumhaft, ich liebe Spitze!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus...die farben vom kimono auf dem schwarz passt perfekt & steh dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. wow so ein wunderschönes Sommeroutfit.. das Kleid ist ja traumhaft und schmeichelt deiner Figur.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos und dein Outfit gefällt mir auch total gut! Vor allem der Kimono!!!
    LG Gizem

    www.gizegen.net

    AntwortenLöschen
  9. Der Kimono ist wirklich suuper schön! Solche Teile sind einfach perfekt für den Sommer, weil sie zwar die Haut bedecken, aber trotzdem so schön luftig und leicht sind :)

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit. Der Kimono gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir wirklich gut und passt irgendwie toll zu deiner Haarfarbe!

    Liebe Grüße Natascha von blackperfection

    AntwortenLöschen
  12. toller kimono (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Diesen Kimono haben wir schon 100000 mal gesehen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das gar nicht schlecht, es muss doch nicht andauernd etwas neues sein. So siehst du eben verschiedene Stylingmöglichkeiten.

      Löschen