Mittwoch, 29. April 2015

Clarins Pure Melt Cleansing Gel

Clarins Pure Melt Cleansing Gel - 125 ml / 27,50 €


Das Clarins Pure Melt Cleansing Gel * hat wirklich interessante Formulierung, denn anfangs ist es ein Gelee, schmilzt aber zu einem Öl und in Verbindung mit Wasser wird es zu einer Milch. Es duftet himmlisch floral und ich bin ganz verrückt nach diesem Duft. 
Ich wärme das Gelee erst in meinen Händen kurz auf bis es sofort anfängt zu Öl zu werden, damit massiere ich mein ganzes Gesicht -es ist wirklich sehr angenehm- und löse mein Make-up. Etwas Wasser darüber und es wird milchig und nimmt sanft das Make-up runter. Die Haut fühlt sich erfrischt und keinesfalls trocken an, noch spannt die Haut-das hasse ich ja am meistens, wenn das passiert. Leider nimmt es das Make-Up nicht komplett runter! Beim Augenmake-up hat auch dieses Gel etwas zu kämpfen, besonders bei Mascara bleiben noch einige Rückstände übrig. Nach einer zweiten Wäsche geht das AMU fast komplett runter, aber auch nicht zu 100 Prozent würde ich sagen.

Ich würde das Gel lieber als Gesichtsreinigung und dann ein zusätzliches Produkt fürs AMU empfehlen. Meiner Erfahrung nach ist das aber meistens so, dass das AMU noch ein "stärkeres" Produkt braucht, jedenfalls wenn man wie ich hundert Schichten Mascara und wasserfesten Eyeliner trägt.    

Kommentare:

  1. Oh, das scheint wirklich eine interessante Formulierung zu sein! Danke für den Tipp, dieses Gel möchte ich jetzt unbedingt ausprobieren :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Clarins Pflege,- und Reinigungsprodukte seit kurzem für mich entdeckt und mag sie sehr gerne. Das Cleansing Gel kannte ich bisher noch nicht, hört sich aber sehr interessant an

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Die Formulierung klingt auf jeden Fall interessant, aber wenn es nicht das komplette Make-Up herunter nimmt, würde es mich wsl nur ärgern.

    AntwortenLöschen
  4. lovely! thanks for sharing, really want to try this product (:

    Life in Pastel

    AntwortenLöschen
  5. Double Cleansing brauche ich nicht mehr, seit ich das L'Oréal Öl Richesse Reinigungsöl, das ich in meinen Lieblingen im April dabei hatte, verwende.

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt so, als wäre das Produkt einen Test wert! :) Mein wasserfestes AMU entferne ich ohnehin lieber mit einem Extra-Entferner, somit würde dies kein Problem für mich darstellen. Aber für den Rest scheint es etwas zu sein :)
    http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Klingt wirklich super interessant - werde es mir defintiv mal genauer anschauen.
    Es ist defintiv wert einmal getestet zu werden.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klingt ja super interessant :) muss es mir einfach mal angucken :)

    lg stefanie christine (miaaaa)

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem tollen, interessanten Produkt. Gleich mal die Inhaltsstoffe anschauen und dann vielleicht kaufen ;)
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen