Outfit:
Mantel: Tommy Hilfiger
Pullover: Jovannista via Asos
Rock: Urban Outfitters
Ketten: Etsy & Jane Koenig *
Schuhe: Jamie Jacobs *
Tasche: Rebecca Minkoff
Lippenstift: Clarins Eclat Minute Baume Embelliseur Lévres 06 Rosewood *
Fotos: Souheil
Long time no see würde ich mal sagen! Lange ist es her mit dem letzten Outfit Post, aber ich bin momentan auch eher unzufrieden mit meinem Look. Nicht unbedingt meine Klamotten, aber ich habe das große Bedürfnis meine Haare zu verändern, kennt ihr das? Irgendwie macht das dann oft die ganze Stimmung kaputt und man fühlt sich nicht wohl bzw. die Unzufriedenheit zieht einen runter - ich bin da ja sehr anfällig, weil ich einfach ultra sensibel bin. Jedenfalls habe ich auch schon genaue Vorstellungen, nichts weltbewegend ultra dramatisch neues, aber eben eine Veränderung, die mich bestimmt wieder gut stimmt hihi
Ich hoffe, dass ich das schon die kommenden Tage schaffe und ich euch dann nächste Woche mit einem neuen Look erfreuen kann :)
Ein sehr schönes Outfit! Wirkt super edel durch die dunklen Farben.
AntwortenLöschenDein Bedürfnis nach Veränderung kommt mir so bekannt vor... :)
Ich bin mir sicher, du wirst das Richtige finden. Ich kenne kaum jemanden, der so stilsicher ist wie du!
Liebste Grüße, Katharina
http://thenewh2go.blogspot.de/
Danke 😊 ja, manchmal muss wieder etwas neues her gell?! Kennen wir alle😁 oh danke für das süße Kompliment❤️❤️
LöschenIch mag dein outfit total! Finde auch das du ne Traumhafte Figur hast.
AntwortenLöschenJaaa ich kenn dasauch mit den verändern. Manchmal muss das eben sein. Bin dann auch immer so etwas down.
Vielleicht mal ein neuer schnitt?
LG Jacky <3
Ich mag dein outfit total! Finde auch das du ne Traumhafte Figur hast.
AntwortenLöschenJaaa ich kenn dasauch mit den verändern. Manchmal muss das eben sein. Bin dann auch immer so etwas down.
Vielleicht mal ein neuer schnitt?
LG Jacky <3
Super Outfit! Die Tasche setzt einen tollen Akzent und peppt die ganz schwarze Kombination noch einmal auf :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Mode Blog Stilwelten
Schönes Outfit. Immer wenn ich deine Outfits sehe, denke ich, dass ich mal wieder nen Rock anziehen wollte. Aber ich finde es immer so schwierig die richtige Länge und Schnitt zu finden. Ich bin so klein..Aber egal ;) Ich wollte noch sagen, dass ich das auch kenne mit der Veränderung. Ich bin gerade mit meinen Haaren auch unzufrieden. Würde gerne ne frische Farbe haben, überlege aber noch, ob ich zum Frisör gehen soll oder selber färben..Ja und so zieht sich das dann. Aber man selber empfindet das eh immer stärker als das Umfeld.
AntwortenLöschenLG, Lisa
irgendwieso.wordpress.com
Ein tolles Outfit - ich mag deine Looks immer total. Kannst du mir die genaue Farbbezeichnung deiner Rebecca Minkoff Tasche verraten?
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Luise von www.just-myself.com
Ich finde es schade, dass Du diesen Winter irgendwie so viel mit schwarz kombinierst...die letzten Outfits ware irgendwie alle in dem Stil und irgendwie wird das ein wenig langweilig...
AntwortenLöschenVon daher freue ich mich auf den Frühling und hoffe, dass da wieder etwas mehr Farbe bei Dir ins Spiel kommt :)
Ein toller Post mit coolen Bildern!
AntwortenLöschenDas Outfit gefällt mir wirklich sehr gut und es steht dir auch total. :)
Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de
Miiira! Hammer Outfit und Look! Haut mich gerade total vom Hocker, gefällt mir mega gut! Gib mir was von deinem Stil ab :D
AntwortenLöschenDas mit den Haaren kenne ich nur zu gut.. Und dann will man das aber auch sofort, ne, und kann auf keinen Fall noch einen Tag warten oder?! Ich bin mir im Moment total unschlüssig, möchte auch etwas verändern, aber weiß nicht in welche Richtung.. Ich mag dieses Nachgrübeln nicht, die spontanen Einfälle sind meist einfach am Besten.
Liebe Grüße!
Wirklich ein super schönes Outfit! Besonders die tolle Tasche wird richtig gut in den Vordergrund gerückt ☺
AntwortenLöschenDu kannst aber auf jeden Fall total zufrieden mit deinen Haaren sein! Allerdings kann ich deinen Wunsch, mal etwas zu verändern, durchaus verstehen ♥
http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/
Das ist echt ein super schöner Look!
AntwortenLöschenAm schlimmsten ist es eine Veränderung (in dem Fall mit den Haaren) haben zu wollen wenn man noch jünger ist, dann muss sowas eher ausfallen, so genervt man von der eigenen Frisur/Haarfarbe auch ist. :p
Liebe Grüße, Sarah
lifestyleandbeautystuff.blogspot.com
Schöne Fotos und toller Look!
AntwortenLöschenEine Frage, hast du mal über eine Nasenkorrektur nachgedacht? Würde dir echt gut stehen wenn die Nase schmaler wäre
AntwortenLöschenSchönes Outfit! Mit der schwarzen Strickjacke siehst du wirklich wunderschön aus. :)
AntwortenLöschen