Donnerstag, 16. April 2015

MAC Cherish Lipstick

MAC Satin Lipstick Cherish - 3g / 20,00 €


Ach ja wie schön war das unter der Sonne von California :) Wurde auch schön braun, brauner als schon....ewig nicht mehr! Fällt euch wahrscheinlich nicht so auf, weil ich ja immer gerne mit Selbstbräuner und Bronzer trickse. Oh ja bin schon echt mega dunkel geworden, besonders Stirn und Nase hihi

Aber einen Nachteil hat es: Mein Make-up passt nicht mehr und/oder sieht einfach seltsam aus. Klar muss eine andere Base her (zur Zeit trage ich nur etwas BB Cream auf meinen Wangen), aber Rouge und Lippenstifte wirken auch total anders und darauf muss ich erst klarkommen ha! Mein geliebter MAC Shy Girl z.B. ist jetzt sehr hell:( ein perfektes Nude scheint aber der gerne von mir vergessene Cherish von MAC! Wer hätte gedacht, dass er noch mal zum Einsatz kommen wird! Jup perfektes Nude würde ich mal sagen. Ein schönes cremiges peachy-beige, das ich auch gerne mit einem Peach Gloss kombiniere. Gefällt mir echt ganz gut und wandert sicherlich zu meinen Favoriten diesen Monat ;)


MAC Cherish Lipstick 

Kommentare:

  1. Zum ersten Bild dachte ich zuerst "Oh, der ist ja echt dunkel. Also gar nichts für mich", doch auf deinem Tragebild sieht er ganz anders aus. Sehr peachy und natürlich

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube für mich wäre der Lippenstift nichts, aber dir steht er total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht wirklich sehr schön aus zu deinem Teint. :)
    Ein toller Look!
    Ich sehne mich so danach, auch mal wieder richtig knackebraun zu sein... :D
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück, hast du das Trage-Bild hochgeladen! Ich hätte niemals gedacht dass es SO toll auf den Lippen aussieht. Sieht ja sehr dunkel aus aber wirkt auf den Lippen wirklich dezent und hübsch :)

    Liebe Grüße
    Amani - http://absolutamani.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich den Lippenstift im Laden einfach so in der Verpackung gesehen, wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, dass mir die Farbe tatsächlich gefallen könnte. Aufgetragen sieht er aber wirklich klasse aus - besonders, wenn man so einen schönen, leicht gebräunten Teint hat! Daran sollte ich bei mir erst noch arbeiten :D

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow der sieht getragen wirklich unglaublich schön aus.
    Denn man ihn so sieht - scheint er wirklich dunkel und irgndwie ganz anders als er getragen aussieht.
    Wirklich super schön - steht dir unglaublich gut

    Ganz liebe Grüße Lisa

    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir wirklich super! :) Und danke für die Empfehlung!

    Liebe Grüße, Sophie

    Mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. wow der Lippi sieht ja wunderschön aus =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir richtig gut. Ich bin wahrscheinlich zu blass für die Farbe (:
    Nati xx
    www.simplyartdicted.com

    AntwortenLöschen
  10. Getragen sieht der Lippenstift echt schön aus, steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow so schön braun. Bin total neidisch will auch nach Californien :-(

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  12. Wow so schön braun. Bin total neidisch will auch nach Californien :-(

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann es kaum fassen, dass das auf den beiden Bildern ein und derselbe Lippenstift ist O.o
    Hätte ich den Lippenstift nur so gesehen hätte ich mir nicht mal annähern überlegt ob ich ihn mir holen soll. Aber auf dem Tragebild gefällt er mir wirklich ganz gut.

    LG
    Anie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Lippenstift!
    Auf dem Bild sieht er aber viel dunkler aus als bei dir auf den Lippen. Ich finde aber die Bräune steht dir mega <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  15. Auf den Tragebild wirkt er viel heller als gedacht.
    Eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen