Mittwoch, 4. Februar 2015

Clarins Eclat Minute Baume Embelliseur Lévres

Clarins Eclat Minute Baume Embelliseur Lévres je 19,00 €


Ich steh ja total auf Eclat Minute Embellisseur Lévres von Clarins. Ihr erinnert euch, dieser Lipgloss mit Schwammkopf und schon hörte es bei mir auch wieder auf. So sehr ich auch auf das Produkt und den Look stehe, ist die Verpackung etwas problematisch, denn dieser Schwamm ist nach einiger Zeit einfach nur unhygienisch. Das ist jetzt durch die Eclat Minute Baume Embellisseur Lévres * anders! Hier bekommt man einen sehr ähnlichen Look und sie kommen in einer tollen (besseren) Verpackung, wie ich finde.

Clarins bietet in der Garden Escape Frühjars-Kollektion 2015 einen neuen Lippenbalsam in 6 verschiedenen Farben an. Die Verpackung ist aus Metall, fühlt sich wertig an und sieht wunderbar schlank aus. Der Balm lässt sich wie ein Lippenstift herausdrehen. Beim Auftragen verschmilzt er förmlich auf den Lippen und gleitet wunderbar darüber. Die Farbabgabe ist sehr dezent, ein Hauch - sehr natürlich und frisch. Es duftet süß-vanillig und hinterlässt einen wunderschönen Wet Look auf den Lippen, ähnlich wie bei einem Gloss. Zusätzlich pflegt er die Lippen und spendet Feuchtigkeit.

Ein tolles Produkt und sehr erfrischend nach all den matten Neuheiten in der Beautywelt auch mal wieder etwas leichtes und glossiges zu sehen - das steigert die Vorfreude auf den Frühling. Man kann den Balm auch über einem Lippenstift als glossiges Finish tragen oder natürlich einfach solo. Für mich ist etwas in dieser Art immer erste Wahl, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann und/oder ich etwas schlichtes für den Alltag wünsche - einfach unkompliziert.

Clarins Eclat Minute Baume Embelliseur Lévres 06 Rosewood und 02 Coral (v.l.)

Die beiden Farben, die ich habe, unterscheiden sich leider auf den Fotos nicht sehr arg voneinander, sehen in natura aber doch anders aus. Es ist nur ein kleiner Unterschied und mag man eine Farbe, werden einem wohl auch die anderen gefallen, dennoch gibt es einen Unterschied. Ich denke bei Rot wird er größer sein.
Die eigene Lippenfarbe kommt auf jeden Fall noch durch und wird nur von dem Balm unterstützt, auf jeden Fall ein super glossiger und saftiger Mund :)

Für mich persönlich ein guter Ersatz für Eclat Minute Embellisseur Lévres mit einem ähnlichen Look und einer besseren Verpackung.


Clarins Eclat Minute Baume Embelliseur Lévres 06 Rosewood

Clarins Eclat Minute Baume Embelliseur Lévres 02 Coral

Kommentare:

  1. ich finde beide Farben sehen sich sehr ähnlich, aber sie sehen an dir trotzdem super aus!
    Du kannst einfach jeden Lippenstift der Welt tragen! Er würde dir immer stehen.

    Liebe grüße <3
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die neuen Lipbalms richtig klasse! Ich hab einen auch immer unterwegs mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt wundervoll aus, aber sehen sich echt ähnlich :0 Ich hätte gern so viel Geld, um es für Kosmetik auszugeben :D Irgendwann vielleicht mal :P Toller Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm sehen sehr vielversprechend aus aber ich muss sagen für ein bissel farbe und pflege bin ich wahrscheinlich zu geizig um 19 euro auszugeben :D ick alter geizhals

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review, danke dafür! :)
    Von deiner Beschreibung her erinnern mich die Stifte an den Lip Balm von KIKO, kennst du die? Die kommen auch in einer metallischen Packung, pflegen die Lippen und geben dabei eine leichte Farbe - nur sind sie erheblich preiswerter. Dennoch werde ich mir die neuen Clarins Stifte mal näher ansehen! :))
    Liebe Grüße, Martina von www.jeansandginger.de

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir richtig gut! Ich glaube, ich weiß jetzt, für was als nächstes gespart wird. :p Toller Post! Und beide Lipbalms stehen dir richtig gut :)

    Liebe Grüße xx
    Vicky

    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Posts sind einfach die besten :)
    Und die Lippenstifte stehen dir echt sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. die Glosse interessieren mich schon seit einer Weile, dieser Balsam hört sich aber auch sehr gut an:)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch... die 02 steht Dir ja uneheimlich gut.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, beide sind richtig hübsch <3

    glg von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Klasse dezente Farben, genau das was ich immer suche, sollte ich mir bei Douglas einmal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles natürliches Ergebnis <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt toll aus und ja auch ich finde es mit dem schwammkopf irgendwann unhygienisch und wenn das die Alternative bzw Verbesserung ist, ist das klasse!! LG

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. heeeey mira :) Ich verfolge deine blog schon sehr lange und unter anderem hast du mich dazu inspiriert einen blog zu erstellen. Ich würd mich echt freuen, wenn du mal vorbei schauen könntest <3 www.blooming-lily.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sehen richtig toll aus! Vorallem Coral steht dir, wie ich finde, sehr gut!

    Alles Liebe
    Sarah
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow mich interessiert der in der farbe rosewood ;))

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farben Mira...passen zu dir ☺️

    AntwortenLöschen