Sonntag, 1. März 2015

OPI Just Lanai-ing Around


OPI Just Lanai-ing Around- 15 ml/ 16,00 €

OPI Just Lanai-ing Around * aus der neuen Hawaii Collection für Spring/Summer 2015 ist ein erwachsenes Pink/Lila, genau so würde ich den Farbton beschreiben. Oder nein, noch besser: Es ist fast exakt der selbe Farbton wie der deutsche Reisepass haha kein Scherz, ist mir neulich zufällig aufgefallen als ich ihn in den Händen hielt. Es ist ein ultra feiner Silberschimmer darin, den man aber aufgetragen nicht wahrnimmt, er rundet die Farbe aber schön ab und macht sie etwas lebendiger.

Der Auftrag ist super und die Farbe ist mit einer Schicht deckend! Trotzdem gehe ich immer noch ein zweites Mal rüber weil dann die Farbe noch "echter" wirkt und mögliche Patzer gedeckt werden.

Ich persönlich mag an mir nicht so gerne pink, mauve, lila oder rot - mochte OPI Just Lanai-ing Around nach dem Lackieren auch nicht besonders, aber nach ein paar Tagen habe ich mich dran gewöhnt und finde die Farbe jetzt doch ganz interessant. Ist nicht zu knallig oder dunkel für solch einen Farbton. Mein Liebling wird es jetzt wahrscheinlich trotzdem nicht, dafür bleibe ich lieber meiner bevorzugten Farbfamile treu ha! Trotzdem eine schöne Abwechslung und sehr langanhaltend, denn selbst nach einigen Tagen ist er immer noch makellos.

OPI Just Lanai-ing Around

Kommentare:

  1. Leider viel zu teuer für mich.

    http://ellisschminkkoffer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toll schait das aus!
    aber ich darf erstmal meine Nägel wieder auf Zack bringen ^^


    https://milasbooks.wordpress.com/

    hier wartet frischer Lesestoff aus meinem modernen Roman auf euch und noch vieles mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt toll aus!!!

    LG arzusbeautytime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Die Farbe sieht echt super aus!
    Leider weiß ich nicht, wo man diese Marke herbekommen soll ?!?
    Wobei man sich wirklich fragen sollte, ob 16€ für einen Nagellack nicht ein bisschen übertrieben ist ;-)

    Liebe Grüße

    http://childremain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt toll, aber leider sind die OPI Nagellacke sehr teuer :/
    Liebe Grüße Judith :)
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Lila (außer ganz dunkles lila) ist auch nicht so meine Farbe und für diesen Preis finde ich den auch gar nicht mal so schön. Dennoch wäre es schön gewesen, wenn du einen ganz ähnlichen, etwas günstigeren Nagellack in deinen Post mit eingebracht hättest :)

    Liebe Grüße Noreen
    http://lifestylewhispering.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Den hast du doch auch im letzten Video getragen oder? Da dachte ich nämlich direkt, was für eine tolle Farbe! Eigentlich finde ich OPI gnadenlos überteuert, aber da mache ich vielleicht mal eine Ausnahme...Hihi!
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Toller Lack!

    http://tschessisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So much love for this nailpolish! ♥
    http://firstpug.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farben von OPI sehr schön und vielfältig, nur leider wirklich etwas teuer. Ich frage mich, ob es sich tatsächlich lohnt so viel Geld auszugeben, da bei mir es häufig keinen großen Unterschied macht ob ich günstigen oder teuren Nagellack trage.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Mal eine etwas andere Farbe, aber ich muss sagen, dass sie mir echt gefällt! :)
    Ich finde die OPI Lacke zwar wirklich unverschämt teuer, aber ich bin bisher noch nicht enttäuscht worden - die meisten sind wirklich super gut deckend und halten zumindest bei mir auch gerne mal eine ganze Woche!


    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe wunderschön! Da die OPI-Lacke aber doch ziemlich teuer sind, halte ich hier eher auf ausgefallene Farben Ausschau, die ansonsten schwierig zu bekommen sind :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen