 |
e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder St Lucia - 8,4 g / 3 $ |
Ihr wisst wie verrückt ich nach beiden Produkten, den NARS Bronzing Powder Laguna und NARS Blush Orgasm bin. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass beide Produkte zu meinen ewigen Lieblingen oder auch HG gehören!! Jetzt bin ich in den USA bei elf auf dieses Bronzer/Blush Duo gestoßen und es erinnerte mich doch sehr an meine Lieblinge von NARS. Nicht nur die Verpackung auch die beiden Farben scheinen auf den ersten Blick identisch - also mitgenommen.
Einzeln gesehen ist
e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder St Lucia wirklich sehr schön, aber ist es auch ein Dupe? Im direkten Vergleich sieht man wie die einzelnen Farben sich etwas voneinander unterscheiden. Ich würde sagen besonders beim Blush bekommt man nicht den Effekt wie bei Orgasm-dieser leichte goldene Glow. Bei elf ist es mehr grober Glitzer als ein Sheen, auch farblich fehlt ihm das perfekte peach. Beim Bronzer ist es etwas anders. NARS Luguna ist wirklich super fein und verschmilzt so wunderbar mit der Haut-ein Punkt, den ich so sehr an diesem Bronzer liebe. Der elf Bronzer ist etwas staubig, dunkler und pigmentierter-also vorsicht beim Auftragen!
 |
NARS Blush Orgasm, NARS Bronzing Powder Laguna und e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder St Lucia |
 |
NARS Blush Orgasm, e.l.f. Contouring Blush, NARS Bronzing Powder Laguna, e.l.f. Bronzing Powder St Lucia (v.l.) |

|
linke Seite mit e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder St Lucia geschminkt |
Soviel zum direkten Vergleich, aber wer schaut schon so genau hin? Es geht vielmehr um die Optik beim Tragen, oder? Und da gefällt mir das elf Duo sehr gut, wobei hier der Bronzer mehr als Blush. Ich bekomme ein ähnliches Ergebnis wie bei NARS, nur etwas dezenter (wenn man beim Bronzer aufpasst). Die Haltbarkeit ist nicht so gut wie bei NARS, würde ich sagen, aber bei dem Preis sollte das nicht stören. Das e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder St Lucia ist eine gute Alternative, die ich zur Zeit sehr gerne nutze weil sich das Duo super auf Reisen macht.
Ich hatte mir das Duo von e.l.f. vor ein paar Jahren während meines USA-Aufenthaltes auch gekauft und habe es ewig genutzt, weil ich es so geliebt habe. Mit der Dosierung des Bronzers muss man wirklich ein bisschen aufpassen, gerade in der Anfangszeit habe ich doch immer ganz schnell gemerkt, dass das ein bisschen viel Bronzer gewesen ist. Für den Preis aber ein supertolles Produkt!
AntwortenLöschen-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de
einfach mal komplett nachgeplappert was mira schon selbst geschrieben hat haha Hauptsache aufmerksamkeit
LöschenWie bist du denn drauf? Carina hat nur ihre Erfahrung mitgeteilt, die sich mit Miras deckt. Das schreit doch nicht nach Aufmerksamkeit.
LöschenDas Duo sieht bei dir toll aus, super Produkt!
AntwortenLöschenIch wünsche dir noch einen schönen Donnerstag:)
Liebe Grüße
July
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das Duo ein Dupe zu den NARS Produkten sein soll und es mir deshalb gekauft (bin nie gewillt gewesen für High-End Geld auszugeben). Ich bin mit dem Duo nicht so ganz warm geworden. Wie du sagst ist der Bronzer nicht sehr einfach zu dosieren und an mir Blassnase sieht das nicht so gut aus. Den Blush mag ich aber ziemlich gern. Auf Reisen nehm ich das Duo wegen des Bronzers aber nicht gern mit.
AntwortenLöschenDanke für die Review.. vielleicht muss ich mir nun doch das Original zulegen..
LG Andrea
Tolle Review!
AntwortenLöschenIch finde den elf Bronzer echt dunkel, da gefällt mir der Nars Bronzer viel besser. Der steht auch schon auf meiner Wunschliste.
Liebst, Anne
Schade,ich würde auch gerne mal ein paar Sachen von Nars testen.
AntwortenLöschenIch habe das Blush von Sleek (Dupe zu Nars Orgasm)und finde das sehr gut ,aber einen Vergleich habe ich leider nicht.
Das wollte ich mir auch schon mal zulegen und ich finds echt nicht schlecht! sieht zwar nicht gleich aus, aber ähnlich und das geht schon ;) danke für den Vergleich, lg babsi
AntwortenLöschenEin wirklich unglaublich gute und auch sehr guter Vergleich.
AntwortenLöschenGeällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Lisa
http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
Selbst als ich noch nicht den Text gelesen und nur das erste Bild gesehen habe, dachte ich sofort: Das sieht doch noch einem Dupe zu NARS Laguna und Orgasm aus! ^.^
AntwortenLöschenIch finde, das Ergebnis kann sich auch durchaus sehen lassen. Bei dem krassen Preisunterschied, sollte man das e.l.f. Produkt zumindest einmal ausprobieren!
http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/
Ich finde das Ergebnis echt gut, habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich qualitativ hochwertigere Produkte am Ende eher auszahlen. Super Post!
AntwortenLöschen